Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme
Marktplatz 22, Langenargen

Anne-Kathrin Buckenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Kathrin Buckenhofer?

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Ich habe mich bei Anne ab dem Erstgespräch gut aufgehoben gefühlt! Obwohl am Anfang ein paar Terminverschiebungen zustande kamen, hat sie sich zum Ende der Schwangerschaft wirklich sehr gut um mich gekümmert. Bei der Nachsorge hat sie mir, nach einer etwas turbulenten Geburt, super geholfen und uns zum Start als Familie unterstützt.
Ich hätte mir keine bessere Hebamme als Erstgebärende wünschen können und würde sie immer wieder wählen.
Anne ist mit Herz und Seele Hebamme!

Aus Berufung Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Die liebe Anne, ich könnte mir keine bessere Hebamme wünschen.

In der Vor- und Nachsorge einfach top. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich immer auf die Termine zur Akupunktur gefreut.
Der Geburtsvorbereitungskurs ist super! Man kann sich dort sehr gut austauschen und alle "blöden" fragen werden beantwortet :) Man hat nie das Gefühl etwas falsches zu sagen.

Die Wochenbettbetreuung ist ein bisschen so wie wenn eine gute Freundin nachhause kommt. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Gerade nach den ersten Tagen zuhause, war ich froh das die Anne da war.
Mit ihren Ratschlägen und Tips, fühle ich mich sicher und gut vorbereitet auf das was da noch kommt mit dem kleinen Baby.
Ich bin froh und dankbar solch eine Hebamme zu haben

Herzensmensch und Hebamme aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Anne ist eine sehr liebenswürdige, freundliche und erfahrene Hebamme . Ich habe mich bei ihr von Anfang an wohlgefühlt und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Sowohl die Begleitung vor der Geburt (Akupunktur, Massage) als auch die Nachsorge waren super ! Sollte ich nochmal ein Kind bekommen wäre Anne wieder meine Wunschhebamme!

Super Hebamme - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Habe Anne bereits das 2. mal und würde sie immer wieder auswählen. Anne betreut mich in der Vorsorge ( von Akupunktur bis GV-Kurs ) sowie auch bei der Entbindung war sie dieses Mal dabei wo das Vertrauensverhältnis einfach stimmt, sowie auch in der Nachsorge.
Sie nimmt sich für für alle fragen und Anliegen Zeit. Ich schätze sie sehr als Hebamme auch weil sie sehr erfahren ist vertraue ich ihr in allen Bereichen voll und ganz. Anne macht einen ganz tollen Job!!!

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Ich war bei Anne im Kurs sowie im voraus bei der Akupunktur und Massage und sie hat mich im Wochenbett betreut zudem hatte ich das Glück, dass sie zufällig auch bei der Geburt Dienst hatte. Anne ist sehr vertrauensvoll und freundlich, ihre ruhige und gelassene Art fand ich persönlich sehr angenehm, sie ist sehr liebe und humorvoll.
Bei Fragen oder Schwierigkeiten hab ich sie als sehr kompetent erlebt, zudem hat sie Probleme erkannt und mich zu anderen kompetenten Fachpersonen weitergeleitet.

Tolle Hebamme, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Anne ist eine tolle Hebamme mit viel Engagement, Fachwissen, Menschlichkeit und dem Herz am richtigen Fleck. Man merkt, sie liebt das was sie tut.
Anne hat immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung.

Ich bin sehr froh, dass Anne mich schon während der Schwangerschaft (Akupunktur und Geburtsvorbereitung) und auch um Wochenbett begleitet hat.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Bereits zum 2. Mal habe ich Anne als Hebamme ausgewählt und war sehr zufrieden. Für mich bietet Sie ein tolles Komplettpaket aus Vorbereitungskurs, Vorsorge und Hilfe bei Problemen wie Rücken, - oder Ischiasschmerzen in Form von Massage und Akkupunktur und Nachsorge und Rückbildungskurs.
Ich habe sie als liebevolle, herzliche und engagierte Hebamme schätzen gelernt, die mir konkret eine Lösung (auch längere Zeit nach der Geburt) nennt und nicht um den heißen Brei herum redet.

Hebamme meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Ich war sehr dankbar Anne zu haben! Sie hat mich während der Schwangerschaft und in der Nachsorge sehr kompetent und regelrecht liebevoll begleitet und selbst jetzt, mehr als 6 Monate später hab ich mich noch mit Fragen an sie wenden dürfen. Sie konnte immer weiterhelfen& hat manchmal auch einfach nur zugehört wenn ich meine Sorgen los werden musste. Ein echter Schatz!
Als extra Bonus: sie massiert& hat eine extra Liege für Schwangere - so ein Genuss mal auf dem Bauch liegen zu können! :)

Einfach Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

Sowohl im Vorbereitungskurs als auch bei der Vor- und Nachsorge habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mit Ihrem großen Erfahrungsschatz konnte sie bei allen Problemen behilflich sein. Gerade beim ersten Kind hat sie einem die Unsicherheit genommen und stand uns immer mir Rat und Tat beiseite.
Auch die Schwätzchen zwischendurch waren sehr schön und hilfreich.
Wir sind sehr dankbar Anne als Hebamme zu haben!

Erfahrene, kompetente Hebamme und herzensguter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anne-Kathrin Buckenhofer Hebamme

So stelle ich mir eine Hebamme vor. Sie ist mit sehr viel Leidenschaft dabei und hat das Herz am richtigen Fleck. Eine tolle Frau. Ich habe mich von Beginn der Schwangerschaft bis hin zur Nachsorge bestens aufgehoben gefühlt. Ich konnte viel von ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren. Sie ist ehrlich und natürlich. Sie lebt für ihren Job. Ich schätze Anne als Mensch sehr und kann sie nur jeder empfehlen. Auch bei kleinen Fragen steht sie zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr dankbar Anne an unsere Seite zu haben.

Anne Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben