Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Friedhelm Stelzner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
Bahnstr. 115, 63225 Langen

Bewertung für Dr. Stelzner

Archivierte Bewertung vom 15.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich finde das Team und die Praxis toll, wurde auch …

… vor kurzem renoviert. Ich fahre extra aus Mainz nach Langen und das schon seit 3 Jahren. Die Gründe dafür sind einfach nach einigen Zahnarztbesuchen in Mainz und Umgebung, musste ich mir 5 Zähne in der Praxis von Dr. Stelzner retten lassen. Dazu kommt noch, dass ich nicht von der mutigsten Sorte bin. Aber ich muss schon ehrlich sagen, die wissen wie man mit solchen Patienten, wie ich, umgehen soll.
Ich bin mit der Praxis und dem Team mehr als zufrieden, heutzutage ist es leider nicht immer der Fall."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Stelzner

Sind Sie Dr. Stelzner?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.06.2016

Gesund beginnt im Mund - mit Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen vorbeugen

Immer mehr Erwachsene leiden an Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis) mit ernsten Folgen für den gesamten Körper. Regelmäßige Zahnvorsorgebehandlungen (Professionelle Zahnreinigung) ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter