überörtl. Praxis Dr.med. Elvira Sachsenweger Fachärztin für Dermatologie
Niedermayerstr. 8, Landshut

Dr. med. Elvira Sachsenweger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elvira Sachsenweger?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Elvira Sachsenweger Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Sachsenweger hat mein Problem sofort erkannt und weitere Schritte eingeleitet! War zuvor jedes Jahr zum Screening und dann in dem guten Glauben, alles sei i.O. ! Jetzt habe ich
eine größere OP hinter mir und bin ihr dankbar, daß sie sich Zeit genommen hat, genau hinzuschauen!!! Fr. Dr. med. Sachsenweger ist sehr zu empfehlen

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super empfehlenswert . Vielen Dank für alles !

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Hautkrebsvorsorge.
Sie hat sich nur sehr wenige Muttermale mit dem Mikroskop angeguckt. Sie hat sich nicht die gesamte Körperhaut angeguckt. Sie hat einen Bluterguss für ein Muttermal gehalten mit der Empfehlung zur baldigen Nachkontrolle. Nach einer halben Minute war die Arbeit getan. Dazu unfreundlich.
Keine Ahnung, wie die guten Bewertungen hier zustande kamen.

Unfreundlich, oberflächlich, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die hervorragende Betreuung. Nachdem mein vorheriger Hautarzt in Dingolfing trotz jährlicher Kontrolle meinen Hautkrebs nicht erkannt hat, wurde er von Frau Dr. Sachsenweger sofort erkannt und entfernt und das gerade noch rechtzeitig! Auch die Nachsorge und die weitere Kontrolle waren top. Auch meiner Mutter hatte sie zuvor schon kompentent geholfen, nachdem andere Hautärzte versagt hatten. Ich kann hier also nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Auch das Praxispersonal ist äußerst nett, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Sehr kompentente Hautärztin, nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf diesen Weg möchte ich mich bei Fr.Dr.med.Sachsenweger für die sehr kompetente und absolut profesionelle Behandlung bedanken.Dank Ihrer ruhigen und zugleich aufklärenden Arbeitsweise und Behandlung.Ist in kurzer Zeit eine Heilung eingeteten.
Das selbe gilt natürlich auch für das Praxispersonal.Die freundliche Ausstahlung-Ruhe und geschickte Umgang mit den Patienten war für mich beeindruckend.
Wie sagt ein altes Sprichwort " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ".
Danke ,und machen Sie weiter so.Den Patienten als Mensch zusehen.
E.Uwe Fischer

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach längerer Behandlung wegen eines Ekzems am Unterarm bei einem anderen Hautarzt kam ich durch Zufall zur Behandlung zu Frau Dr. Sachsenweger. Nach Begutachtung und einem intensiven Gespräch veranlasste Sie sofort eine Blutentnahme wegen Verdacht auf einen Zeckenbiss. Der Verdacht bestätigte sich und ich bin Frau Dr. Sachsenweger sehr dankbar. Ihre Fachkompetenz und Ihre angenehme menschliche Art kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetente und engagierte Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sachsenweger ist eine sehr kompetente Hautärztin. Auch meine Mutter und mein Sohn sind ihre Patienten. Sie ist sehr geduldig mit Kindern, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die auffälligen Muttermale von meinem Sohn hat sie erst jahrelang beobachte,t bevor sie dann entfernt wurden. Redet nicht um den heißen Brei sondern gibt konkrete Auskunft. Sie arbeitet sehr konzentriert, ist auch kein Plappermaul das Patienten zu Tode quasselt. Frau Dr. Sachsenweger wirkt vielleicht auf neue Patienten etwas schroff, ist sie aber nicht. Sie nimmt ihre Arbeit ernst und weiß um ihre Verantwortung.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte wegen eines Ekzems lange Probleme - diverse andere Ärzte verschrieben nur Antibiotika, die aber nichts brachten - Dr. Sachsenweger nahm sich Zeit, machte eine ausführliche Diagnostik und fand den richtigen und hilfreichen Therapieansatz. Ich bin sehr zufrieden.

nette Ärztin, kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfsbereitschaft ,Zuveläsigkeit und mehr als Sie erwarten ,können Sie selbst experimentieren!

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, erfahrene Hautärztin mit super Einsatz