Dr. med. Christoph Rauschenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Rauschenbach?

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Guter Azrz und ist im allgemeinen zu empfehlen!
Leider macht er jedoch nur was nötig ist.
Praxis ist gut ausgestattet, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Arzt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Es ist schwer einen Lob kurz zu verfassen.Es reicht vielleicht zu erwähnen dass unsere Familie auf Dauer 120 Km weiter weg gezogen ist und wir denken nicht daran den Hautarzt zu ersetzen.
Diese Stunde Autobahn bis zur Praxis nehme ich gerne in Kauf wenn ich jedes mal damit rechnen kann (auch krank) da zufrieden und mit einer Lösung rauskommen.
Schnell (nicht nur abgefertigt), zuverlässig, nett, kompetent und telefonisch immer erreichbar.
Was will man mehr von einem Hautarzt...

Seltenheit an Zuverlässigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Ich bin mit Herrn Dr. Rauschenbach sehr zufrieden. Er wendet moderne medizinische Kenntnisse an und hört seinen Patienten zu.
Die Praxis und Arzthelferinen sind sehr freundlich und kompetent - dies kann man von vielen Praxen nicht behaupten. Daher ein großes Lob an diese.

Artz mit modernen medizinischen Kenntnissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Dr. Rauschenbach ist fachlich äußerst kompetent und darüber hinaus zutiefst menschlich. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und verliert auch in schwierigen Gesprächen und Situationen nie die Geduld. Wir fühlen uns bei ihm hervorragend aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Bei medizinischer Indikation werden sinnvolle Verordnungen anstandslos ausgestellt. Ich habe leider an anderen Stellen erlebt, dass das bei gesetzlich versicherten Patienten nicht selbstverständlich ist.
Dr. Rauschenbach ist auf den Punkt gebracht der ideale Hausarzt.
Auch seinen Kollegen Dr. Gross schätze ich in fachlicher und menschlicher Hinsicht sehr.
Ebenso vorbildlich arbeitet das übrige Praxisteam. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und der Ton ist immer überaus freundlich. Ebenso wichtig ist für mich, dass alle Anliegen stets zuverlässig bearbeitet werden. Noch nie habe ich erlebt, dass etwas vergessen wurde, auch im größten Trubel. Einmal habe ich aus der Notaufnahme angerufen und benötigte die Aufstellung der vielen aktuellen Medikamente nebst Dosis. Binnen 10 Minuten wurde die Liste gefaxt.
Liebes Praxisteam, Ihnen allen gebührt unser großes Dankeschön. Machen Sie bitte weiter so!

Vorbildliche ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Rauschenbach ist der beste Arzt den ich je hatte,
Egal was man hat er hilft immer und seine ruhige freundliche Art liebe ich.Weiter so

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

bin seit Jahren bei Dr. Rauschenbach in Behandlung, habe schon einiges an Krankheiten gesammelt. In den fast 20 Jahren wurde ich immer kompetent, freundlich und sehr menschlich behandelt. Er nimmt sich die Zeit für meine Untersuchung und hört mir auch wirklich zu. Ich kann mich echt glücklich schätzen so ein tollen Arzt gefunden zu haben. Obwohl ich vor 12 Jahren aus Langen weggezogen bin nehme ich die 15 km Anfahrt gerne in Kauf.

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Schnelle und unkomplizierte Behandlung nach kurzfristiger Terminvergabe sowie eingehender Untersuchung des Rücken und Lendenbereiches. Umfassende Aufklärung über angedachte sowie alternative Behandlungsmethoden auch über einen längeren Zeitraum

Kompetenter und sehr netter Arzt mit langer Berufserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Dr. Rauschenbach ist ein hervorragender und kompetenter Arzt, der sehr gewissenhaft arbeitet und weit über die übliche Routine schaut. Hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich genügend Zeit um nichts zu übersehen. Vielen Dank dafür, Sie haben mir schon viel geholfen!

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Herr Dr. Rauschenbach ist immer nett, aufgeschlossen, bemüht und schnell reaktionsbereit. Leider fehlt die Zeit für eine umfassende Aufklärung und das Erkennen von Zusammenhängen, die nicht unter den Standard fallen. Sofern man nicht 0815-krank ist, ist er nicht immer der ideale Ansprechpartner.

Super für Standardfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Herr Dr. Christoph Rauschenbach ist der beste Internist, den ich kennengelernt habe. Sehr kompetent, gründlich, nimmt sich Zeit -auch bei vollem Wartezimmer- kurzum: super!!!

super kompetenter Humanmediziner :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert