Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Josef Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0871 66..... Nummer anzeigen
0871 660..... Nummer anzeigen

Klinikum Landshut Abt. MKG-Chirurgie
Robert-Koch-Str. 1, Landshut

Dr. med. Dr. med. dent. Josef Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Robert-Koch-Str. 2, Landshut

Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.



Robert-Koch-Str. 2, Landshut

Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.


Robert-Koch-Str. 2, Landshut

Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Durch gute Aufklärung hat es Dr.Dr Meier verstanden, mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Der chirurgische Eingriff war fast völlig schmerzfrei und ist in ruhiger, entspannter Atmosphäre vonstatten gegangen. Schritt für Schritt wurde erklärt Alles verlief komplikationslos. Eine Praxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Kompetente und fürsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Sehr nett, nimmt sich Zeit alle Rückfragen zu klären. Das ganze in einer professionell strukturierten Praxis! Durchgehend Empfehlenswert. Übrigens auch seine Kollegin Frau Dr. Schuler. Bei beiden habe ich meine Weisheitszähne ziehen lassen.

Einfach Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Nachdem mir in dieser Praxis von einer Ärztin, deren Namen ich nicht mehr weiß, ein Zahn zuviel gezogen wurde, musste ich jahrelang eine Spange tragen und hatte eine Zahnlücke.
Dr. Meier hat mir in Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt ein Implantat gesetzt, was hervorragend funktioniert hat. Man hat sich bei ihm wohlgefühlt, er redet nett mit einem während der Operation und es ging schnell. Auch meine Weißheitszähne lies ich dort alle auf einmal entfernen, was auch super funktioniert hat. Nach der Operation kann man sich in einen Ruheraum legen, es werden einem Kühlbeutel gebracht und die richtigen Schmerzmittel verschrieben. Danach gibt es einen Kontrolltermin und einen Termin zum Fäden ziehen! Hier hat man wirklich das Gefühl man ist gut aufgehoben und der Arzt weiß, was er tut! Die Sprechstundenhilfen sind allesamt sehr sehr nett und es herrscht eine angenehme Atmosphäre in dieser Praxis!

sehr kompetenter Arzt, dem man voll und ganz sein vertrauen schenken kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Herr Dr.Dr. Meier ist ein sehr begabter Arzt. Er operiert hervorragend, ist sehr zukunftsorientiert (bedeutet, dass er Kosten und Nutzen einer Behandlung abwägt) und interessiert sich am Patienten. Er berät außerordentlich gut und ich würde jedem diesen Arzt weitermpfehlen. Zudem hat er eine äußerst moderne, sehr zentral gelegene Praxis mit tollem Praxisteam, lange (sehr lange!) Sprechzeiten, die über die eigentlichen Sprechzeiten oft hinausgehen und ein gutes Parkplatzangebot. Es gibt keinen Arzt, bei dem alles so gut zusammen passt, insbesondere aber seine chirurgische Kompetenz und seine ästhetische Schlussvorstellung der Behandlung und die danach erfolgende Nachbehandlung. Dr. Meier beruhigt seine Patienten vor, während und nach der Operation. Wenn man wünscht, dass er selbst operiert (es gibt mehrere Ärzte in dieser Praxis), so wird dies vom Praxisteam ohne viele Fragen eingerichtet. Supergut!!

fachlich sehr begabter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxisklinik Dres. Josef Meier Kirsten Schuler Simone Schilling u.w.

Die mittlerweile in die Robert-Koch-Straße umgezogene Praxie ist äußerst modern und gut eingerichtet. Das Praxisteam um Dr. Dr. Meier ist sehr kompetent. Obwohl aufgrund mehrerer Ärzte immer ziemlich viel los ist hat man nicht den Eindruck, dass man abgefertigt wird - im Gegenteil. Sobald Dr. Meier da ist, ist er auch für einen persönlich da, begutachtet und analysiert die Situation, bespricht und erläutert dies ausführlich und dann gehts kompetent, ruhig und aufgeräumt los.

Äußerst kompetenter Arzt mit beruhigender Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen