Dr. med. Walter Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Arbeitsunfälle, Wegeunfälle, Schulunfälle (Berufsgenossenschaft)
Natürlich bieten wir noch mehr Sprechstundentermine an. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch an uns.

Diagnose und Beratung bei z.B.:
Unklare Hautknoten
Bösartige Hautveränderungen
Schlecht heilende Wunden
Condylome

Bitte beachten Sie, dass wir kein Hautkrebsscreening durchführen. Diese Untersuchung wird von zertifizierten Hausärzten und Dermatologen durchgeführt.

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Erkrankungen/Deformitäten des Fußes (Knick-/Senk-/Spreizfuß, Hallux valgus, Hammerzehen, Hallux rigidus, Fersensporn, Morton Neurom, Plattfuß, Hohlfuß, Arthrose, Knorpelläsion, Verletzungen, uvm.)

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Nervenkompressionssyndrome (CTS, SUS), Rhizarthrose, Fingergelenksarthrose, Einengung von Sehnenscheiden, schnellende Finger, Dupuytren'sche Erkrankung, Ganglion, Überbein

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Fußchirurgie, Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie. Sprechstunde für Patienten der privaten Krankenkassen.

Selbstverständlich stehen Ihnen bei telefonischem Kontakt auch noch weitere Termine zur Verfügung.

Liebe Patienten
ich bin Dr. Walter Richter und arbeite als Allgemeinchirurg in Landshut. Ich bin als D-Arzt spezieller Unfallchirurg ...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

In der Praxis für Chirurgie behandlen wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Si...

Fotos

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi Behandlung von Hautveränderungen

Abzess behandlung.Ich war beeindruckt von der Professionaltät ,Top Arzt,Rezepion und alle Mitarbeiter sind Spitze ***** Großen Dank für die schnelle Behandlung.Hautärzte haben mir keinen Termin gegeben,obwohl die Schmerzen unerträglich waren.Großen Dank nochmal.

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Das ganze Team war sehr freundlich, die Erklärungen und schließlich die Behandlung waren sehr einfühlsam und gründlich. Ich war wider Erwarten kein bisschen nervös.

Sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Die Praxis ist sehr gut organisiert, alle Abläufe funktionieren zügig und die Angestellten sind außerordentlich freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich gut betreut.

Tolle Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Befund: Skifahrer- Daumen nach Radsturz
Das Team ist sehr freundlich, arbeitet zügig…Dr. Richter‘s OP-Aufklärung war sehr interessant, kurz und prägnant.
Am Tag der OP sehr entspannte Stimmung, wunderbare Betreuung!
Auch die Nachsorge war bestens.
Das Motto der Praxis:“Wir tun, was wir können und was wir tun, können wir!“
PASST PERFEKT!

Wenn schon operiert werden muss, dann hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich kam zur Weiteruntersuchung nach einem Fahrrad Unfall.
Dr. Richter nahm sich viel Zeit meine Symptome zu klären und weitere Aufklärungs Untersuchungen und Behandlungen zu verordnen.
Danke auch seiner Assistentin Xxxxx und den beiden Frau Xxxxx an der Rezeption für deren Betreuung.
Die Wartezeit war minimalst.
5x Sterne!

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Event-Recorder entfernt. Laut Zeitschrift Herzstiftung trotz Medikamenteneinnahme sehr schmerzvoll.
Tatsache schneller Termin, perfekte OP durch Dr. Richter. Nachsorge beim Hausarzt, nach 12 Tagen Fäden entfernt. Zu keinem Zeitpunkt der Behandlung die geringsten Schmerzen. Drei Wochen danach alles bestens verheilt.
Laut Netz oder Artikel in Zeitschriften könnte man den Recorder im Körper lassen, da er durch Einwachsung nur schmerzvoll entfernt werden könnte. Auch das war so und trotzdem gab es keinerlei Probleme. 5 Jahre war das Gerät im Körper.
Alles super gelaufen. Praxis top. So wünscht man es sich!

Alles einfach perfekt. Schmerzlos, problemlos. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich wurde in November 2020 operiert und alles ist komform den Standarts verlaufen. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich, professionnel und haben sich gut gekümmert.
Vielen Dank an das ganze Team von Dr. Richter.

Karpaltunnel OP besser als meine Erwartungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich kam mit einem eingwachsenen Zehennagel in die Praxis.
Wurde am gleichen Tag operiert, super gut aufgeklärt und ich
fühlte mich gut aufgehoben.
Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetente, schnelle und freundlichen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Dr. Richter war ein sehr kompetenter Operateur und sehr hilfsbereit.
Zur Nachbehandlung der OP am großen Zeh, sollte ich zur Hausärztin gehen. Leider bekam ich eine starke Entzündung in der OP Wunden, die auch nach Antibiotikagabe nicht besser wurde. Wegen starker Schmerzen und weil meine Hausärztin kurzfristig auf Urlaub war, packte ich meine 2-jährige Tochter ein und fuhr gleich in der Früh in die Praxis, in der Hoffnung, dass ein Arzt kurz einen Blick auf die Entzündung werfen könnte.
Ich wurde so unwirsch von der Sprechstundenhilfe abgekanzelt, dass ich erst nächste Woche einen Termin bekommen könnte. Mein Bitte, ob ein Arzt kurz den Zeh anschauen könnte, ob ich ein anderes Antibiotikum benötige, wurde völlig ignoriert.
Tränenüberströmt verliess ich mit meiner Tochter die Praxis. Es ist kein gutes Zeichen, wenn ein hilfesuchender Patient so abgewimmelt wird.
Obwohl ich mich von ärztlicher Seite gut aufgehoben fühlte, hoffe ich , dass ich nie wieder eine Behandlung benötige und keinen Fuß mehr in die Praxis setzten muss.

Sehr kompetenter Operateur, leider sehr unverschämte Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Sehr kompetente und schnelle Hilfe fast keine Wartezeit und schönes Wartezimmer. Sehr schnelle und nette Arzthelferinnen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben