Dr. med. Thomas Haslbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Haslbeck?

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck Andere

Schnelle Terminvergabe (Notfallpatientin), sehr gute und ehrliche Beratung, menschlich top - insgesamt sehr empfehlenswert.

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck Andere

Herr Haslbeck ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung und Behandlung meiner Schulter genommen hat. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck Andere

schnelle, kompetente und sehr gute Beratung und Behandlung. Bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Haslbeck und es hat alles immer super funktioniert und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck Andere

Ich war in der Praxis weil ich starke Schmerzen in der Hüfte hatte. Dr. Haslbeck hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Außerdem möchte ich mich für die Freundlichkeit und das sehr gute Praxismanagement bedanken.

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck Andere

Sehr unzufrieden. Wurde telefonisch abgelehnt. Grund: meine ausgebildete Assistenzhündin. Nach 12e BGG hat meine Assistenzhündin überall Zutritt, wo auch Menschen mit Straßenschuhen hin dürfen. So begleitet meine Assistenzhündin mich seit 3 Jahren problemlos zu diversen Arztterminen, ins Krankenhaus, Supermärkte,...
Die orthopädische Praxis will davon nichts wissen, weder von der Notwendigkeit eines Assistenzhundes, noch von der gesetzlichen Regelung diesbezüglich.
Mehr als enttäuscht. Hatte noch nie irgendwo derartige Zutrittsprobleme mit Assistenzhund wie Kiwi. Anstatt sich über die gesetzliche Grundlage zu informieren, hat man uns telefonisch abgewürgt.

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Aufgrund starker Schmerzen im Knie bekam ich, im Gegensatz zu meiner Erfahrung mit anderen Praxen, schnell einen Termin. Herr Dr. Haslbeck überzeugte mich bereits beim Erstgespräch durch seine Kompetenz und Einfühlsamkeit. Sowohl bei der ersten Diagnostik und Behandlung zur Schmerzlinderung als auch bei der nachfolgenden, sehr gut verlaufenden ambulanten OP fühlte ich mich bei Herrn Dr. Haselbeck bestens aufgehoben. Er ist ein realistischer und doch einfühlsamer Arzt, der mich mit Können, Kompetenz und Freundlichkeit voll überzeugte.
Sein Praxisteam ist sehr gut organisiert und die Terminvergabe erfolgte sehr professionell.
Ich kann Arzt und Praxis absolut weiterempfehlen!
Xxxxx

Sehr gute Meniskus-OP - dank kompetentem und freundlichen Arzt mit starkem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Ich möchte mir an der ärztlichen Kompetenz keinerlei Urteil erlauben. Wahrscheinlich war alles richtig, menschlich war Herr Haslbeck eine absolute Katastrophe, er hat mich grundlos schlecht behandelt und mir jegliche Art der Nachfrage verweigert. Es hat sowohl an Zeit als auch an Feingefühl bei einer für mich sehr schlechten Diagnose gefehlt. Man sollte meinen dass auch das zum Arzt/Patienten Vertrauen dazu gehört.
Deshalb: für mich nie!! wieder Dr. Haslbeck

Arzt leider menschlich völlig unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Angestellten an der Info alle freundlich, leider trotz Termin ueber 1 Stunde Wartezeit. Endlich kam der Arzt, hatte kaum Gelegenheit etwas zu sagen(muss dazu sagen das ich behindert bin und ich immer etwas laenger brauche bis ich mich verständlich ausdrücken kann). Hatte sogar alle bisherigen Unterlagen dabei.
Der Arzt meinte nur das er soviel Patienten hat die er dringend behandeln muss und redete die ganze Zeit so komisch, was ich den ueberhaupt wolle er haette nicht fuer alles zeit.

Gestresster Arzt, weshalb nimmt er dann Neupatienzen an Nie wieder. Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Hatte aufgrund einer Hüftfehlstellung ständig Schmerzen,welche manchmal so stark wurden, sodass ich kaum noch gehen konnte. Wenn ich beim Arzt vorstellig wurde, hat dieser immer gesagt, dass das erst besser wird, wenn meine Hüfte mit künstlichen Hüftgelenken ersetzt wird. Hierfür bin ich aber noch zu jung. Ich bekam nur immer Schmerztabletten verschrieben, welche schon nicht mehr halfen, keine Physio oder Sonstiges. Als ich ihm klarmachte, dass ich unter diesen Umständen nicht noch weitere 20 Jahre leiden will, schrie er mich an, dass es Menschen gibt, denen es schlechter als mir geht, die sind z.B. gelähmt. Anschließend stürmte er wutentbrannt aus dem Behandlungszimmer.
Das ist ja nun wirklich keine Art, mit einem Patienten umzugehen!
Genauso die Unfreundlichkeit des Personals, die ich aufgrund der langen Wartezeiten beobachten konnte.
Am Besten war auch an der Anmeldung ein Schild mit dem Hinweis, dass man pro Quartal nur einmal kommen darf.
Dieser Arzt sieht mich nie wieder.

Hier wird Unfreundlichkeit groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans Müller und Thomas Haselbeck

Kann ich nicht empfehlen.
Unglaubliche freche Aussagen, er wirkte total gestresst, keine Beratung.
Kann ich nicht empfehlen.

Absolut gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben