Dr. med. Annerose Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annerose Behrens?

Standort: Praxis Dr.med. Annerose Behrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren bei Frau Dr. Behrens, fühle mich in jeder Lebenslage gut aufgehoben und ebenso gut behandelt. Auch in der Schwangerschaft war sie immer für uns da, hat gut beraten, viel erklärt und sich Zeit für Fragen und Sorgen genommen. Auch danach fragt sie bei jedem Besuch auch nach dem Nachwuchs.

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit. Fühlte mich sowohl in der Schwangerschaft als auch während meiner Brustkrebserkrankung in sehr, sehr guten Händen.
Frau Dr. Behrens arbeitet Hand in Hand mit Kollegen und gibt gute Empfehlungen.

Kompetent und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf grund meines Umzuges nach Langenfeld und meiner jetzt zweiten Schwangerschaft, musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen und bin über das Internet auf Frau Behrens gestoßen.
Ich fühle mich bei ihr Wohl und gut aufgehoben. Sie läßt sich, anders als mein vorheriger Frauenarzt bei meiner ersten Schwangerschaft, für jeden Ultraschall viel Zeit und erklärt wirklich alles was sie sieht.
Liegt das Kind mal für ein Foto nicht so optimal, macht sie den Ultraschall zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Das habe ich so noch nicht erlebt!
Kleiner Kritikpunkt ist allerdings, dass sie, was die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft betrifft, m.E.n. sehr stark nach Lehrbuch geht und nicht individuell auf die Patientin zugeschnitten berät.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Bewertungen, dass Frau Dr . Behrens sich in der Schwangerschaft keine Zeit nimmt, nicht nachvollziehen.
Ich bin zwar erst im 3. Monat, aber mein Partner und ich fühlen uns in allen Belangen sehr gut bei ihr aufgehoben.
Sie erklärt alles, nimmt sich Zeit für fragen und ist immer sehr freundlich . Auch das gesamte Praxistest kommt einem immer mit herzlicher Freundlichkeit entgegen !!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behrens macht einen kompletten Eindruck. Meine Beschwerden hat sie gleich in den Griff bekommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mit meinen akuten Beschwerden gleich zur Sprechstunde gehen konnte.

Ich bin froh hier Patienten zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits vor längerer Zeit den Arzt gewechselt. Sie hat zwar das Problem erkannt, aber nicht gehandelt. Und zwar über Monate nicht. Ich würde nie wieder dort hingehen.
Bin sehr froh über den Wechsel

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

bei einer vorsorgeuntersuchung übersah sie einen knoten in der brust!

unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit fehlt die Hilfsbereitscjaft . Fühle mich mit vielen Fragen und Sorgen in meiner Schwangerschaft im Stich gelassen. Alles was man fragt ist zu viel. Und alles geht immer zack zack. Konnte noch nicht mal den ersten Herzschlag richtig sehen .

Anfangs zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Behrens wurde mir im Urlaub empfohlen und ich kann nur sagen TOP Ärztin ich leide unter immer wiederkehrenden Abszessen und Frau Dr.Behrens war bis jetzt die erste Ärztin die sich dafür interessiert hat und meine Hormone überprüft hat . Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich. Die Praxisräume sind groß und modern gestaltet man fühlt sich schon wohl sobald man die Praxis betritt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!

Zum 1.Mal bei Frau Dr.Behrens gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Frau Dr. und fühle mich sehr wohl. Habe sie auch schon des öfteren weiter empfohlen

kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben