Dr. med. Hans Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Müller?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Ein Doktor der ein zuhört und verständlich den Befund erläutert. Man fühlt sich sehr gut bei der Abstimmung welche Maßnahmen umgesetzt werden müssen. Da dies ausführlich erklärt wird.

Super freundlich und sehr kompetenter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Wurde beim ersten Termin von der Sprechstundenhilfe nahezu beleidigt, da ich meine Versicherungskarte verloren hatte. Eine Kollegin entschuldigte sich anschließen für die Wortwahl dieser Angestellten. Der Arzt war weitgehend kompetent. Nach starken Schmerzen kam ich wieder in die Praxis und wurde ohne jegliche Hilfe von der gleichen „Dame“ weggeschickt und das auf eine nicht verständnisvolle, aggressive Art und Weise. Mir tun die Kolleginnen dieser einen Angestellten leid…

Sprechstundenhilfe eigentlich nicht tragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Beide Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind kompetent, sehr freundlich und gut organisiert.
Ich fühlte mich als Patient sehr gut betreut. Gerne empfehle ich die Praxis weiter.

Perfekte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Nahm sich viel Zeit für meine 80-jährige Mutter, sehr gute Betreuung. Geduldig und einfühlsam
Gute Praxisorganisation
Leider schlechte Parkmöglichkeiten und kein barrierefreier Zugang zur Praxis

Note eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Ich denke ich bin jetzt ca. 15 Jahre bei Herrn Dr. Müller.

Dr. Müller nimmt sich dem Patienten voll an, wenn er das Gefühl hat, dass man offen und ehrlich zu ihm ist. Dann kommt das gleiche zurück. Ich habe nur beste Erfahrungen. Ein Arzt mit Herz und Verstand dem man auch fachlich volles Vertrauen schenken kann. Weiter so. Es gibt nicht so viele Ärzte mit diesen Eigenschaften.

Hüftgelenksbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Fühlt man sich sehr gut Behandelt. Es fängt schon bei der Tel. Terminvereinbarung an, die Arzthelferinnen überaus freundlich und zuvorkommend .
Ein Arzt der sehr genaue Untersuchungen ausführt und klar und verständlich es erklärt.
Vielen Dank.

Sehr Kompetent , Klare und Verständlich Aussagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Nach der Reha von Arzt zu Arzt und keiner nimmt sich wirklich Zeit - nicht jedoch bei Hr. Dr. Müller.
Aufmerksam hat er den Leidensgang verfolgt, nachgefragt und auch ohne betteln zu müssen, wurde ein Rezept für eine Krankengymnastik erteilt. Die Wartezeiten sind überschaubar und auch die Terminvereinbarung geht schon online - perfekt

freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Dr. Müller hat sich Zeit genommen und ausgiebig untersucht. Nach der Diagnose folgte ein ausführliches Gespräch und eine bisher sehr wirksame Therapiemöglichkeit. Dr. Müller ist sehr sympathisch und ging sehr auf meine Bedürfnisse und Anliegen ein. Vielen Dank, ich bleibe Stammpatient, selten so einen guten Orthopäden gefunden!

Freundlich und symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Durchgefallen auf ganzer Linie. Praktisch null Interesse am Patienten und seinem Zustand. Noch viel weniger an seinen Wünschen. Arogantes, selbstherrliches und unfreundliches Auftreten. Schlaue Belehrungen gibts noch gratis dazu. Mal eben abgefertigt. Hier scheint nur die Abrechnung zu interessieren. Traurig.

Diesen Arztbesuch kann man sich sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Noch nie in meinem bisherigen Leben habe ich einen so unprofessionellen, äußerst unfreundlichen und rassistischen Arzt kennengelernt. Ich würde mich schämen für solch eine Person arbeiten zu müssen. Nicht mal meinem schlimmsten Feind würde ich diesen Arzt weiterempfehlen! Einfach nur grauenhaft!

Menschenunwürdiger Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben