Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Ich finde es eine Frechheit.. Ein Kind mit Fieber und starken Ohrenschmerzen 4h warten zu lassen bis mal eine Ärztin kommt. Immer wieder merkt man das Personal fehlt! (waren schon öfter dort und gerade in der Notaufnahme sollte dringend noch ein Arzt her einer ist zu weniger gerade am Wochenende /Feiertage!) schade das es kein weiteres kinderkrankenhaus gibt.

Wir entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie mit der Behandlung Ihres Kindes nicht zufrieden waren. Auf Grund Ihrer Angaben liegt für uns jedoch die Vermutung nahe, dass Sie sich nicht in der Notaufnahme des Kinderkrankenhauses befanden, sondern in der räumlich angeschlossenen KVB-Praxis, für die das Kinderkrankenhaus nicht verantwortlich ist.

Nichts desto trotz bedauern wir Ihre schlechten Erfahrungen und nehmen Ihre Kritik, sofern sie uns betrifft, ernst. Um dies abschließend zu klären, freuen wir uns, wenn Sie sich unter Angabe des genauen Aufenthaltsdatums sowie den Namen Ihres Kindes an qualitaetsmanagement@st-marien-la.de wenden.

Beste Grüße und alles Gute
    Ihr Kinderkrankenhaus St. Marien

Einfach eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Die Frau die an der Phorte arbeitet und ganze Personal die uns behandelt hat war sehr unfreundlich. Mein Sohn (6 Monate) corona positiv mit Fieber 39.7 seit zwei Tage, Probleme mit Atmen und Trinken ist mit der Krankenwagen mitgebracht. Nach über zwei Stunden ist ein Ärztin gekommen und sagt ich sehe kein Grund mein Kind im Krankenhaus beobachtet. Sie hat gesagt das mein Mann soll die Quarantäne verlassen und uns abholen oder soll ich mit dem Kind corona Krank mit Taxi fahren...

Wir bedauern, dass Sie trotz des bereits stattgefundenen persönlichen Gesprächs, in dem wir Ihnen die Umstände und den Sachverhalt ausführlich erläutert haben, nach wie vor unzufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute.

Krankenhaus Phorte Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Unser Kind wurde notfallmäßig im Kinderkrankenhaus eingeliefert, ein Privatversicherer-Vertrag wurde unterschrieben für die OP am nächsten Tag. Dieser Vertrag war am nächsten Tag „verschwunden“ , niemand konnte uns Eltern vor und NACH der OP sagen, wer operiert hat und welcher Eingriff am Fuß-also einem durchaus wichtigen Körperteil- erfolgt war. Eine Information , was genau operiert wurde und wie die Behandlung weitergeht, welche Medikamente gegeben werden, ... erfolgte ebenfalls nicht. Wir Eltern mussten unser Kind nach über drei Stunden Wartezeit auf eine ärztliche Aufklärung im Krankenhaus zurücklassen ohne eine Auskunft zu erhalten. Ein versprochener telefonischer Rückruf erfolgte nicht.
    Ein Schnelltest, wie er in jedem Altenheim verpflichtend ist, erfolgt für keinen Besucher der Einrichtung.
    Das ist nicht nur empörend, sondern auch fahrlässig.
    Ich hoffe mein Kind bald aus dieser Anstalt abholen zu dürfen und werde niemals wieder einer Einlieferung zustimmen.

Wir entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie mit der Behandlung Ihres Kindes im Kinderkrankenhaus nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten Ihnen die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch anbieten. Hierzu bitten wir Sie bei Interesse um eine Rückmeldung an die E-Mailadresse: qualitaetsmanagement@st-marien-la.de

Kind operiert, Eltern nicht informiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Mit unserem Sohn haben wir inzwischen - mit Unterbrechungen - schon mehrere Monate in verschiedenen Krankenhäusern verbracht. St. Marien empfehlen wir sehr weiter. Es ist ein kleines Krankenhaus mit sehr gutem Arzt- und Pflegepersonal. Wir haben immer das Gefühl, dass dort auf unserem Sohn geachtet wird und das unsere Meinung ernst genommen wird. Zweimal wurde er dort bisher operiert. Zweimal ist dies optimal verlaufen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Frühchen. Neonatologie. Intensivstation. Über Wochen dort. Betten für Eltern eine Katastrophe. Aber egal, weil Kind wichtiger. Ärzte unfreundlich. Vermitteln das Gefühl lästig zu sein wenn Fragen gestellt werden. Fehlerhafte Dokumentation. Führte zu einer fatalen frühzeitigen Entlassung. Stationsärzte haben null Bezug zu den Kinder. Schnelle Abfertigung mit täglich den gleichen Diagnosen. Einzelne Krankenschwestern echt nett. Leider die Minderheit. Viel zu viel Kinder für zu wenig Personal.

Immer eine Frage der Erfahrung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Es wird Antibiotikum verschrieben ohne , dass man Blut Untersuchung etc durchheführt hat, um sicher zu gehen, dass ein Bakterieller Infekt vorliegt... Junge und unerfahren wirkende Ärzte in der Notaufnahme.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Musste mit meiner 6 Wochen alten Tochter leider wg einer Infektion 4 Tage im KH verbringen. Das Klinikpersonal hat sich sehr gut gekümmert und über alle Behandlungen aufgeklärt. Mit dem Kind wurde sehr herzlich umgegangen und Untersuchungen schonend durchgegührt, sodass es nicht noch zusätzlichem Stress für das Kind bedeutete. Leider ist es als Begleitperson schwierig an Essen zu kommen, da man das Kind allein im Zimmer zurück lassen und in ein anderes Stockwerk muss.

Klinikpersonal super hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Also ich war jetzt 4 Tage dort und war soweit ganz zufrieden aber ich finde ich wurde zu schnell abgeschrieben und nach Hause geschickt der Arzt hat sich nir flüchtig mit mir befasst was ehrlich gesagt ziemlich traurig ist. Aber JEDE der Pflegekräfte egal ob Mann oder Frau waren super freundlich

Super nette Pflegekräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Wir haben das Kinderkrankenhaus schon mehrfach benötigt, u.a. wegen Epilepsie und einer schweren Gehirnerschütterung. Der Oberarzt kam extra nochmal aus Moosburg, da es unserer Tochter sehr schlecht ging. Gerade in solchen Fällen ist man sehr dankbar für die professionelle Hilfe.

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderkrankenhaus St. Marien gGmbH

Da die Atmosphäre hektisch ist haben wir entschieden mit unserem Kind heim zu Fahren da er Essen und Trinken verweigert hat. Durch das KKH hat mein Kind hohes Fieber bekommen und eine wirkliche Hilfe sind sie nicht.
    Krankenschwestern die selbst keine Kinder haben wollen einen aufklären wie man mit seinem Kind umgehen soll das is eine Frechheit denn jedes Kind ist anders und man kann nicht nach Lehrbuch arbeiten.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grillparzerstr. 9, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen