Dr. med. Krishen David Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Krishen David Groß?

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Der Arzt ist sehr launisch, abhören bei Erkältung und Grippe Fehlanzeige. Ebenfalls habe ich mehrfach erlebt, dass Dr. Groß seine Angestellten (nicht immer aber) oft schlecht und unfreundlich behandelt. Unfassbar kaltherzig im Umgang mit Diagnosen und Patienten. Man weiß vor einem Termin nie was einen erwartet, und ob man freundlich behandelt oder kurz und bündig abgehandelt wird. Schade, denn Dr. Groß war mal anders. Würde ihn auf keinen Fall mehr empfehlen, denn nun muss ich auf neue Arztsuche gehen und das wird immer schwieriger. Glaube nicht, dass man noch in guten Händen ist, wenn man sich mit einer ernsthaften Erkrankung an ihn wenden muss.

Leider enttäuscht - herzloses Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Kann in den letzten 3 Jahren nur wiederum sehr positiv über meinen Hausarzt Dr, Krishen David GROSS berichten. Immer sehr freundlich, hilfsbereite in jeglichen Situationen

ein sehr guter Arzt/Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Bin seit 15 Jahren Patientin beim Dr. Groß.
Am Anfang sehr zufrieden war ich, habe viel weiterempfehlen.
So war es.
Seit 2-3 Jahren immer weniger zufrieden.
Ich muss seitens hin weil ich seitens auch krank bin.gehe meistens nur zu Vorsorge hin.
Bei Check Up 35 hat er kein Untersuchung gemacht, nur Labor (Blut).
Oft ist er unfreundlich.
Letzten war ich mit sehr starken Husten , Hals schmerzen, und Schmerzen im brustkorb, drin war ich genau 4min. Ohne Abhören hat er mir Antibioka verschrieben.

Sehr schlecht geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Ich bin seit 2010 Patientin bei Hrn. Dr. Groß und sehr glücklich in ihm einen aus meiner Sicht fachlich und auch menschlich tollen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Er hatte seinerzeit durch eine gründliche Routine-Untersuchung etwas gefunden, was eine bzw. zwei ziemlich schwere OP's nach sich zog. In dieser Zeit hat er mich sogar telefonisch wie auch später in der Nachsorge super unterstützt! Natürlich ist auch er - gerade in der Urlaubszeit und durch den vermutlich weiterhin großen Patienten-Zulauf - manchmal etwas kurz angebunden bzw. im Stress aber auch er ist nur ein Mensch.. Für mich persönlich ist er ein toller Arzt, Danke Dr. Groß!! :-)

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Herr Groß ist ein erfahrener und guter Arzt. In den letzten Monaten hat sich sein Behandlungstakt - aufgrund neu hinzugekommener Patienten - gesteigert. Die Verweildauer im Sprechzimmer ist knapper geworden. Wenn in der Praxis gerade Stress ist, kann Herr Groß auch schon mal unfreundlich werden und Patienten schroff zurechtweisen.

Ein guter Arzt, manchmal allerdings unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Aufmerksamer Arzt, der sich auch Gedanken macht, einem das Gefühl gibt, dass man nicht nur ein Patient von vielen. Immer wieder gern dort!

Praxisteam nicht unbedingt aufmerksam. Reicht oft nicht einmal fürs hoch schauen an der Anmeldung für ein guten Tag. Da wird dann eher fleißig weiter geredet untereinander. Ich warte gern, aber einmal hoch schauen und "guten Tag, kleinen Moment bitte" sollte drin sein. Bin selbst Arzthelferin und das ist für mich selbstverständlich.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Ich bin seit genau 7 Jahren bei ihm in der Behandlung Am Anfang hat er sich viel Zeit genommen und alles erklärt mittlerweile jedoch ist er nicht gut da er mir das Gefühl gibt das er mich nicht ernst nimmt und deutlich zeigt das er mit Kassenpatienten nicht viel verdient und ich so das Gefühl habe benachteiligt zu werden Ich bekomme oft eine Mandelentzündung jedoch bekomme ich immer die gleichen Tabletten die mir nicht helfen und ich so mit starkem Fieber zum Krankenhaus muss..

Am Anfang ein sehr guter Arzt mittlerweile jedoch sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Dr. Groß ist bis jetzt der Beste Arzt, den ich bis jetzt hatte.
Er erklärt alles verständlich, ist immer gut gelaunt und nimmt sich genug Zeit.
Einfach top!

freundlichster un dkompetentester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Dr. Gross ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich könnte mir keinen besseren wünschen. ER nimmt sich viel Zeit und hört auch gut zu. Endlich ein Hausarzt der nicht nur den Patienten sieht, sondern einer der auch den Menschen dahinter wahrnimmt. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung und er hat mein volles Vertrauen.

Ein Arzt den man sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Rauschenbach und Krishen David Groß

Trotz hohem Krankenstand nimmt Dr Groß sich immer Zeit für Patienten mit Verständnis Emphatie und Seele. Er ist sehr entspannt und strahlt Ruhe aus. Jede Frage wird beantwortet oder an Facharzt überwiesen
Bin sehr zufrieden mit Dr. Groß als Hausarzt und dem Paxisteam

sehr zufrieden mit Dr. Groß, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben