Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie
Marschallstr. 19, Moniberg , Landshut

Dr. med. dent. Thomas Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marschallstr. 19, Landshut

Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Jordan?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr nettes Team, immer sehr bemüht, keine längeren Wartezeiten..... kurz und bündig: die habens drauf!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war aufgrund einer komplexen Kieferfehlstellung, die nur durch eine kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Therapie behoben werden konnte, über meherer Jahre bei Dr. Thomas Jordan in Behandlung. Dabei habe ich sowohl Herrn Dr. Jordan als auch sein gesamtes Praxisteam als sehr kompetent und freundlich kennengelernt. Meine perfekt angeordneten Zähne und meinen korrekten Biss habe ich zu großen Teilen Herrn Dr. Jordan zu verdanken!

Kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Jordan,

ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende kieferorthopädische Behandlung, welche ich als Jugendlicher vor 19 Jahren in Ihrer Praxis erfahren durfte, bedanken.

Ihnen habe ich mein perfekt angeordnetes Gebiss zu verdanken.

Es ist in keinster Weise selbstverständlich, dass derart zielstrebig solch ein Ergebnis angestrebt wird.
Es hätte in meinem Falle wesentlich einfachere "Lösungsmöglichkeiten" für die Fehlstellung meiner Zähne gegeben. Das hätte jedoch den Verlust von 4 Zähnen zur Folge gehabt. Sie haben jedoch den schwierigeren Weg gewählt und konnten alle Zähne erhalten. Trotzdem ist das Ergebnis einfach perfekt!

Obwohl ich als Jugendlicher durchaus Angst vor Zahnarztbesuchen generell hatte, haben mich die Besuche bei Ihnen zur kieferorthopädischen Behandlung in keinster Weise beunruhigt. Sie waren immer sehr einfühlsam und vorsichtig.

Daher möchte ich mich nach dieser langen Zeit nochmals ausdrücklich bei Ihnen bedanken!

Ein Dank nach vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann Herrn Dr. Jordan sowie sein komplettes Praxisteam nur empfehlen.
Meine beiden Kindern sind in der Praxis in Behandlung und es gab noch nie
Grund zum Ärgern. Wir wurden fachlich sehr gut von Herrn Dr. Jordan beraten und
das gesamte Team ist immer nett und hilfsbereit.

Kompetenter netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Schnell Termin erhalten, nie lange warten müssen, es wurde einem nicht versucht etwas aufzuquatschen, alle sehr nett, Kinder gehen gerne zu den Terminen

Alles Perfekt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Jordan ist ein eher auf den ersten Besuch unfreundlich wirkender Mann. Im Verlaufe der Behandlung (ich bin sehr lange bei ihm in Behandlung), wurde er aber zunehmend freundlicher. Nach ca. einem Jahr fällt auf, dass er eine ästhetische Vorstellung von Zähnen hat, die sehr bemerkenswert und schön ist. Er behandelt sehr fachlich kompetent und ist nach der erfolgten Behandlung jedes Jahr zu einem Nachsorgetermin bereit. Ich empfehle aufgrund seiner kieferorthopädischen Behandlung die Praxis weiter. Nachdem Herr Dr. Jordan das Praxisteam ausgewechselt hat, ist auch dieses sehr freundlich, allerdings leider inzwischen gänzlich unorganisiert, was beim vorherigen Praxisteam nicht der Fall war. Ich muss wirklich sagen, dass meine Zähne aufgrund seiner Behandlung kerngesund und wunderschön gerade in einem perfekt regulierten Kiefer sitzen und er immernoch Nachsorge betreibt. Die Wartezeiten variierten stark. Inzwischen komme ich immer gleich dran. .... Ich bin Kassenpatient. Ich vermute sehr stark, dass dies zu Beginn seine Freundlichkeit milderte. Er wollte gerne, dass ich die kieferorthopädische Behandlung selbst zahle und mich für diese Leistung privat absichere, was ich nicht getan habe.... Damit musste er eben klar kommen..... Über die Jahre hat er das wohl vergessen/ verdrängt! :-) Für mein hervorragendes Gebiss in jedem Fall Vielen Dank!

Nach einiger Weile erkennt man seine wirklich bemerkenswerte Kompetenz... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Jordan hat uns ganz lieb aufgenommen. Ohne zu Zögern nahm er meine Tochter an und hörte sich unsere Probleme an und setzt jetzt die Behandlung
medizinisch korrekt und einwandfrei in unserem Sinne fort. Ich kann Herrn Dr. Jordan nur wärmstens empfehlen! Auch die kleine Schwester ist sehr zufrieden da er und sein Team die
Begabung haben, sehr auf Kinder eingehen zu können. Vielen Dank!

Freundliche Aufnahme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

beste kiefer orthotpaede • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hatte Probleme mit meinem Retainer und der Arzt sowie das freundliche Personal berieten mich mehrmals fachkundig bis sogar ein anderer Retainer gelegt wurde. Kompetente und nette Beratung und Behandlung. Ich kann diesen Zahnarzt weiterempfehlen.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Jordan Zahnarzt für Kieferorthopädie

praktiziert nicht nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin, dazu aber arrogant und unfreundlich, ebenso das Personal, kann nur abraten

nicht auf aktuellem medizinischen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben