Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Friedhelm Stelzner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
Bahnstr. 115, 63225 Langen

Bewertung für Dr. Stelzner

Bewertung vom 15.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich finde das Team und die Praxis toll, wurde auch …

… vor kurzem renoviert. Ich fahre extra aus Mainz nach Langen und das schon seit 3 Jahren. Die Gründe dafür sind einfach nach einigen Zahnarztbesuchen in Mainz und Umgebung, musste ich mir 5 Zähne in der Praxis von Dr. Stelzner retten lassen. Dazu kommt noch, dass ich nicht von der mutigsten Sorte bin. Aber ich muss schon ehrlich sagen, die wissen wie man mit solchen Patienten, wie ich, umgehen soll.
Ich bin mit der Praxis und dem Team mehr als zufrieden, heutzutage ist es leider nicht immer der Fall."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

10davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Stelzner

Sind Sie Dr. Stelzner?

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Alfonso Padilla

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon als Kind war es mein größter Wunsch Zahnarzt zu werden. Ich wollte Menschen helfen und nach getaner Arbeit glücklich lächeln sehen – ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2014
von Alfonso Padilla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 02.07.2014

Aphthen im Mund - schmerzhaft, aber ungefährlich

Kleine Bläschen, große Wirkung: Das Rätsel um die geheimnisvollen Aphthen, die so starke Schmerzen verursachen können. Wer eine Aphthe hat, leidet oft sehr unter den starken Schmerzen, doch es ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2014
von Zahnklinik Jung Rhein-Main