Dr. med. Nicolas Hammerschmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 2005 Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • 2004 Oberarzt in der HNO-Klinik des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg-Saar
  • 2007 Angestellter HNO-Facharzt im MVZ-Westpfalz, Landstuhl

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz Andere

Ich habe mich mit 52 Jahren für eine Schönheitskorrektur meiner Nase entschieden und das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Von Beginn bis Ende der Behandlung war ich bei Dr. Hammerschmitt in guten Händen. Das Ergebnis ist super Klasse. Kann ich nur empfehlen.

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz Andere

Ich kann Herr Dr. Hammerschmitt jedem nur von Herzen weiterempfehlen!
Für mich ist er einer der kompetentesten Ärzte und man fühlt sich bei ihm super aufgehoben.

Ich habe meine Nasenscheidewand sowie meine Nase bei ihm korrigieren gelassen und ich bin so begeistert!
Zunächst ist alles reibungslos abgelaufen und man kann Dr. Hammerschmitt komplett vertrauen wenn es um die OP-Planung geht.
Ich hatte vor der OP auch keine Angst, weil ich mich super aufgehoben gefühlt hatte!
Die OP lief ohne Probleme ab und auch danach war ich topfit und hatte keine Schmerzen.

Die Nachbehandlung ist Herrn Dr. Hammerschmitt sehr wichtig, was sich auch positiv auf das abschließende Ergebnis ausgewirkt hat!
Die Nase ist wirklich perfekt geworden und vor allem auch symmetrisch.

Unabhängig von seiner Kompetenz ist Herr Dr. Hammerschmitt auch menschlich super, denn er nimmt sich Zeit für seine Patienten und zeigt Interesse.

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Da ich meine Nasescheidewandkorrektur mit einer Nasenkorrektur verbinden wollte, war ich auf der Suche nach dem für mich passenden Arzt. Ich hatte vor Herrn Dr. Hammerschmitt bereits einen weiteren HNO und zwei (bekannte) plastische Chirurgen für ein Beratungsgespräch aufgesucht, welche mich allesamt nicht zu 100% überzeugt haben, noch dazu waren die Preise wirklich utopisch.
Ich habe durch das Lesen unschöner Erfahrungsberichte und Ansicht von Endergebnissen, die mich optisch nicht überzeugt haben, wirklich Angst gehabt, dass ich nicht zufrieden sein werde und mir zwischenzeitlich sogar überlegt es einfach sein zu lassen.
Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich dann auf Herrn Dr. Hammerschmitt gestoßen.
Er war der Erste, von dem ich absolut begeistert war. Ehrlich, menschlich und fachlich absolut top und es wurde sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, um mich kompetent aufzuklären.
Ich habe daher meine Nasenkorrektur bei ihm durchführen lassen.
Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen und wurde auch nach der OP rundum perfekt umsorgt.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, ich hätte niemals gedacht, dass meine Nase mit der Ausgangslage (stark verkrümmte Nasenwand, insgesamt sehr schief, Höcker, in der Vergangenheit gebrochen --> musste daher während der OP teilweise rekonstruiert werden) so perfekt wird. Noch dazu bekomme ich nun endlich problemlos Luft.
Ich kann Jedem nur wärmstens empfehlen Herrn Dr. Hammerschmitt aufzusuchen, man wird es nicht bereuen und er kann definitiv mit den ganz Großen mithalten! Noch dazu bietet er ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Habe meine Nase korrigieren lassen und könnte nach nur wenigen Wochen nicht zufriedener sein. Habe mich sehr wohl gefühlt. Und meine Ängste und Sorgen waren völlig unbegründet. Freue mich auf das tatsächliche Endergebnis, wenn alles komplett abgeheilt ist :)

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Ich wurde von Dr. Hammerschmitt aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand betreut und operiert und habe mich dazu entschieden den Höcker auf meiner Nase gleich mit entfernen zu lassen. Kurz vor weg muss ich sagen habe ich mich schon beim ersten Termin sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen und mir all die Fragen beantwortet die ich hatte. Alles in einem bin ich sehr dankbar und würde ihn wirklich jedem weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Habe mich zu Beginn sehr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Wurde vor der Op ausreichend aufgeklärt und danach im Krankenhaus und darüberhinaus weiterhin gut versorgt. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe keine Beschwerden mehr. Würde es daher ggf wieder tun. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin froh darüber, die Nasen-Op bei Dr. Hammerschmitt gemacht zu haben.
Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Dr. Hammerschmitt gefühlt. Vom ersten Beratungsgespräch an bis hin zu meiner Operation und den Kontrollterminen wurde ich stets bestens betreut und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Er ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit für jegliche Fragen, Wünsche und Sorgen nimmt.
Dementsprechend zufriedenstellend ist auch meine Operation verlaufen!
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren und behandeln lassen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sofort wohl gefühlt bei ihm& ihm voll und ganz vertraut.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt& macht eine tolle Arbeit!
Dementsprechend zufriedenstellend ist auch das Ergebnis meiner Operation.
Er ist zu jeder Zeit sehr freundlich, geht auf alle Fragen, Wünsche und Sorgen genauestens ein& nimmt sich Zeit für dich.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren& behandeln lassen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Ich benötigte wegen einer Aktuerkrankung einen Termin. Mir wurde telefonisch noch für den gleichen Tag ein Zeitfenster angeboten und es kam zu keiner Wartezeit.

Die Behandlung erfolgte schnell und zielgerichtet und mir wurden mehrere Behandlungsoptionen
vorgestellt und gemeinsam wurde dann eine festgelegt.

Nur Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Bin super zufrieden mit der Beratung, Betreuung & durchführen von der OP mit dem Arzt. Hatte keine Zweifel und vertrauen war sofort da

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben