Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fervers

Dr. med. Stephanie Fervers

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Marktplatz 9, 40764 Langenfeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Fervers. Sie hat immer Zeit für ihre Patienten. Das Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und fachlich hervorragende Ärztin

Fr. Dr. Fervers und ihr Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist gut organisiert! Termine, Rezepzbestellungen etc. Ich bekomme jederzeit eine gute fachliche Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Die beste Frauenärztin, die ich kenne

Ich fühle mich immer freundlich und zuvorkommend vom Praxisteam behandelt und auch wenn Frau Dr. Fervers viel zu tun hat, nimmt sie sich Zeit für Erklärungen, die man auch versteht."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gehrke

Dr. Gehrke

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,6
35 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Dr. Maßling

Dr. Maßling

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,5
27 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Herr Bierwirth

Herr Bierwirth

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Dr. Horbach

Dr. Horbach

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
49 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Dr. Aslan-Schadwinkel

Dr. Aslan-Schadwinkel

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Note

1,4

Bewertung vom 18.10.2014

engagierte,freundliche,kompetente Praxis

Brauchte in den letzten 6 Wochen mehrfach einen Notfall-Termin,den ich am gleichen Tag bekam und auch max 45Min warten musste.Die Behandlung war sorgfältig und es wurde sich viel Zeit für…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.10.2014

Als Kassenpatient nicht zu empfehlen

Es ist unmöglich das einem immer wieder die sonderbehandlungen ans herz gelegt werden..... Zum Thema Alternative zur Pille.... Spiralen will sie nicht einsetzen da noch keine Kinder geboren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und finde dass Frau Fervers sich immer Zeit nimmt. Nicht nur für Diagnosen sondern auch für andere Problemchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Doktor Fervers

Geschimpft wird schnell, gelobt wird selten. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für die kompetente und sehr freundliche Behandlung bei Ihnen ,Frau Doktor Fervers , und Ihrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetente Ärztin und supernette Mitarbeiter

Ich habe mich sofort wohlgefühlt! Klasse Stimmung in der Praxis, alle Mitarbeiter immer!!! superfreundlich. Frau Dr. Fervers nimmt sich Zeit und geht auf Probleme und Fragen ein und nimmt den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unbedingt weiterzuempfehlen

Frau Dr.Fervers ist eine kompetente und unwahrscheinlich sensible Ärztin , die nicht nur fachlich super gut informiert ist, sondern mit der man auch über Dinge reden kann, die außerhalb der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin

Bei Frau Dr. Fervers ist man in guten Händen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Wünsche des Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und freundliche Praxis!!

In der Praxis von Frau Dr. Fervers fühle ich mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Egal ob ich zu Routineuntersuchungen oder spezielleren Themenstellungen in der Praxis war, jede der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut freundliche und kompetente Beratung & Behandlung

In der Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Fervers ist sehr freundlich und kompetent, dabei klar in der Aussage hat aber auch immer dabei ein offenes Ohr. Das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Fervers ist total sympathisch und hat Einfühlungsvermögen. Die gesamte Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet, besonders die Blumenarrangements sind toll! Die Mitarbeiterinnen sind…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 10.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fehlende Empathie und keine individuell angepasste Behandlung

Notfall-Termin wegen akuter Beschwerden: - kurze Wartezeit - Ich wurde zwischen Tür und Angel im Stehen abgefertigt mit einem Infoblatt + Rezept durch die Arzthelferin - die Therapiemaßnahme…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin wg. akuter Beschwerden

Die Sprechstundenhilfe war zwar nett am Telefon, aber sie hat mir erklärt, dass ich als "Neupatient" mindesten ein halbes bis dreivierteljahr auf einen Termin warten muss. Egal ob ich Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, moderne Praxis, sehr freundliches Team

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und sowohl was die Terminvergabe als auch die Behandlung betrifft, kann ich nur gutes berichten. Bin hochzufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente - einfühlsame und sehr nette Ärztin

In dieser Praxis stimmt einfach alles - die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Praxis als solches ist sehr hell und modern eingerichtet - überall frische Blumen - ob vor der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Team, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! Sehr zu empfehlen!

9:30 Uhr Termin, 10:05 Uhr wieder auf den Rad. Was will man mehr?! Ich hab mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich kompetent beraten. Am Ende konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, tolle Mitarbeiterinnen, Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen, man hatte Zeit für ein längeres Gespräch, obwohl man "nur" Kassenpatient ist. Diese…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schockiert

Ich habe heute dort angerufen und einem Termin zu vereinbaren für eine normaler Kontrolle . Die Dame am Telefon wies mich darauf hin das sie Umstrukturierungen vornehmen würde und Sie mir erst Ende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und freundlich

Die Frau Doktor wie die mit Arbeiterinnen sehr nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin, die immer gut vorbereitet ist

Ich fühle mich bei Frau Dr. Fervers super aufgehoben. Meinen Termin konnte ich kurzfristig nicht wie vereinbart wahrnehmen und es war dennoch kein Problem mich am selben Tag früher dazwischen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut zu Empfehlen!

Frau Dr Fervers ist sehr kompetent und immer freundlich und ausgeglichen.Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Personal am Empfang ist stets freundlich und bearbeitet alle…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.08.2014

Kompetentes Team und empfehlenswerte Ärztin

In der Praxis herrscht eine ruhige, entspannte, angenehme Athmosphäre. Die Ansprechpartner sind freundlich und aufgeschlosssen. Die Kommunikation ist sachlich und offen. Die Ärztin hat eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine super Ärztin, ein super Team...

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis, kompetentes Team, angenehme Atmosphäre, schöne Praxisräume.. Frau Dr. Fervers ist echt supernett, sie sieht den Patienten als Mensch, nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, Alter: 30 bis 50

absolut zu empfehlen

Zwar ist mit langer Vorlaufzeit für einen Termin (Vorsorge) zu rechnen, dafür gibt es jedoch kaum Wartezeiten und einen reibungslosen Ablauf beim Besuch. Die Ärztin bringt viel Zeit mit, hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und freundliche Ärztin

Ich besuche seit vielen Jahren die Praxis von Frau Dr. Fervers und bin mit allem rund um zufrieden. Sehr gute und kompetente Beratung, sie nimmt sich die nötige Zeit und ist immer sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin meines Vertrauens

Seit Jahren gehe ich in diese Praxis. Frau Dr. Fervers wurde mir von meinen Töchtern empfohlen. Sie nimmt sich immer Zeit.Sie ist immer sehr freundlich. Grosses Lob auch dem ganzen Team. Weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Eine nette kompetente Ärztin und ein nettes Praxisteam.Fühle mich absolut gut bei Ihr aufgehoben.Behandlung und Beratung sind erstklassig.Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin

Hallöchen, fühle mich hier gut aufgehoben und nett bearaten. Ich kann Frau Dr. Fervers wirklich nur empfehlen:-)) Weiter so:-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam, hilfsbereite, nette Ärztin

Fragen wurden kompetent beantwortet, vorsichtige, gründliche und sensible Untersuchung, ansprechende Attmosphäre"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin!!

Super Praxis, freundliche Arzthelferinnen und eine tolle Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Atmosphäre

Ich bin seit knapp 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fervers und egal ob ich die Praxis während der Schwangerschaften oder zur normalen Vorsorge besucht habe: sowohl die Ärztin als auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles freundliches Praxisteam und kompetente nette Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Team und eine sehr nette kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Wartezeiten sind im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super auch für ängstliche Patienten

Als ängstliche Patientin fühlte ich mich von Fr. Fervers bei den Vorsorgeuntersuchungen immer sehr gut beraten und offen und ehrlich aufgeklärt. Das ist ja leider nicht bei allen Ärzten der Fall."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Begleitung durch die Schwangerschaft!

Danke an das ganze Team, besonders aber an Frau Dr. Fervers: habe mich top betreut gefühlt während der Schwangerschaft und für mich genau richtig. Eher pragmatisch was z.B. die Anzahl von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu Empfehlen!!!

Es gibt keine Bessere!!!! Frau Dr. Fervers und ihr Team passen einfach zusammen. Alles ist super und sehr kompetent! Ich würde niemals wo anders hingehen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Ich wurde vom Vorgänger vererbt und ich bin super zufrieden habe mit Frau Dr. Fervers 2 Schwangerschaften hinter mich gebracht und fühlte mich immer super aufgehoben bei Fragen und Ängsten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis und hervorragende Ärztin

die Damen um Frau Dr. Fervers (Empfang) sind sehr freundlich und hören zu - ohne Hektik wird hier die Patientin empfangen und an Frau Dr. Fervers weitergeführt. Sogleich fühlte ich mich wie all die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin & nettes Team

Sehr nette Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Auch bei Fragen und Problemen scheut man sich nicht davor, diese anzusprechen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sobald man die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Betreuung!

Frau Dr. Fervers ist eine junge, moderne und vor allem kompetetnte Ärztin, die sich eingehend um sämtliche Belange ihrer Patienten kümmert. SIe ist stets freundlich und interessiert und beantwortet…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 19.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eigentlich...

ist sie eine ganz nette Ärztin - Aber auf mich macht sie den Eindruck, dass ihr Privatpatienten doch lieber sind..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team!

Eine sehr moderne Praxis mit einem fürsorglichen Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein, beantwortet Fragen und macht einen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Gynäkologin

Aufgrund klimakterischer Beschwerden bin ich bewusst auf der Suche nach einer Gynäkologin gewesen. Diese Praxis war mein zweiter Versuch, eine nette Ärztin zu finden und ich bin fündig geworden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert ! Sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfen und Ärztin. Hier fühlt man sich rundum wohl und gut beraten. Bei akuten Problemen erfolgt schnelle Hilfe. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

nette kompetente Ärztin- ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten!!

Werde dort gut beraten und all meine Fragen werden ausreichend geklärt. Bin schon sehr lange dort und habe Frau Dr. Fervers in der ganzen Zeit als sehr gute Ärztin erlebt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.04.2014

Super Praxis!!!

Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich empfehle sie allen meinen Freundinnen. Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014

Super Ärtzin, nettes Team & schöne Praxis

Das gesamt Team ist super nett & man wird toll behandelt, und ich musste nur kurz warten bis es losging. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Behandlung war sehr angenehm & die Ärztin hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, Kassenpatient

Herzliche Ärztin und sehr nettes Team

Ich bin neu nach Langenfeld gezogen und hörte mich nach einer neuen Frauenärtzin um. Über Frau Fervers sprachen alle nur positiv, so dass ich dort einen Termin zur Routineuntersuchung vereinbarte.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sympatischer Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Habe lange nach einer geeigneten Frauenärztin nach meinem Umzug gesucht und bin auf sie im Internet aufmerksam geworden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt in Ruhe. Angenehmer Aufenthalt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Privatpatient,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett, freundlich, schnell, kompetent

Nach einem erstmaligen Besuch bin ich sehr angenehm überrascht. Beratung über den üblichen Rahmen hinaus, Untersuchungsmethoden auf dem neuesten Stand. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis, nette Ärztin und freundliches Personal

ich war rundherum super zufrieden, nettes Personal, die Ärztin freundlich,kompetent und die Untersuchung ebenfalls angenehm, sie ist so herrlich sensibel und vorsichtig. Das Gespräch war auch dank…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufriedenstellend!

Die Arzthelferinnen waren freundlich und die Wartezeit im Wartezimmer betrug keine 10 Minuten. Frau Dr.Fervers war supernett, ging auf alle Fragem sachlich ein. Die Untersuchung war angenehm, man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Moderne Praxis,super Ärztin, nettes Personal - Praxis mit Wohlfühlcharakter

Eine der wenigen Praxen, bei denen man sich schon beim Betreten der Praxis wohlfühlt. Freundliches Ambiente, nettes Personal, kurze Wartezeiten und eine sehr kompetente Ärztin. Da nimmt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswerte Praxis, Ärztin und Team!!!

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches und nettes Team. Eine kompetente und moderne Ärztin, die alle Fragen verständlich und klar beantwortet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Praxis, bei der alles stimmt !

Super nette Praxis und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr aufgenommen gefühlt. Leider muß man etwas auf einen Termin warten, aber die Warterei lohnt sich ! Kann ich nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder zu Empfehlen

Schon seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Sachliche Beratung, freundlicher Umgang und auch gerne mal ein Lachen von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Fervers ist eine tolle Ärztin, die sich immer Zeit nimmt

Frau Fervers ist eine tolle Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich immer sehr gut und umfangreich beraten und betreut. Das Verhältnis zu ihr ist von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin, super Team

Seit meiner Schwangerschaft 2010/2011 gehe ich zu dieser Gynäkologin. Wie die meisten Frauen tue ich das nicht gerne, aber in diese Praxis geht man mit einem guten Gefühl und ist hervorragend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und auf den Patienten fokussierte Ärztin

Ich bin mittlerweile seit ca. 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fervers und derzeit mit meiner 2ten Schwangerschaft bei ihr in Behandlung. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr nett und vertrauensvoll

Ich habe noch nie eine so herzliche und freundliche Ärztin gehabt. Sie hört gut zu und erklärt alles so, das man das auch versteht. Sehr kompetente und nette Team. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr fachliche und aufgeschlossene Ärztin

Frau dr. Fervers und ihr Team empfinde ich als sehr freundlich und kompetent. Fühle mich seit vielen Jahren dort gut betreut. Die Praxis lädt ein zum wohlfühlen und während meiner jetzigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die beste Frauenärztin, die ich kenne mit einem erstklassigen Team

Seit 10 Jahren bin ich nun schon in der Praxis Dr. Fervers Patientin und habe mich immer absolut wohl gefühlt, das Team geht auf Terminwünsche ein, wenns mal ein Notfall ist, gehts schnell und…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schlechte Betreuung als Kassenpatient

Wenn man einen Termin hat, muss man trotzdem bis zu einer Stunde warten, ehe man dran kommt. Und dann ist man nur 3 Minuten drin (während der Schwangerschaftsvorsorge) Ebenso muss man bei dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin, tolle Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Frau Dr. Fervers ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich stets Zeit nimmt und für Probleme bzw. Beschwerden stets ein offenes Ohr hat. Die Untersuchung ist sehr einfühlsam und anschließend…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nette Ärztin, tolles Team!

Frau Dr. Fervers ist stets nett und nimmt sich Zeit für ihre Untersuchungen. Man hat nicht das Gefühl das sie unter Zeitdruck steht. Die Damen an der Rezeption sind auch immer freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin und super Team

Auch nach 10 Jahren als Patientin (Kassenpatientin!) bin ich immer noch sehr zufrieden. Sie hat einie direkte Art die Dinge beim Namen zu nennen und das gibt mir Sicherheit. Das Team ist immer super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Professionell, pünktlich und engagiert

Keine langen Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Toller Service: Rezepte und Befundmitteilungen werden per Post verschickt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Fervers ist eine wirklich kompetente und sehr symphatische Ärztin, die sich für den Termin ganz entspannt die nötige Zeit nimmt und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, nettes Team, schöne Praxis

Ich bin auf Empfehlung mrinrd Hausarztes zu Frau Dr. Fervers gekommen, nachdem ich nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Gynäkologin in der Nähe suchte. Frau Dr. Fervers und ihr gesamtes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Einfühlsame, ehrliche, gründliche, freundliche, kompetente Ärztin. Das Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. TOP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prädikat Wertvoll & empfehlenswert

Zuverlässig, sensibel, einfühlsam und einfach nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

.....

Alle sehr nett und freundlich und hilfsbereit,,bin sehr zu Frieden,bin froh das ich solch eine Praxis habe."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

absolut mangelhafte Praxisorganisation

Die Organisation in der Praxis lässt stark zu wünschen übrig. Bei 6 Terminen habe ich nur in einem Fall weniger als 30 min gewartet, beim letzten Mal sogar 50 min, bis ich ins Sprechzimmer kam. Auf…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.12.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Frau Fervers ist eine super nette, freundliche ,kompetente Ärztin. Bei ihr ist man in allen Dingen sehr gut aufgehoben, einfach super.

Ein tolles Team und sehr zu empfehlen. Weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bedonders empfehlenswert

Nach vielen Jahren bei einem anderen Arzt wechselte ich, auf Empfehlung einer Freundin, zu Frau Dr. Fervers. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Das freundliche moderne Ambiente der Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin mit tollem Team

Nach meinem Umzug nach Langenfeld brauchte ich in einer notfallmäßigen Situation eine Gynäkologin und bei Frau Dr. Fervers habe ich unverzüglich ein Termin bekommen. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

die Frauenärztin meines Vertrauens!

Lange habe ich nach einer verständnisvollen Ärztin gesucht und mit dieser Praxis gefunden. Es gibt lange Terminwartezeiten, allerdings spricht dies für die Patientendichte und ist üblich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arztbesuch mit Wohlfühlfaktor

Mit Abstand besuche ich die Praxis von Frau Dr. Fervers am liebsten, einerseits aufgrund des sehr herzlichen Praxisteams, sowie andererseits wegen der ebenso herzlichen Frau Dr. Fervers, in deren…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Informationen auf der Website täuschen gewaltig!

Auf der Website steht, "Sollten Sie wegen akuter Beschwerden einen kurzfristigen Termin benötigen, so machen wir das selbstverständlich möglich. Dabei bemühen wir uns, die Wartezeiten so kurz wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr nettes und vertrauenswürdiges Praxisteam

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und behandelt. Frau Dr. Fervers ist eine äußerst freundliche und rücksichtsvolle Ärztin. Neben einem gut gefüllten Praxisalltag nimmt sie sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundliche und verständnissvolle Ärztin

Ich wurde sogar außerplanmäßig sehr schnell dran genommen. Frau Fervers hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfehlenswert

Frau Dr. Fervers ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Würde Sie jederzeit guten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 06.08.2013, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Praxis! Aber...

die gesamte Praxis ist wirklich sehr nett. Leider musste ich nun schon öfters feststellen, dass einem Behandlungen "aufgezwungen" werden. Liebe Arzthelferinnen wenn man nicht so einen flüssigen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ohne Worte

Als ich bei dieser Ärztin anrief um einen Termin für meine Tochter zu machen, wurde ich nur nach meiner Krankenkasse gefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass für mich der früheste Termin in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Immer freundlich und kompetent

Ich war schon bei mehreren Frauenärztinnen, jedoch wurde ich nie so konsequent freundlich behandelt. Es wird sich immer Zeit genommen mögliche Fragestellungen zu besprechen, die netten Damen am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es gibt nicht viele Ärtzte, die überall ein "Hervorragend" verdienen würden!

Ansprechende Atmosphäre, freundlicher Empfang, kaum Wartezeit. Nettes und schnell arbeitende Mitarbeiter. Sehr gute Ausstattung Behandlung und Beratung erstklassig, kein romantisches Geschwafel,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut zu Empfehlen!

Frau Dr. Ferwers ist freundlich und vor allem sehr kompetent. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super

super Ärztin, super Praxisteam. Dr.Fervers hat mich sowohl als Single gut in Sachen Verhütung und säter auch als Schwangere prima beraten und sehr einfühlsam begleitet."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Es muss weh tun?

"Ein Abstrich muss weh tun, sonst ist er nicht richtig gemacht." wurde mir gesagt.... Ich lass mir nun lieber schlechte Abstriche machen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super nette Ärztin und super liebes Team=)

Frau Dr. Fervers ist nur weiter zu empfehlen!! Gerade ich als junge Frau war bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr nervös, doch schon am Empfang sitzen super liebe und einfühlsame Frauen, die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient,  (zu 77 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Unangenehme Ärztin! Arrogant, geldfixiert und ohne Fokus auf das Wesentliche.

Meine Erfahrung mit dieser Ärztin waren leider durchweg negativ. Sie betreibt in meinen Augen "Fließbandarbeit" und man fühlt sich sehr abgefertigt. Sie nimmt sich keine Zeit und möchte auch nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gute Praxis , Super Ärztin, freundliches …

… Personal, schnelle Bearbeitung von Terminanfragen, ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Weiterempfehlungen schon erfolgt. Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetente und herzliche Ärztin, sehr zu empfehlen!

In dieser Praxis fühlen Sie sich gut aufgehoben, werden mit Ihren Sorgen und Ängsten ernst genommen. Die medizinische Beratung ist ausführlich, Untersuchungen sind umfassend und einfühlsam."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Mißtrauisch, hört nicht zu, gegen Hebammen-Vorsorge

Sie hat Probleme, wenn man die Schwangerschaftsvorsorge im Wechsel FÄ - Hebamme machen will. Hört dem Patienten nicht zu. Sie ist mißtrauisch, wenn man zu einem anderen FA geht (weil man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 16. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Moderne Praxis, sehr nette Ärztin

Die Arzthelferinnen an der Anmeldung waren freundlich und ich mußte nur ganz kurz warten. Die Ärztin war supernett und hat mir meine Fragen verständlich beantwortet. Die anschließende…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(83)
2,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(83)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(84)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(81)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(78)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(34)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(52)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(41)
3,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(74)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(74)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(66)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(61)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 05.02.2013

"Jede Schwangerschaft kostet einen Zahn" - Das war einmal!

Keine Frau muss heute mehr fürchten, im Verlauf einer Schwangerschaft einen Zahn zu verlieren. Denn wir wissen inzwischen viel mehr über die Entstehung entzündlicher Erkrankungen des ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2013
von Olaf Bickel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon