Oleksandra Pipikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oleksandra Pipikova?

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova Andere

Frau Fröhlich, ehemalig Pipikova ist in meinen Augen eine passionierte, hervorragende und sehr talentierte Ärztin! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und verstanden. Man merkt, dass Patienten und nicht das Geld im Fokus stehen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau, findet immer gute Lösungen und ist mehr als engagiert in jeder Situation.
Obwohl ich panische Angst vor der Behandlung habe, schafft sie es immer mich zu beruhigen. Ich fahre extra über 100km einfach zu ihr, weil ich mich nur da sicher fühle und bisher immer mehr als zufrieden war.

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Sehr nett und geduldig im Umgang, erklärte mir jeden Schritt was Sie machte, was mir die Angst nahm. Sehr vorsichtig bei der Behandlung. Fand bisher den optimalsten Weg für mich und meine Zähne. Die Ärztin kann ich jedem empfehlen!.

Nett und Kompliment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Ist sehr nett und macht alles ohne Schmerzen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten! Absolute Empfehlung!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Ich war eine richtige Angst-Patientin und bin teilweise richtig lange nicht zum Zahnarzt gegangen. Frau Pipikova hat sich viel Zeit genommen und mir jeden Schritt genau erklärt. Geduld und Verständnis ist nämlich leider nicht bei allen Ärzten an der Tagesordnung - hier schon! Und die gesamte Belegschaft ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit. Große 1 mit Sternchen.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Habe erst vor kurzem meinen langjährigen Zahnarzt auf Grund eines Umzuges gewechselt. Fühlte mich in der Praxis von Frau Dr. Pipikova und Frau Dr. Stelzner direkt sehr gut aufgehoben! Bei der Anmeldung wird man freundlich von den Assistentinnen empfangen! Das Wartezimmer ist freundlich und modern. Die Behandlung war zielführend und kompetent! Frau Dr. Pipikova nahm sich Zeit für meine Anliegen und versuchte mir alles Kundengerecht zu erklären! Weiterempfehlung zu 100%!

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Dr. Pipikova nimmt immer sehr große Rücksicht auf meine Ängste und erklärt genau, was gemacht wird und wozu. Somit habe ich vollstes Vertrauen zu ihr, ob sie eine gute oder schlechte Nachricht für mich hat, sie klärt immer gut auf. Das hat dazu geführt, dass seit ich bei Dr. Pipikova in Behandlung bin, ich nun viel weniger auf das höre, was die Diagnose via Google ergeben hat.

Sehr kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Auf Grund großer Unzufriedenheit mit meiner bisherigen Zahnarztpraxis, war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Glücklicherweise wurde mir diese Zahnarztpraxis empfohlen. Meine Erwartungen und Ansprüche an eine gute Zahnarztpraxis wurden mehr als erfüllt!
vielen Dank an das ganze Team!

Glueck im Unglueck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Frau O. Pipikova ist eine sehr zuvorkommende und erwärmende Persönlichkeit, die in dieser Praxis nicht fehlen darf. Sie erklärt dem Patienten die Vorgehensweise verständlich und ohne unnötige "Grusel" Bezeichnungen, was etwaige Patienten die unter der Zahnarztphobie leiden negativ beeinflussen könnte. Doch O. Pipikova erreicht eher das man ihr Vertrauen kann und somit verfliegt die anfängliche "Angst" sehr schnell.

Auch das Ambiente in der Praxis trägt dazu bei das sich der Patient wohl fühlt, denn die Praxis von O. Pipikova und Dr. Ch. Stelzner ist nicht trist weiß und abweisend, sondern angenehme warme Farbtöne und geschickt arrangierte Pflanzen, vermitteln den Eindruck das man Geborgen ist wie in einer Familie.

Ich selbst hatte vorherige Zahnärzte sehr unangenehm empfunden und sogar litt ich selbst unter einem gewissen grad der Angst vor Zahnärzten aufgrund relativ vieler schlechter Erfahrungen, doch nachdem ich mich zu der Praxis begab aufgrund starker Zahnschmerzen schmolz die Angst nach und nach von dannen. Ich gehe gerne zu jedem termin mittlerweile weil mein erster Besuch in der Praxis nur Positiven Eindruck hinterlassen hat.

Einfach alles stimmt hier, 10/10 gesamtpunkte aus Überzeugung.

Hilfsbreite, sehr freundliche Zahnärztin - kann ich nur sehr empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Stelzner und Oleksandra Pipikova

Tolle Zahnärztin. Fühle mich gut beraten und behandelt. Dazu auch noch super freundlich..

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben