Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Papiererstr. 8, Landshut

Gabriele Diethmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Diethmayr ist eine extrem kompetente und intelligente Ärztin.
Ich fühle mich bei ihr immer aufgehoben und gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und tut auch das kleine bisschen extra für einen wenn es nötig ist.
Die Praxis ist sehr schön und gepflegt und die Sprechstundenhilfen sind so lieb und ebenfalls kompetent.
Frau Diethmayr's Behandlungen visieren eine ganzheitliche Heilung und Verbesserung der Lebensqualität an, statt oberflächlicher Symptombehandlung.
Ich bin sehr dankbar, dass es Ärzt:innen wie sie gibt und kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Frau Diethmayr verfügt über herausragenden medizinischen Fundus und bietet damit eine erstklassige ärztliche Behandlung. Sie nimmt sich ab der Erstanamnese viel Zeit um die Probleme des einzelnen zu erfassen und zu behandeln. Darüber hinaus empfiehlt und verordnet sie Medikamente die beispielsweise nicht in jeder Apotheke erhältlich sind, aber entsprechende Wirkungen enthalten.
Als Person ist Frau Diethmayr absolut vertrauenswürdig, aufgeschlossen und innovativ.
Derlei Einstellung zur Medizin und Behandlung am Menschen ist mustergültig.
Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich.

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer eine Ärztin/Arzt sucht, die/der sich wirklich Zeit nimmt und ehrlich um das Wohlergehen und die Gesundheit der Patienten besorgt und bemüht ist- der ist bei Frau Diethmayr und Ihrem Praxisteam in den allerbesten Händen. Ich bin mittlerweile viele Jahre Patientin bei Ihr und Sie konnte mir bei meinem komplexen Beschwerdebild und vielen verschiedenen Symptomen ( für die alle Ärzte zuvor keine Ursache fanden bzw alles nur auf die Psyche geschoben haben) endlich helfen( hormonelle Ursachen, Nebenniere, Schilddrüse ). Mit Ihr kann man immer offen und ehrlich auf Augenhöhe reden und auch eigene Therapiewünsche/vorstellungen äußern ohne dass Sie sich wie viele andere Ärzte in Ihrer Kompetenz "angegriffen" fühlen. Hier fühle ich mich als Mensch und Person gesehen und geschätzt. Bei Ihr handelt es sich wirklich um Ganzheitsmedizin für Körper, Geist und Seele. Es wird fast unmöglich werden, eine annährend ähnlich gute Ärztin finden zu können, wenn Fr Dr Diethmayr irgendwann ( hoffentlich nicht allzu bald;-) in den "Ruhestand" gehen sollte. Einmal bei Frau Dr.Diethmayr - immer Frau Dr.Diethmayr.

Beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und freundlichFrau Dr Diethmayr nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre Praxis ist eine Praxis für Ganzheitsmedizin, die Diagnose erfolgt sorgfältig, es wird abgewogen ob schulmedizinische oder alternative Behandlung auch für eine verstärkte Immunabwehr zu wählen sind. Die Freundlichkeit von Frau Dr Diethmayr trägt nicht nur zur Überzeugung der Patienten in medizinischer Hinsicht bei sondern unterstreicht die gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre der Praxis.

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Arztpraxis Diethmayr, hier Frau Dr. Gabriele Diethmayr und ihr Team begleiten mich in all meinen Fragen zu Krankheiten und präventiv Massnahmen seit über 10 Jahren sehr zuvorkommend und nett.
Beschwerden und Sorgen werden hier ernst genommen und man fühlt sich als "Mensch", vorallem wenn ich in angenehmer Atmosphäre gegenüber von Frau Diethmayr sitze um mein persönliches Anliegen zu erörtern. Um so mehr freut es mich wenn mal tiefgründiger nachgefragt wird und hinterher das Ergebnis um so besser ausfällt. Bis heute hatte ich immer ein "sehr gutes" Gefühl als ich die Praxis betreten und verlassen habe, da ich mich hier wirklich gut aufgehoben fühle.
Frau Diethmayr und ihr Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich würde mir persönlich wünschen das es noch mehr Praxen mit dieser freundlichen, zuvorkommenden sowie nachhaltigen Art für Patienten geben würde.
Fazit:
Eine klare Empfehlung für Patienten die eine Ärztin suchen die sich wirklich noch Zeit für Patienten nimmt.

Gabriele Diethmayr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich weiß gar nicht, wer sie verfasst hat, aber wir alle freuen uns natürlich, wenn unser Einsatz wertgeschätzt wird.
Ich darf das Kompliment zurückgeben: zu uns komen fast ausschließlich höfliche, freundliche, offene und aufgeklärte Patienten, so dass uns die Arbeit jeden Tag wirklich Freude macht und wir dieses Privileg sehr zu schätzen wissen.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei unseren Patienten, die uns schon lange die Treue halten als auch bei denen, die unsere Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen müssen, aber uns immer wieder weiter empfehlen.

Gabriele Diethmayr

Erfahren, kompetent, freundlich und sehr Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nur wenigen Medizinern gelingt es leider über den Tellerrand ihres Faches hinaus zu sehen und das enge - oft schadende - schulmedizinische Korsett zu verlassen. Frau Doktor D. hingegen verbindet Offenheit, Zuhörenkönnen und reichlich Erfahrung zu einer Haltung von ganzheitlichem Heilen, wie es leider selten geworden ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, denn der hier hoch gehaltene Fokus auf Prävention durch Ernährung inkl. Vitalstoffe + Bewegung/Sport entspricht auch meiner Auffassung von eigenverantwortlicher Gesunderhaltung des eigenen Körpers. DANKE - und bleiben Sie so wie Sie sind - trotz aller Widrigkeiten, die engagierten Medizinern heute in den Weg gelegt werden :-)

Ein Juwel - Frau Doktor ist zugewandt, erfahren und wissbegierig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Diethmayr um eine Blutanalyse zu machen. Ziel war es, raus zu finden, ob meine Müdigkeit in Zusammenhang mit Nährstoffmangel steht. Frau Diethmayr konnte mir dabei super weiter helfen. Durch Sie weiß ich jetzt, wie ich mein Vitaminmangel richtig dosiert ausgleichen kann. Jetzt drei Monate später war ich wieder bei ihr und siehe da, mein Mangel ist fast weg und ich fühl mich wieder frisch und erholt. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Diethmayr auf die Idee mit mit Nährstoffmangel gekommen ist, sonst würde ich wohl heute noch träge und völlig lustlos durch den Tag gehen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei der Terminvereinbarung ist mir schon aufgefallen, daß die Empfangsdamen sehr kompetent sind man merkt, daß sie gerne in der Praxis arbeiten! Ebenso dann beim Termin! Frau Diethmayr nimmt sich Zeit und hört zu! Für jemanden der an der Ursache seines gesundheitliches Problems arbeiten will ist man hier bestens aufgehoben! Fasziniert war ich dann auch bei der Blutabnahme von der Arzhelferin mit welcher Routine und Selbstsicherheit in der Kürze der Zeit sie alle von mir gewünschten Blutwerte mit den entsprechenden Ampullen abnahm! Das kenne ich von normalen Allgemeinarztpraxen nicht! Bin gesetzlich versichert und habe private Zusatzversicherung! Ich zahle aber auch gerne selber und erwarte, daß ich die Leistung bekomme die ich haben will! Diesen Eindruck haben ich bei meinem ersten Termin gewonnen und denke, ich bin in der Praxis richtig!

Sehr patientenfreundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Diethmayr nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich das Vorgehen der Behandlung. Kurze Wartezeiten und eine freundliche Stimmung vermitteln mir als Patienten ein angenehmes und einfach gutes Gefühl. Seit vielen Jahren mit mehr oder weniger Behandlungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Gabriele S. Diethmayr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, sehr engagiert, betrachtet den ganzen Patienten und macht eine sehr umfangreiche und gründliche Anamnese.
Sie hat mein jahrelanges Hormonchaos innerhalb von wenigen Wochen wieder ins Lot gebracht. Kassenärzte haben das in Jahren nicht geschafft.
Dafür vielen Dank!

Sehr kompetent, schaut über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben