Praxis Dr. Margit Staudinger-Pfeffer Fachärztin für Neurologie unde Psychiatrie
Innere Münchener Str. 10, Landshut

Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margit Staudinger-Pfeffer?

Standort: Praxis Dr. Margit Staudinger-Pfeffer Fachärztin für Neurologie unde Psychiatrie Andere

Überweisung durch Orthopäden. Abklärung von Gefühlsstörungen im linken Bein im Zusammenhang mit einer LWS- und Bandscheibenproblematik.

Auf Grund der Anamese wollte die Ärztin eine vorhandene MRT CD auswerten um eine mögliche Nervenwurzelentzündung zu diskutieren. Ein vereinbarter telefonischer Rückruf zur Befundung erfolgte trotz mehrmaliger telefonischer Rückfrage in der Praxis nie. Auch wurde dem überweisenden Orthopäden nie ein Befund übermittelt.

Liebe Frau Dr. Staudinger-Pfeffer,
ich kann Ihnen nur eine äußerst mangelhafte Bewertung ohne Weiterempfehlung aussprechen!

Nach beinahe 25-jähriger Tätigkeit im Personalmanagement einer großen bayerischen Universitätsklinik erlaube ich mir dieses Urteil!

Nach 14 Tagen starker Beinschmerzen wurde ich heute in der offenen Sprechstunde für Notfälle von Frau Dr.Staudinger-Pfeffer behandelt und als Patient ernstgenommen. Nach einigen Untersuchungen und einem ausführlichen Gespräch wurde ein CT veranlasst und das Ergebnis noch am gleichen Vormittag ausgewertet. Die Diagnose wurde nach etwa 3 Stunden abgeschlossen und in einem Bericht an den Orthopäden zusammengefasst. Die klaren Aussagen zu den weiteren Behandlungsmöglichkeiten geben mir Ruhe und Sicherheit. Ohne die heutige Hilfeleistung müsste ich noch weitere 6 Wochen auf einen MRT Termin warten, und Schmerzen aushalten.
Vielen Dank an Frau Dr. Staudinger- Pfeffer und Ihr Team für die ehrliche Arbeit eines Mediziners.

Ich musste sehr lange warten, über 90 Minuten. Sie konnte mir nicht helfen, drückte das aber sehr umständlich aus. Am Ende war ich genauso schlau wie vorher. Ich spürte auch sehr viel Ungeduld, was mich sehr verunsicherte.

Frau Dr. Staudinger Pfeffer ist eine einfühlsame, sympathische und kompetente Ärztin, welche sehr am Wohl des Patienten orientiert ist.
Durch Sie habe ich meinen kurzzeitig verlorenen Glauben an die Mediziner wieder erhalten.
Ich bin Ihr sehr dankbar.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Studinger - Pfeffer ist eine äußerst kompetente und zuvorkommende Ärztin, die ich jederzeit bestens empfehlen kann. Ebenso das Praxisteam die Mitarbeiter sind stets höflich zuvorkommend, kompetent und sind stets bestrebt das Beste für die Patienten zu tun. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nahm sich viel Zeit und war sehr freundlich. Ich fühlte mich kompetent beraten und aufgeklärt, meine Fragen wurden sachkundig und fundiert beantwortet. Gerne wieder.

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sich Fr.Dr.St. Zeit für den Patienten. Probleme kann man gut besprechen.Obwohl ich vor 10 Jahren in ein andere Bundesland gezogen bin und viele Kapazitäten im neurologischen Bereich kennengelernt habe,ist Frau Dr.Staudinger immernoch meine Neurologin. Das dürfte für sich sprechen!

Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente und sehr gute Ärztin.
Nimmt sich Zeit und schaut auf die einzelne Person
mit ihrem Problem.

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer in einem "Tief" steckt und bei dieser Ärztin Hilfe sucht, ist fehl am Platz! Anstatt z. B. aufbauende Worte odgl. bekommt man "nette" Sprüche an den Kopf geworfen!

Äußerst enttäuschend für eine "Fach"ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ging es nach einer Psychose sehr schlecht und ich wurde von der Ärztin mit grosser Ungeduld behandelt, ich sollte generell nicht so oft in der Praxis anrufen wg Fragen der Medikation etc und meine Tabletten nehmen etc.....
Fr Dr riet mir immer weiter mit der Dosis von meinen Psychopharmaka hochzugehen, ich wechselte zu einem anderen Neurologen u der liess mich schliesslich das Medikament ausschleichen und ich musste nie länger als eine halbe Std warten....

Sehr ungeduldige und unfreundliche Ärztin....

War sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben