Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Ingo Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen in ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnheilkunde und die Prothetik.
Ästhetisch rekonstruktive Zahnheilkunde...

Behandlung von AngstpatientenBeinahe niemand geht völlig angstfrei zum Zahnarzt. Wir sind mit dem Problem vertraut und bitten Sie als er...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2018 Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen, Landsberg am Lech
  • 2008 bis 2013 Studium der Zahnheilkunde an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
  • 2014 Assistententätigkeit in der Gemeinschaftspraxis Dres. Weiss & Partner, Ulm bis 2015

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen

Habe schon viel mitgemacht mit meinen Zähnen, wurde immer empfindlicher, aber Dr. Frank und die lieben,fleißigen Kolleginnen haben mir die Angst genommen, trotz,logisch Schmerzen,hab ich mich mega wohl gefühlt und in den besten Händen!! Das Ergebnis ist Spitze ,musste echt weinen nachdem alles geschafft war,danke Dr.Frank und den Mädels von Herzen, apropos,ja die sind mit vollem Herzen dabei....ihr seid Spitze und habt Humor, wunderbar,alles liebe und Danke

Sehr freundlicher,kompetenter und humorvoller Arzt und super Mädels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer & Kollegen

Nach vielen Jahren musste ein Zahnarztbesuch hat doch mal wieder sein, ich habe das immer wieder aufgeschoben ... wer lässt schon gerne Zahnbehandlungen über sich ergehen! Aber irgendwann habe ich den "inneren Schweinehund" besiegt und saß als Neupatient das erste Mal auf dem Stuhl von Dr. Ingo Frank.
Ein durch und durch wirklich sympathischer, authentischer und absolut professioneller Zahnarzt hatte sich da in einer Form meinem "Steinbruch" angenommen, wie ich es vorher eigentlich noch nicht erlebt habe - vom Implantat bis zu diversen Kronen ist alles perfekt gelaufen! Ganz in Ruhe und mit Bedacht, auch unter voller Berücksichtigung von Angstpatienten (ja, da gehöre ich leider dazu - und deshalb bitte "nur das gute Zeug" :-), gell ...) - alles gar kein Problem!!
Dem ganzen Team merkt man förmlich die Begeisterung für ihre tägliche Arbeit an, und ohne die wirklich hochqualifizierten und supernetten ZFA würde auch nichts laufen ... alles in allem also:
Absolute Empfehlung und mindestens alle verfügbaren Sterne :-)
Ganz vielen Dank an das ganze Team!

Absoluter Geheimtipp! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w.

Erstmalig war ich bei Dr. Frank in den neuen Praxisräumen Am Penzinger Feld: überaus ansprechende Praxis zum Wohlfühlen, sehr freundlicher Empfang, "null" Wartezeit. Mein Zahnproblem (Krone auf Implantat locker) löste Herr Dr. Frank in kürzester Zeit. Mit seiner sympathischen und fröhlichen Art ließ er Ängste bei mir erst gar nicht aufkommen. Durch sein handwerkliches Geschick ("da sitzt jeder Handgriff"), seine Sorgfalt und sein Fingerspitzengefühl stellte sich sofort ein Vertrauensverhältnis ein. Auch nahm sich Hr. Dr. Frank genügend Zeit, mir die medizinischen Sachverhalten zu erklären. So einen Zahnarzt wünscht man sich! Sein gut eingespieltes Team erlebte ich als zuvorkommend und freundlich. Ich kann Hr. Dr. Frank uneingeschränkt weiterempfehlen!

Professionelle Behandlung in entspannter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Frank hat mich im Frühjahr diesen Jahres mit Veneers im Ober- und Unterkiefer versorgt. Das Ergebnis ist einfach perfekt. Der Farbverlauf und die Form sind so konstruiert, dass die Zähne natürlich wirken und nicht erkennbar ist, dass das ganze künstlich ist.aus. Ich bin schon oft darauf angesprochen worden und habe Herrn Dr. Frank weiterempfohlen.
Vom erstem Moment sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass Herr Dr. Frank nur hinter meinem Geld her ist. Allerdings bereue ich nicht, das Geld für die Veneers investiert zu haben.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen um ein perfektes Ergebnis zu erreichen, was ihm und seinem Zahntechniker Herrn Wagner sehr wichtig war und auch gelungen ist. Ich kann wieder befreit lächeln und fühle mich sehr wohl mit meinen "neuen" Zähnen

Veneers von Dr. Ingo Frank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach ca. 30 Jahren Problemen mit Zahnhalsfüllungen konnte mich Dr. Frank von Veneers überzeugen. Alles hat hervorragend geklappt, von der Terminvergabe bis zur abschliessenden Behandlung. Das Lächeln ist zurück, viele Komplimente bestätigen die ausgezeichnete Arbeit. Das Team ist super freundlich und entspannt, sehr angenehm in beiden Standorten. Ich bin froh, dass ich durch Ortswechsel bei Dr. Frank angekommen bin, ich kann die Prexis nur zu 100 % empfehlen.

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvergabe, über mehrere Beratungsgespräche hinweg (aufgrund meiner Ängste und Bedenken) bis hin zur Behandlung fühlt man sich bei Dr. Frank und dem gesamten Team in besten Händen. Es wurde sich sehr viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung genommen und nach der für mich perfekten Lösung gesucht.

Durch die zeitnahen Termine konnte ich mich schon in kürzester Zeit über das tolle Ergebnis freuen, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank!

Alle Erwartungen erfüllt ... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Zahnarzt, bei dem man nicht die typisch sterile Atmosphäre verspürt.
Seine lockere und sympathische Art macht den Zahnarztbesuch fast schon zu einem angenehmen Erlebnis.
Absolut empfehlenswert und vermutlich auch für Angstpatienten geeignet, da er durchweg gute Laune verbreitet und diese mit guter Arbeit zu kombinieren weiß. Bin sehr zufrieden!
Gerne ziehe ich mit in die neue Praxis in Landsberg Ost!!!

Ich hatte nach eine schweren Ess-Störung ein komplett zerstörtes Gebiss. Die Schneidezähne waren brüchig und die Backenzähne waren stark verkürzt. Daher war es nötig, die komplette vordere Front zu verkronen, sowie den Biss aufzulösen und die unteren Backenzähne wieder zu erhöhen (ebenfalls mittels Kronen). Es passt wieder alles aufeinander, ich habe endlich keine Probleme beim Kauen mehr und meine Zähne sehen genauso schön aus, wie vor der Essstörung. Im Vergleich mit verkronten (Schneide-) Zähnen von Bekannten sieht man bei meinen Zähnen gar nicht, dass etwas gemacht wurde! Und um das nicht hinten runterfallen zu lassen: Das Ganze Team war einfach nur einfühlsam und sehr kompetent! Ich bin unglaublich glücklich mit meinen Zähnen und kann Dr. frank nur weiterempfehlen!

Komplettsanierung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wusste bis jetzt nicht dass man noch so eine kompetente Hilfe in allen Fragen, Anliegen und alle anfallenden Informationen die so einem am Herzen liegen bekommt und so dass man diese auch Verstehen kann und nicht so eine Info mit Fachausdrücken die keiner versteht.
Hier ist man so was von easy einfach nur SUPER

So nun noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache
Ich hatte wirklich eine größere Baustelle mit meinen Zähne (alles SUPER SUPER und dann habe ich auch noch meine neuen Zähne vorher und nachher gesehen ich war sooooo überwältigt was da passiert ist mir sind die Tränen runter gelaufen)

Danke noch einmal an ALLE SUPER Team

Implantat und neue Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer mit sehr viel Angst zu meinem ehemaligen Zahnarzt gegangen. Dann wurde mir Dr. Frank empfohlen. Ich bereue den Wechsel keine Sekunde. Ich hatte einige Karies-Stellen, die sehr sauber und schmerzfrei entfernt wurden. Außerdem wurden mir alle vier Weisheitszähne gezogen, auch hier schnerzfrei und ohne Folgebeschwerden. Bin super zufrieden und kann Herr Dr. Frank uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben