Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stamnitz

Dr. med. dent. Bernhild-Elke Stamnitz

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Heinrich-Hertz-Str. 9, 63225 Langen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

Super Ärztin: Kompetent und sympathisch!

Sehr sorgfältige und einfühlsame Behandlung, auch bei ängstlichen Patienten super! Frau Dr. Stamnitz könnte bislang alles retten, gute Wurzelbehandlungen und super-schnelle Behandlungssysteme zB…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin - sehr zu empfehlen

Kompetente und nette Zahnärztin mit feundlichem Team in moderner Praxis, nimmt sich viel Zeit, ausführliche Beratung, i.d.R. kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr moderne und kompetente Zahnarztpraxis! Nur zu empfehlen!

Bin seit mittlerweile 6 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Stamnitz und war von Anfang an sehr zufrieden. Hatte früher große Probleme mit meinem zurückgegangenen Zahnfleisch. Durch die tolle…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Koschdon

Dr. Koschdon

Oralchirurgie

1,0
11 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Dr. Lenhard

Dr. Lenhard

Implantologie

1,2
28 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Jahn

Dr. Jahn

Implantologie

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

M.Sc. Haas

M.Sc. Haas

Ästhetische Zahnmedizin

1,4
19 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Dr. Chamsiddin

Dr. Chamsiddin

Implantologie

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und einfühlsame Zahnärztin

sehr moderne Praxis, wo man ernst genommen wird und einem geholfen wird"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Prima Versorgung!

Auch mit meinem langwierigen Problem (2 Jahre) ging man geduldig und einfühlsam um und fand die kostengünstigste Lösung bei den heutien Einschränkungen der Krankenkassen. Es wurde sich sehr viel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2014

Kompetente und zuverlässige Zahnarztpraxis

Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und strahlt Freundlichkeit und Souveränität aus. In der Praxis von Frau Dr. Stamnitz fühle ich mich bestens betreut, beraten und auf höchstem Standard…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gute Kinderzahnärztin

Unsere Kinder besuchen Fr. Dr. Stamnitz schon seit mehreren Jahren. Wir fühlen uns in ihrer Praxis immer super betreut."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und angenehmes Patientenverhältnis

Eine sehr nette & kompetente Praxis. Man fühlt sich angenommen, gut beraten und gründlich informiert. Kostenvoranschläge werden ausführlich, gerne auch 2x, erläutert. Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung, in den besten Händen!Super moderne Praxis auf neuestem Stand!

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Das Team ist super aufeinander eingespielt, sehr nett und kompetent. die praxis sowie die Ärzte und Personal immer auf dem neuesten Stand. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragende, kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin

Weihnachten 2005 musste ich wegen starker Schmerzen, den zahnärztlichen Notdienst 20 km vom Wohnort entfernt, in Langen aufsuchen. Die Hilfe war so professionell, das ich seitdem sofort meinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kinderzahnärztin, nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam

Fr. Dr. Stamnitz ist prima für Kinder. Meine Kinder gehen gerne zu ihr, haben vertrauen und keine Angst. Sie erklärt die Abläufe und Geräte ausführlich und die Kinder dürfen auch fühlen (z.B.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr patientenfreundliche Praxis mit guter Terminvergabe-absolut empfehlenswert!

Angenehme Umgebung mit hoher Professionalität, Frau Dr. Stamnitz und ihr Team stellen in einer modern eingerichteten Praxis eine absolut zu empfehlende Zahnarztpraxis da!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Moderne, professionelle und qualitätsorientierte Praxis

Wer eine moderne, qualitätsorientierte und nachhaltige Behandlung sucht ist hier an der richtigen Adresse. Als Kassenpatient mit privater Zusatzversicherung (die man m.E. im Rahmen gewünschter…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein echter Reinfall.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent + Einfühlsam + faire Abrechnung

Habe regelmässig Schiss vor dem Zahnarzt, hier endlich nicht mehr. Transparenz der Kosten inkl. Aufführug der Alternativen. Bin sehr zufrieden und lasse auch meine uralten Gold-Inlays durch Cerec…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin. Sowohl die Behandlung wie auch die Präzision ist absolut top. Sehr aufmerksames und freundliches Team. Kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr einfühlsam mit Kindern ! sehr zu empfehlen.

Wir waren jetzt fast wöchentlich mit unserem Sohn zur Behandlung bei Frau Dr. Stamnitz & Team. Wir als Eltern sind mehr als zufrieden. Ihm wurde jegliche Angst genommen, er geht jetzt wieder gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Großartige Praxis

Ich bin "Angst-Patient" und bei Fr. Dr. Stamnitz fühle ich mich zum ersten Mal in einer Zahnarztpraxis wohl und sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Stamnitz nimmt sich viel Zeit; klärt ruhig, gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Fr. Dr. Stamnitz hat unserer ganzen Familie, inkl. unserer Kinder (8 und 11 Jahre) komplett die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Niemand kann besser Betäubungsspritzen setzen. Man merkt wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute und verständnisvolle Ärztin

Bin seit 2012 Patient bei Frau Dr. Stamnitz.Mit den Behandlungen und der Aufkärung bin ich sehr zufrieden.Mir wurden auch immer Alternativen zu den Behandlungen angeboten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnärztin, tolle Team, sehr angenehmes Ambiente

Ich bin nun seit 2009 Patient bei Dr. Stamnitz und rundum begeistert. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, äusserst kompetent und hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Zahnwehwehchen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Stamnitz und ihr Team versteht es freundlich und einfühlsam auf Ihre Patienten ein zu gehen. Die Praxis ist überdurchschnittlich gut ausgestattet. Dies begründet sicherlich auch die Kosten…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Viel zu teuer!

Für Kassenpatienten unerschwingliche Preise, einmal und nie wieder! Hier tritt die Zweiklassenmedizin leider ungeschönt zutage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente menschliche Ärztin, hoher Qualitätsstandard sehr zu empfehlen

Ich befinde mich seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Stamnitz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich war Angstpatientin und kann jedem Angstpatienten diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Der Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super ärztin für angstpatienten

da ich wirklich ein ganz großer angsthase bin, bin ich extrem froh, dass ich bei frau dr. stamnitz gelandet bin. es ist so ein tolles team und frau dr. stamnitz gibt mir absolutes vertrauen und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Runderneuerung Zähne oben 2013 mit Erfolg

Fachlich und menschlich kompetente Zahnärztin, was auch seinen Preis hat , da heute die Krankenkassen nur noch die Grundversorgung bezahlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin nun schon viele Jahre bei Frau Dr. Stamnitz und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ich war durch einige weniger einfühlsame und kompetente Zahnärzte etwas vorgeschädigt, als ich zu Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin mit klasse Team

Ich geh seit ich nach Langen gezogen bin in diese Praxis und wurde immer super behandelt. Für mich wichtig ist auch immer die Terminfindung und da klappt es bei Frau Dr. Stamnitz immer super, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team

Meine Familie und ich gehen nun schon über Jahre zu Frau Dr. Stamnitz in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Ganz gleich ob es um eine Beratung, eine Behandlung oder um Terminvergabe geht- es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Moderne Zahnmedizin in moderner Atmosphäre

Eine äußerst angenehme Praxis mit sehr freundlichem Team, das mich kompetent beraten und behandelt hat. Vielen Dank und weiter so…"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2013, Privatpatient,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Praxis mit nettem Team

Ich fühle mich sehr gut beraten und von einem kompetenten, netten Team umsorgt. Rund um sehr gute Erfahrungen. Sofern man das beim Zahnarzt sagen kann, ich komme gerne wieder!"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 78 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Schöne Praxis - mit Wucherpreisen

Ich war Drei Jahre lang in dieser Praxis regelmäßig in Behandlung. Mit der Arbeit an sich war ich fast immer zufrieden. Leider wurden die Zusatzkosten die man als Kassenpatient selbst zu tragen hat…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 07.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Privat Versicherte - Finger weg!

Ich bin in der PKV. Frau Stamnitz erstellte mir einen Heil und Kostenplan, den ich bei der PKV einreichte. Diese bemängelte zwei Posten, da sie nicht im Einklang mit der Gebührenordnung stehen. Ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Stamnitz

So ganz unter Damen, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Best-Note für diese Praxis

Vorab: ich bin kein "Angst-Patient", aber durchaus "schmerz-sensitiv". Nach meinem Umzug nach Langen ist mir aufgrund familiärer Empfehlung diese Praxis nahe gelegt worden, wofür ich dankbar bin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen tolle Zahnärztin und ein tolles Team.

Ich bin schon seit 3 Jahren Patientin von Dr. Stamnitz und bin sehr zufrieden sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sie hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke!

Danke für diese schmerzfreie Behandung und freundliche Betreuung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2013, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Praxis TOP

Ich bin als Schmerzfall in die Praxis. Den Termin habe ich sehr rasch bekommen und mir wurde schnell geholfen. Auch die Folgetermine waren - auch wenn ich Angst habe - schmerzfrei und die…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 28.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Achtung Abzocke ?

Mir wurden in der Praxis von Frau Dr. Stammnitz Goldkronen entfernt, um diese dann durch Keramikkronen zu ersetzen. Soweit ok, aber jede Arbeit wurde mit einem hohen Eigenanteil (ich bin freiwillig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(30)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(34)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(35)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(33)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(33)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(33)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2014

Wie gefährlich ist die Faltenbehandlung mit Botox?

Faltenbehandlung ist für immer mehr Menschen ein Thema, über das sie zumindest einmal nachdenken. Frischer, jünger und schöner auszusehen ist ja doch ein natürliches Bedürfnis. Immer mehr ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2014
von Dr. med. Gabriele Marx

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.08.2014

Erste Hilfe für die Zähne

Ein abgebrochenes Stück der Zahnkrone, ein gelockerter oder gar komplett herausgeschlagener Zahn: Meistens sind Kinder und Jugendliche von Unfällen mit begleitenden Schäden an den Zähnen ...  Mehr

Verfasst am 23.08.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":