Praxis

Michaela Möllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08191 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vordere Mühlgasse 189, Landsberg am Lech

Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann



Vordere Mühlgasse 189, Landsberg am Lech

Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Matthias Möllmann und Michaela Möllmann

Als Angstpatient ist mein Freund äußersten zufrieden. Fr. dr. Möllmann hat alles gemacht das er keinerlei Schmerzen bei der Zahnbehandlung hatte und alles erklärt. Er ist wirklich sehr zufrieden!!! Auch die Zahnprophylaxe die er leider zuerst bei einem anderen Zahnarzt hat machen lassen würde hier wiederholt und ist sehr gut gelungen!!! Super Team und irre freundlich.

Angstpatient und Zahnprophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen