Dr. med. Josef Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Reiter?

Standort: Augen-MVZ Landshut Andere

OP: LA Cataractextraktion im August 2020. Danach sah ich starke Doppelbilder. Angeblich hätte ich das schon vorher gehabt und es würde sich geben. Es hat sich aber in drei Jahren nichts gebessert. Ich sehe jetzt nur noch auf dem unoperiertem Auge; das operierte wird abgedunkelt.

Standort: Augen-MVZ Simbach am Inn

Herr Dr. Reiter sowie die Angestellten waren sehr freundlich, kompetent. Meine Behandlung des grauen Stars an beiden Augen verlief komplikationslos. Man wird über die ganze Behandlungsdauer sowie danach bestens betreut.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Simbach am Inn

Herr Dr. JOSEF REITER kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus und berät daher sehr detailliert und ausführlich. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben.

Standort: Klinikum Landshut Abt. Augenheilkunde

Meine Lasik ist inzwischen 1 Monat her und die beste Entscheidung überhaupt!!
Bei der Laserung selbst wären 1-2 Beruhigungstropfen mehr ins Auge wirklich gut gewesen weils wirklich unangenehm war aber ansonsten Nachsorge & alles TOP!!

Tolle Lasik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Simbach am Inn

Nach der OP meiner beiden Augen (1. OP in 2017, 2. OP in 2021) ist eine Brille nicht mehr notwendig. Selbst im Nachbereich kann ich auf eine Brille verzichten. Dr. Reiter ist für diese OP sehr geeignet.

Bestes Ergebnis bei der OP - grauer Star / Helge Klinik Passaju • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ Simbach am Inn

Dr. Reiter ist ein ausgesprochen netter Arzt, der stets alle meine Fragen beantwortet hat.

Standort: Augen-MVZ Simbach am Inn

Mit der Behandlung und der Augenoperation die Herr Dr. Reiter durchgeführt hat bin ich sehr zufrieden. Die Untersuchungen und die Operation verliefen innerhalb kurzer Zeit problemlos und sehr angenehm. Die Bedenken vor der Behandlung wurden schnell zerstreut. Dank der kurz verlaufenen Operation kann ich erfreulicher Weise bis zu meinem Lebensende ohne Brille z.B. Zeitung lesen. Herrn Dr. Reiter kann ich jeden Menschen mit Grauen Star nur bestens empfehlen.
Das gesamte Praxisteam ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank für die Schaffensfreude mit der die gesamte Behandlung begleitet wurde.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert