Andrea von Fürstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten liebe Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!...

Die besondere Atmosphäre und das spezielle Raumkonzept welches in unserer Praxis geschaffen wurde machen den Aufenthalt bei uns besonders angenehm ...

SchienentherapieDie Schienentherapie wird in der zahnärztlichen Praxis vor allen eingesetzt um unphysiologische Zahnkontakte wir Reibe...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Vorsorgeuntersuchung

Ich fühle mich in der Praxis von Frau von Fürstenberg sehr wohl. Ganz besonders begeistert bin ich von Madalina, die bei mir regelmäßig die Prophylaxe durchführt. Sie gibt mir immer viele wertvolle Tipps zur Zahnpflege. Danke für den tollen Service!

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Andere

Sehr schöne Praxis und äußerst freundliche sowie professionelle Mitarbeiter prägen die Zahnarztpraxis Altstadt in Landshut. Sehr hervorzuheben ist, dass die Zahnärztin Frau Dr. von Fürstenberg, sich mit großer Hingabe und Geduld Zeit nimmt, jeden Schritt ausführlich zu erklären. Das Ergebnis der Behandlung hat mich wirklich sehr überzeugt. Obwohl ich nun nicht mehr in Landshut lebe, nehme ich gerne eine Stunde Anfahrt auf mich, um diese erstklassige Praxis aufzusuchen. Vielen herzlichen Dank für die exzellente Betreuung!

Mit freundlichen Grüßen
A. Eder

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Ästhetische Zahnmedizin

Frau von Fürstenberg ist eine hervorragende Zahnärztin die genau weiß was Sie tut!
Ich hatte eine minimale Zahnlücke, welche mir ein anderer Zahnarzt provisorisch „zuklebte“ da diese mich nach tragen einer Zahnspange immer noch störte. Frau von Fürstenberg nahm sich Zeit und erklärte mir genau wie man dieses Problem anhand zwei Veneers beheben kann. Auch wenn ich mir das Ergebnis zuerst nicht vorstellen konnte fertige Frau von Fürstenberg ein Modell an, andem ich schon zuvor das Ergebnis sehen konnte. Bei ihr kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen und man weiß sie möchte nur das beste Ergebnis für ihre Patienten erzielen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau von Fürstenberg nur weiter empfehlen!!!

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Andere

Ich bin ein ziemlicher Angst Patient und mir wurde Andrea von Fürstenberg von einer Nachbarin empfohlen. Ich bin sehr glücklich das ich bei Ihr gelandet bin. Frau Dr. von Fürstenberg ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. Nach ein paar Terminen und ein bisschen Zeit kann ich endlich wieder lachen. Und mit Freunde zum Zahnarzt gehen, was nicht immer der Fall war. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Andere

Als ehemaliger Zahnarzt-Angst-Patient kann ich nur sagen: diese Praxis ist zu 100% empfehlenswert. Sensible, freundliche Mitarbeiter *innen und eine höchst engagierte Chefin! Bin sehr sehr zufrieden!

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Veneers (Beratung)

Sehr tolle Ärztin und Kollegen. Ich habe eine Keramik schickt über meine Zähne bekommen. Die Form ist genau wie meine vorherigen Zähne aber mit einer sehr gut angepassten Farbe zu meinen anderen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Würde immer wieder aus ästhetischen Gründen meine Zähne bei ihr machen lassen aber auch weiterhin für Kontrollen bei ihr bleiben.

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Andere

Eine Zahnarztpraxis die man sich wirklich nicht besser vorstellen könnte! Moderne Ausstattung, sehr höfliches und kompetentes Personal und eine freundliche und einfühlsame Chefin, die ihr Handwerk in Perfektion beherrscht. Durch das perfekte Zeitmanagement der Praxis musste ich nie lange warten.

Ein ganz besonders großes Lob geht auch an die Dame, die die professionellen Zahnreinigungen durchführt.

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Andere

Leider kann ich diese Praxis ganz und gar nicht weiterempfehlen. Ich bin bereits seit 2018 bzw. seit meinem Umzug nach Landshut hier Patientin gewesen. Die Chefin selber wirkt häufig gestresst und desinteressiert. Die angestellte Zahnärztin (?), die etwa Ende Zwanzig ist, hat hier versucht mit Strenge mein Kind zur Mitarbeit zu bewegen. Ich hatte das Gefühl auch mein Sohn wurde eher ungerne behandelt. Innerhalb kürzester Zeit waren alle drei Zahnärztinnen in die Behandlung involviert. Mir ist bekannt, dass die Praxis nicht auf Kinderbehandlungen spezialisiert ist, trotzdem erwarte ich das übliche „Handwerkszeug“ einer Zahnärztin.
Im November 2022 und im Dezember 2022 waren wir vor Ort in der Praxis, beim ersten Termin zur Vorsorge. Beim zweiten Termin zur erneuten (!) Füllung eines Zahnes. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Termin wurden drei (!) Löcher nicht erkannt. Insgesamt waren wir im Jahr 2022 viermal in der Praxis. Von Versiegelung der bleibenden Zähne bzw. einem vorsorglichen Röntgenbild war nie die Rede. Mein Sohn hat aufgrund der handwerklich schlechten Füllungen, da beide zu tief, nicht nur Zahnschmerzen gehabt, sondern auch jeweils zwei Entzündungen unter den Füllungen. Aufgrunddessen musste ihm ein Milchzahn gezogen werden und von einer fachlich kompetenteren Zahnärztin wurde ihm für eine Woche ein Antibiotikum verordnet.
Durch die Vorkommnisse werde ich diese Praxis natürlich nicht mehr weiterempfehlen, leider hat sich rausgestellt, dass in meinem Bekanntenkreis solche Behandlungsmisserfolge bei dieser Praxis schon häufiger vorkamen. Hauptsächlich betroffen waren dort Kinder.
Ich bin persönlich und vorallem fachlich massiv enttäuscht, wenn schon bei den Basics hier so eklatant schlecht gearbeitet wird, möchte ich nicht wissen wie schlecht der Zahnersatz/Implantologie erfolgt. Mir tut es leid für die Arzthelferinnen, die waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit und sehr engagiert. Das ist leider der einzige Lichtblick in dieser Zahnärztinnenpraxis.

Andrea von Fürstenberg

Es tut mir aufrichtig leid zu hören, daß die Behandlung Ihren Kleinkindes in unserer Praxis nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Wie Sie selbst richtig feststellen, sind Fachzahnarztpraxen auf Kinder spezialisiert. Dort können die kleinen Patienten aufgrund der besonderen Ausstattung und verschiedener Narkosetechniken entspannt und altersgerecht versorgt werden.
Ausgedehnte Karies kommt leider immer wieder vor, im schlimmsten Fall können Milchzähne nicht immer erhalten werden.
Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich.
Wir sind dankbar für Feedback, negativ und positiv. Nur so können wir an uns arbeiten und unsere Patienten zufriedenstellen.
Spekulationen über unsere fachliche Kompetenz oder unser Team sind jedoch Ihre Privatmeinung und gehen mir hier im öffentlichen Raum deutlich zu weit. Diese Anmerkung möchte ich gerne anfügen.
Ich hoffe, Sie konnten mittlerweile bei einem Fachkollegen Ihren Erwartungen entsprechend weiterbehandelt werden und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Andrea v.Fürstenberg

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Nach Umzug nach LA auf der Suche nach neuer Zahnarztpraxis. Durch Google auf Frau von Fürstenberg gekommen und absolut zufrieden und vom handwerklichen Ergebnis begeistert! Ausgezeichnete Erstberatung mit Alternativen und letztlich optimalen Behandlungsvorschlag, der perfekt umgesetzt wurde. Sehr nettes und qualifiziertes Praxisteam. Sehr gute Terminorganisation; nie lange gewartet.
Frau von Fürstenberg ist freundlich, zugewandt, bodenständig und klar in ihren Empfehlungen. Absolute Empfehlung!

Andrea von Fürstenberg

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns unheimlich, daß Sie so glücklich mit Ihren neuen Zähnen sind und daß wir Sie so zufrieden stellen konnten! Genau das ist unser Ziel und dafür geben wir täglich unser Bestes. Herzliche Grüße, Ihre Andrea v Fürstenberg

Neues Lebensgefühl dank perfekter Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Habe hier regelmäßig meine Zahnreinigungen und Check-Ups machen lassen. Musste nie lang warten und die Behandlungen waren immer angenehm (so sehr es bei Zahnbehandlungen sein kann).

Andrea von Fürstenberg

Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich für unsere Praxis entschieden haben und so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal, mit lieben Grüßen, Andrea von Fürstenberg

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben