Volker Pruß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Pruß nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und hat alle Fragen zu der Diagnose usw. ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, da er meine Krankheit erfolgreich behandeln konnte.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Pruß hat uns sehr gut und eingehend beraten und hat unsere Tochter sehr freundlich, kompetent und engagiert behandelt. Er hat alle Schritte genau erklärt und konnte unserer Tochter dank seinem fachlichen Wissen schnell helfen.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ist sehr von sich selbst überzeugt. In der ersten Sitzung hieß es gleich (sinngemäß): "Gut dass sie direkt zu mir gekommen sind, alle anderen Ärzte in der Größeren Umgebung hier haben keine Ahnung und sind Scharlatane.

Nach der 2. Sitzung stand für ihn schon die Diagnose für unsere Tochter fest, ohne fundierte Erklärung oder Aufklärung, unsere Tochter war zu diesem Zeitpunkt erst 4, und eine ausreichend fundierte Diagnose für ihre Krankheit kann man sicher eigentlich erst mit ca. 6 Jahren stellen.

Kopien der Krankenakte will man uns nicht aushändigen ohne Termin, den er bei der Krankenkasse zusätzlich zu den Kosten für die Kopien abrechnen kann.
Diesen Termin mussten wir absagen weil unser Sohn sehr krank war, wir hatten also einen triftigen Grund für die Absage, trotzdem haben wir die Absage in Rechnung gestellt bekommen.

Unser Gesamtbild von Anfang an: Sehr von sich selbst eingenommen und inkompetent

Mit Vorsicht zu genießen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Es gibt nichts was mir missfallen hatte.
Unser Facharzt hatte einen ausgesprochen guten Draht zu unserem Sohn, dachte nicht das unser Sohn überhaupt mit Ihm reden wird. Kompetent, authentisch, gar nicht wie Ich mir einen Kinder Psychologen vorgestellt hatte. Sehr fachlich und informativ, kann diesen Arzt nur empfehlen.
Unser Sohn wie auch wir Eltern haben absolutes Vertrauen zu unserem Facharzt. Er nahm unseren Sohn als Persönlichkeit war und sah Ihn nicht nur als "Kind", oder Patient. Nicht übertrieben freundlich, sondern bodenständig.

Facharzt mit sachlicher bodenständiger Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn ist begeistert, wir sind begeistert. Klärt sehr gut auf und versteht sein Fach. Keiner wusste, was mit unserem Sohn los ist. Dank Dr.Pruß wissen wir es. Danke

Top nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn war immer begeistert. Er ist gerne zu jeder Sitzung gegangen.

kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Hat uns unkompliziert und schnell geholfen,guten Draht zu unserem Kind gleich gefunden,wirklich hilfreich gewesen...

Freundl.,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr.Pruß ist ein wirklich kompetenter und engagierter Mensch, der nicht nur eine Diagnose sieht, sondern ein leidendes Kind und Eltern die mit"leiden". Das schafft Vertrauen und macht ihn zu einem Arzt, der seinen Beruf mit Herz ausführt. Vielen Dank für die schnelle gute Hilfe!

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen.Ein sehr guter Arzt wo sein Hanswerk versteht.Sehr freundlich netter Umgang und schnelle Termine....Super

Kompetenter Arzt und sehr freundlich.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Pruß Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Pruß ist freundlich und hat von Anfang an viel Verständnis für unsere Situation gezeigt. Nach dem ersten Termin bei ihm hat unser 14jähriger Sohn gesagt:\" Wenn mir jemand helfen kann, dann ist es Herr Pruß\". Genau so kam es auch. Herr Pruß hat sich sehr viel Mühe mit den Tests und Untersuchungen gegeben, er war sehr genau und gewissenhaft. Die Diagnose war richtig und die anschließende Behandlung hat gleich gewirkt. Unser Sohn geht gerne zu Herr Pruß und hat Vertrauen zu ihm. Unsere Familie ist sehr glücklich, da Herr Pruß uns geholfen hat ein großes Problem zu lösen.

Wir sind Herr Pruß für seine Hilfe sehr dankbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert