Dr. med. Gerd Joachim Hafke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Joachim Hafke?

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Sehr gut ausgestattete Hausarztpraxis mit sehr gut geschulten Mitarbeitern. Sehr gute Aufklärung, Diagnose der Ärztin/Arzt.
Blutabnahme ohne sichtbare Stellen, den Piekser muss man schon suchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich obwohl sie oft von Patienten angegrantelt werden.
Für mich die Hausarztpraxis meines Vertrauens, die hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Meine Hausärztin/Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Ein absolut guter Arzt der den Symptomen auf den Grund geht und sehr gut behandelt und auch
kontrolliert das alles was zu machen ist auch von mir gemacht wird

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Die Praxis Hafke ist gewinnorienntiert. Empatie für den Pat. spielt eine unwesentliche Rolle. Ist vor allem an den Basics interessiert, die Geld bringen. Wird es speziell (Überweisung an Fachärzte), muß man sich erklären und Druck aufbauen. Die Spechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und inkompetent. Werde nach langer "Leidenszeit" jetzt den Hausarzt wechseln. Praxis Hafke nie wieder !

Praxis wird geführt wie ein Wirtschaftsbetrieb. Empathie bleibt aud der Srecke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Dr. Hafke hat sich genügend Zeit genommen und ist auch auf meine Anliegen eingegangen. Die Sprechstundenhilfen sind extrem unfreundlich und Inkompetent. Man wird nicht ernst genommen und teilweise sogar abgewimmelt. Aus diesem Grund fast unmöglich an den Arzt ran zu kommen. Der Arzt: zu empfehlen. Die Sprechstundenhilfen: gehören entlassen!!

Guter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Wurde noch nie so gut und umfangreich untersucht und aufgeklärt . Besser ist kaum möglich .

Wurde noch nie so gut und umfangreich untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Bei Herrn Dr. Hafke handelt es sich um einen sehr guten Arzt, der über sehr viel Fachwissen verfügt! Durch die sehr gute Beratung habe ich es geschafft mein Belastungsasthma in den Griff zu bekommen! Ebenfalls kann ich den jährlichen Gesundheitscheck nur weiterempfehlen! Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut!!!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Seit der Übernahme der Praxis vor ca. 2 Jahren durch Herrn und Frau Hafke bin ich Patient bei beiden Ärzten und bin mit diversen Symptomen von beiden immer kompetent und fachlich gut behandelt worden. Sie nehmen sich ausreichend Zeit zur Untersuchung und Beratung. Wenn nötig wird auch nach dem aktuellen medizinischen Stand/Medikation recherchiert und man bekommt dann einen Anruf bzw. eine Verordnung. Beide Ärzte sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse von mir ein. Es wird die Humanmedizin sowie die klassische Schulmedizin abgedeckt. Man bekommt auch kurzfristig Termine wenn es um dringende Sachen geht.
Das Praxis Team ist in der Regel auch freundlichen und hilfsbereit. Sicherlich ist es nicht immer einfach allen Patienten umgehend zu helfen und es allen recht zu machen. Sie agieren aber professionell und kompetent.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Kompetenter aufgeschlossener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Sehr sympathisch und super freundlich nimmt.sich Zeit für seine Patienten ohne ständig auf die Uhr zu schauen wie seine fachärztlichen Kolegen

Standort: Diana Elisabeth Hafke und Gerd Joachim Hafke

Sehr gute Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team. Optimierungspotenzial besteht bei der telefonischen Erreichbarkeit und bei der Terminvergabe.

Kompetent, freundlich und effezient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

netter Arzt, nettes Team, man fühlt sich wohl und gut betreut in der Praxis

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert