Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Kinderkrankenhaus St. Marien Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    MeinTermin im KKH St. Marien war wunderbar, kaum Wartezeit, netter Empfang und sehr liebe Ärztin (Fr. Dr. Hentschel) im Umgang mit meiner 2jährigen Tochter!

    Schnell, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Kinderkrankenhaus St. Marien Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Ich war bei Frau Dr. Henschel in Behandlung und muss sagen, dass sie ziemlich oft unpassende und respektlose Bemerkungen abgegeben hat, die mich ehrlich gesagt sehr verletzt haben und mich annehmen lassen, dass ich mich so wie ich ihrer Meinung aussehe,nicht wohl fühlen sollte etc.
    Ich würde sie daher nicht weiter empfehlen, weil sie meiner Meinung nach überhaupt nicht feinfühlig und sympatisch ist.

    ziemlich freche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Kinderkrankenhaus St. Marien Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Wir sind mit unserem Kind bei Frau Dr. Görg in Mitbehandlung. Wir haben selten so eine freundliche, kompetente, hilfsbereite und menschliche Ärztin wie sie erlebt. Unser Sohn leidet an einer relativ seltenen Erkrankung sie unterstützt uns wo sie kann und sucht für uns auch nach Kontakten die spezialisiert sind auf dieses Krankheitsbild. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch unser Sohn ist beim ersten Besuch gleich auf sie zugegangen. Zu den anderen Ärzten des SPZ kann ich leider nichts sagen.

    Super Neuropädiatrie am SPZ Landshut! Danke Frau Dr. Görg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kinderkrankenhaus St. Marien Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Wir sind regelmäßig im Kinderkrankenhaus zur Diabetesbehandlung bei Dr. Hamann. Dort sind alle sehr freundlich und bemüht. Die Betreuung erfolgt auch per Datenübertragung der Werte und anschl. Feedback der Abteilung, was geändert werden soll. Top! Wir waren vorher bei einem anderen Diabetologen, der war ja meilenweit von der Entwicklung im St. Marien entfernt.

    Kompetent, nett, freundlich, die Ärzte sowie das Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kinderkrankenhaus St. Marien Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Die behandlung im Krankenhaus war sehr kompetent. wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Dr. Berendes

    Waren vollauf zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kinderkrankenhaus St. Marien Abt. Kinder- und Jugendmedizin

    Wir sollten zu ADHS Testung ins SPZ Landshut, diese sind hier aber nicht fähig ein klares Testurteil abzugeben. Sie schickten uns zur Ergo, Logo; Spieltherapie. Konnten nur die Bewertungen der Lehrer und andern Therapeuten nochmal zusammenfassen. Konnten aber nicht aufgrund ihrer Testung ein Ergebnis erstellen. Fact es kam zu keinen neuen Kenntnissen nur zu Unsummen von Stunden von Zeitverschwendung. Hier fehlt es an Fachkompetenz im SPZ Landshut
    Wenn man gleich einen Psychologen vor Ort aufsucht, ohne SPZ -Anbindung wird man beraten und erhält auch ein Ergebnis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ADHS-Testung SPZ Landshut unfähig dazu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grillparzerstr. 9, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen