Praxis

Praxis Dr.med. Achim Schneider Facharzt für Dermatologie
Klosterstr. 34, Langenfeld

Dr. med. Achim Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02173 10..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schneider Facharzt für Dermatologie

Bin seit ein paar Jahren immer mal wieder bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! War es leid, als Kassenpatient bei akuten Fragestellungen ewig auf einen Termin zu warten. Ja, es ist eine reine Privatpraxis. Aber dafür endlich mal jemand, der einen ernst nimmt und sich intensiv um den Patienten kümmert, ohne in Gedanken schon beim nächsten zu sein. Immer faire Rechnungen! Zeitnahe Termine, ehrlich und kompetent.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schneider Facharzt für Dermatologie

Ich habe die Praxis aufgrund langjährig bestehender Akne aufgesucht. Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich die Aknetherapie selbst bezahlt. Die Beratung war gut, ich wurde ernst genommen und die Therapie hat mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar! Seit einem Jahr bin ich nun frei von Akne! Ich würde diese Praxis wieder aufsuchen und empfehle Herrn Dr. Schneider weiter.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Achim Schneider Facharzt für Dermatologie

Der Hautarzt hat sich für meine Beschwerden und die (für mich krebsverdächtigen) Hautveränderungen Zeit genommen, hat mir die Erkrankung in verständlicher Art erklärt und sehr gut behandelt. Ich kann den Hautarzt nur weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht (wie bei manchen anderen Kollegen) "vorgeführt". Entgegen mancher anderen Hautärzte ist Herr Dr. Schneider ein sensibler und einfühlsamer Arzt, was bei Hauterkrankungen, die manchmal peinlich und unangenehm sind, sehr von Vorteil ist!

Sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen