Dr. med. Dietrich von Stechow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Von Stechow?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Am 01.10.21 bekam ich in der Asklepios Klinik in Langen eine neue Hüfte.
Operiert hat das Team von Dr.Stechow....Dr Rüger...Dr.Wagner. / FÄZ Langen
Die OP dauerte 1,20 Stunden.
Am Tag der OP Abends kurz aufgestanden und..es klappte.
Nun ist eben Laufen lernen an Gehhilfen angesagt und Reha.
Alle beteiligten Ärzte waren super gut, fachlich kompetent und haben die OP sicher, und super gut ausgeführt. Auch die Nachversorgung war einfach gut. Ich persönlich kann diese Ärzte zu 100% weiterempfehlen.

Hüft TEP Operation vom Team Dr.Stechow • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

dr. stechow hat bei mir beide knie und eine Hüfte ersetzt.am 23.3 21 kommt die zweite Hüfte dran.bis jetzt sehr zufrieden toller Arzt und auch die Kollegen super Team. konnte nach den Ops wieder Ski fahren ,was jetzt wieder mein ziel ist.telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht ist aber auch das einzige.kann jedem nur raten dort hin zu gehen.

knie und hüpft top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Telefonische Erreichbarkeit war katastrophal schlecht: Es waren ungefähr 25 Anrufe über mehrere Tage notwendig bis jemand ranging!

Wartezeit bis zum Termin betrug 2 Monate! Habe an mehreren Stellen Schmerzen mit denen ich bis dahin (und seitdem weiterhin) leben mußte. Schnelleren Termin gibt es auch bei dauerhaften Schmerzen nicht.

Von Anfang an hat von Stechow den Eindruck erweckt keine Lust auf den Termin zu haben, unvorbereitet zu sein, keinerlei Interesse an meinen Problemen zu haben und mich so schnell wie möglich wieder hinauszubugsieren.
JEDE potentiell nützliche Information mußte ich ihm "aus der Nase ziehen", von sich aus hat er partout nicht kommunizieren wollen. Bei meiner letzten Frage hatte er sich schon zum Gehen gewandt. Nur zu einem einzigen Problem hat er überhaupt eine Behandlung vorgeschlagen, allerdings bestand die nur aus "OP" (mit dem Hinweis dass die eigene Praxis die auch ausführen könnte), keinerlei schonendere Alterniven vorgeschlagen!

Eine unangenehme, frustrierende Erfahrung, die ich mir nicht noch mal antun muß.

Eine unangenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Umfassende und vor allem auch realistische Beratung. Dr. von Stechow zeigt auf, welche Lösungsmöglichkeiten bestehen und verweist auch auf eventuelle Beschwerden bzw. Einschränkungen nach einer OP. Dabei drängt er dem Patienten in keinster Weise eine schnelle OP auf, entscheiden soll der Patient nach seinem Befinden. Ermutigt auch, eine zweite Meinung einzuholen. Die Organisation der Praxis ist auch sehr gut, jeder weiß, was er zu tun hat und auch der Empfang war sehr freundlich. Wartezeit in der Praxis war kurz und auch der Ablauf bei weiteren Untersuchungen, z. B. Röntgen war gut organisiert. Alles in allem sehr empfehlenswert.

gute und umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Herrn Dr.von Stechow kenne ich seit ca.6 Jahren. Er hat mich durch zwei Hüftgelenksoperationen erfolgreich begleitet und betreut. Ich bin kein Medziner und kann leider, aus verständlichen Gründen, keinenVergleich ziehen. Ich hatte aber immer das Gefühl von einem sehr kompetenten Fachmann betreut zu werden. Seine offene und freundliche Art rundet das Gesamtbild sehr positiv ab.

Zwei Hüftendoprothesenoperationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Dr. Von Stechow ist sehr vertrauenswert und für mich ein Topp Arzt.
Vielen Dank

Knie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

nimmt sich Zeit das Problem zu erklären, auch Angehörigen.
Knie-OP gelungen - Behandlung und die Vorbereitung in der Asklepius-Klinik sehr gut, sowie
die tägliche Kontrolle durch Dr. v. Stechow. Ich kann Dr. v. Stechow nur empfehlen.
OP war im Juli 20 16

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Freundliche und kompetente Betreuung.

ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Wegen Hüftarthrose war und bin ich seit 2 Jahren in Behandlung. Dr. v. St. ist auch Belegarzt in der angrenzenden Asklepius Klinik. Dort führt er wöchentlich mehrere Gelenkersatz-OPs durch, hat also viel Erfahrung. Setzt auf bewährte Verfahren, ist aber auf neuestem Kenntnisstand. Ermuntert zum Einholen einer Zweitmeinung. Nachsorge wird ernst genommen- auch an Sonn- u. Feiertagen. Meine OP absolut komplikationslos. Reha wird umfangreich verordnet. Als Arzt wirkt er etwas rauh und kurz angebunden, ist aber zuverlässig und erfolgreich. Immer auf dem Sprung, scheint die Devise.

Effizienter Diagnostiker und Operateur, der sich auch der Nachsorge widmet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Mit meinem Problem habe ich schon etliche Ärzte aufgesucht, Endlich habe ich den richtigen gefunden. Durch seine überaus nette und offene Art konnte relativ schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Er hat mir zugehört und mir viele Option der Behandlung aufgezeigt, seine Empfehlung ausgesprochen, mir aber selbst die Entscheidung überlassen. So muss es sein!

Kompetenter und überaus netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert