Dr. med. Patrik Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Krankenhaus Landshut-Achdorf Chirurgische Klinik IV Plastische- und Handchirugie

Fühlte mich vom ersten Termin an in der Praxis von Dr. Hartl sehr gut aufgehoben, auch durch die umfassende Beratung und Info vor dem OP-Termin und die top Nachsorge. Dr. Hartl ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt der sehr souverän und besonnen handelt. Dr. Hartl war für mich immer ansprechbar.
Das Praxisteam war immer zuvorkommend und kompetent. Top Organisation und kaum Wartezeiten in der Praxis.
Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Hartl mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank Dr. Hartl mit seinem gesamten Praxisteam.

Sehr zufrieden ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Patrik Hartl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Gute Beratung. Sehr professionell. Angenehmes Klima. Die Co2 Laserbehandlung ist aufgrund der Beträubung nicht sehr schmerzhaft. Es dauerte nur wenige Minuten für ein Langfristiges tolles Hautergebnis. Ich bin begeistert und würde es wiederholen.

Co2 Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Sturz mit Wunden an Oberlid und -lippe war ich gegen 20 Uhr in der Notaufnahme des Achdorfer KKH.Nach einer Wartezeit von ca. 40min kam Dr. Hartl mit einer Assistentin. Trotz der späten Stunde waren beide unglaublich freundlich, haben sich viel Zeit genommen erst die Wunden zu reinigen und dann zu nähen. Entgegen meiner Angst hatte ich weder beim nähen noch die Tage danach Schmerzen. Nach einer Woche wurde mir vom Chef in der Praxis die Fäden gezogen. Wenig warten, Narben fast unsichtbar!

Wundversorgung im Gesicht nach Fahrradsturz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben