Dr. med. Yasemin Wardak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Yasemin Wardak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Wardak ist eine professionelle Ärztin mit Herz. Man fühlt sich verstanden. Mit ihrer Expertise beantwortet sie alle Fragen ausführlich und ist immer engagiert zum Wohl des Patienten. Ich habe erst im letzten Jahr zu ihr gewechselt und bin sehr glücklich darüber. Die Praxis ist modern und gut vernetzt. On Top kommt, dass das gesamte Praxisteam sehr herzlich und freundlich ist. Sie sorgen sich sehr gut um einen. Ich empfehle zu 100% Frau Wardak und ihr Team :).

Ich habe mich bis jetzt immer Wohl in der Praxis gefühlt. Frau Wardak hat eine ruhige und kompetente Ausstrahlung und nimmt sich immer Zeit. Das Praxisteam ist auch immer freundlich und professionell. Die neue Praxis ist sehr modern und man hat direkt Parkmöglichkeiten an der Praxis. Ich würde Frau Wardaks Praxis jedem weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin, saubere Praxis. Die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich. Die Ärztin hatte ich einmal schlecht bewertet und ihr damit Unrecht getan.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau dr. Wardak und bin sehr zufrieden. Allerdings werden Notfälle bei den arzthelferinnen jedesmal verharmlost und einen sehr späten Termin gegeben oder als Alternative bei der anderen Ärztin. Ich muss bei Notfällen immer dislutieren und das ich bei meiner Frauenärztin bleiben möchte. Nach langem hin und her wird einem schon einen kurzfristigen Termin gegeben allerdings mit sehr viel Wartezeit. Habe das Gefühl das sie mir ungern ein Termin geben.

Sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Wardak. Hier fühlte ich mich sehr willkommen, gut aufgenommen und sehr gut beraten. Frau Wardak nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt in Ruhe und wirkt nicht wie mein vorheriger Arzt gestresst. Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetent und nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen sie nimmt sich die Zeit ihr Offene und Freundliche Art sorgt für Positive Grundstimmung .
Die Aufklärung von ihr ist Super man versteht es sofort sie macht ihren Job mit Leidenschaft man kann ihr es anmerken . Weiter so Frau Wardak .
LG aus HANAU

Dr. Yasmin Wardak ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Frau Dr. Wardak vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer super behandelt und aufgenommen gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die immer ein offenes Ohr für mich hatte. Auch wenn ich aufgrund der ersten Schwangerschaft öfters wegen Kleinigkeiten und kleineren Beschwerden angetreten bin.
Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Wardak in Behandlung. Bin zufrieden sie ist eine super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und erklärt auch alles sehr gut. Man kann sich über die Praxis überhaupt nicht beschweren.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wardak ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Ich bin schon seit längerer Zeit ihre Patientin hat mein vollstes Vertrauen. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Fachlich und menschlich eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerte Ärztin, tolles Praxisteam. Ich bin erst zum dritten mal in der Praxis gewesen. Aber man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und bei beiden Ärztinnen. Sehr kompetente, mit viel Einfühlungsvermögen und ruhige sichere Behandlung. Selbst in schwierigen Situationen. Ich kann mich
nicht genügend bedanken.

tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben