Praxen (2)

HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen
Röntgenstr. 6-8, Langen

Dr. med. Aleksandar Brkic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06103 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Aleksandar Brkic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06103 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen Andere

Nicht zu empfehlen.
Arzt hat nicht mal Zeit mich zu untersuchen.
2 min durchgeführte Gespräch für über 1 std Wartezeit

Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen Andere

Ich war heute das erste mal bei Herrn Brkic. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, zudem hatte ich keine lange Wartezeit. Ich fand Herrn Brkic sehr sympathisch und freundlich. Gute Beratung und Empfehlungen. Alles bestens!

Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen Andere

Ich bin seit 30 Jahren Patientin dieser Praxis und war bisher immer höchst zufrieden auch mit den neuen Ärzten.Seit gestern ist dies Geschichte..Ich verstehe nicht ,was neuerdings in dieser Praxis los ist ..ich kann doch nicht mit akuten Beschwerden auf einen Termin in drei Wochen warten ,alternativ zu einem anderen HNO gehen (der bestimmt grade ausgerechnet auf mich gewartet hat ) oder mit leicht behebbaren Problemen in eine Klinik .Es scheint keine der üblichen Notsprechstunden Mo Mi Fr zu geben ..ich denke aber schon ,das es ein Ohrenarzt ziemlich oft mit akuten Sachen zu tun hat .Wie soll das so funktionieren ????Ich habe nun einen neuen Arzt ,nachdem ich gestern trotz massiver Beschwerden abgewiesen wurde .Von meiner Kritik ausnehmen möchte ich ausdrücklich den Arzt und die Arzthelferinnen ,denn fachlich und menschlich war bis dato alles perfekt ..Schade kann man nur sagen …


Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen Andere

Hatte einen Akuten Fall „ Trommelfell beim Kind geplatzt“ hab höflich gefragt ob es die Möglichkeit gibts am nächsten Tag ein Termin zu bekommen nach 8 min in der Warteschleife verbracht, kam ein Termin Vorschlag nach 3-4 Wochen.


Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen Andere

Wurde trotz telefonischer Anfrage mit massiven Schmerzen weggeschickt, von einer Sprechstundenhilfe mit den Worten: wir haben keine Termine, sie können nicht warten, dann müssen sie eben ins Krankenhaus.


Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen Andere

Sehr nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, freundlicher Arzt, schnelle Diagnose. Werde gerne wieder dort einen Termin wahrnehmen!


Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen

Ich kam auf Empfehlung da hin und es hat einfach alles von Anfang bis Ende gepasst.
Mir konnte umgehend geholfen werden und endlich kann ich wieder beschwerdefrei hören.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen

Umgang mit den Patienten ist sehr unkompliziert und mit wenig Distanz - kann man mögen, war mir bei meinem Besuch aber zu locker und einem Ärzteteam nicht angemessen
u.a. sind sowohl Ärzte, als auch Personal in Privatkleidung an der Arbeit
Eine Beratung, ein Patientengespräch gab es nur sehr kurz, es wurden sofort Tests beauftragt - im Grunde OK, aber bei mir ohne hilfreiche Befunde - hätte man im Gespräch ggfs. abklären können
Die Rechnung war dafür enorm.

Wenig Beratung - hohe Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen

Sehr zufrieden mehr kann man nicht sagen punkt empfehlen Ja auf jeden Fall menschlich kompetent geht auf Fragen ein super freundlich Wohlbefinden sehr angenehm.

Top die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Langen Brkic & Kollegen

Ich habe selten so einen grandiosen Arzt und Menschen getroffen wie ihn.
Durch seine empathische und kompetente Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Durch meine Kindheit bin ich sehr geprägt, was das Thema Paukenerguss angeht - als es hieß, die Trommelfelle mit einem Schnitt zu öffnen, hatte ich Panik und fing an zu weinen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich zu 100% auf mich und meine Ängste eingestellt.
Wir haben zusammen diese negative Kindheitserinnerung mit einem positiven Erlebnis überschrieben und ich habe keine Angst mehr. DANKE dafür!

Herr Dr. Brkic hat mich menschlich auch absolut abgeholt und eine persönliche / vertrauenswürdige Verbindung aufgebaut.

Auch das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit - telefonisch als auch persönlich.
(schnelle Terminvergabe, sehr verständnisvoll, sehr höflich und menschlich)

Ich komme sehr gerne wieder!

..mehr als nur ein HNO ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen