Hille Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hille Beckmann?

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Diese Praxis und diese Ärztin werde ich nicht mehr aufsuchen, trotz jahrelanger Betreuung. Dort werde ich nicht mehr ernst genommen und noch nicht einmal untersucht. Man fährt mir über den Mund und ist nicht bereit, sich meiner anzunehmen. Das ist wirklich traurig.

Nach Jahren in Behandlung wird man nicht mehr ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Ich gehe sehr selten zu Ärzten. Bei Frau Dr. Beckmann fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sie kommt direkt auf den Punkt, ist ehrlich, offen, kompetent, sympathisch und nett. Sie ist ein sehr warmherziger Mensch und man fast sofort Vertrauen zu ihr.

Sehr gut finde ich auch, dass sie gerne den "alternativen Weg" wählt - die Naturheilkunde. Sie greift nicht, wie leider bei vielen Ärzten üblich, sofort zum Antibiotikum.

Der einzige Wermutstropfen ist die teilweise sehr lange Wartezeit. Wenn man akut krank ist, sollte man bereits vor der Öffnung der Praxis gegen 7.00 Uhr dort sein, damit man "Erster" ist, ansonsten muss man sich oft auf 1 bis 2 Stunden Wartezeit einrichten.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Frau Beckmann ist eine kompetente, unglaublich einfühlsame und unkomplizierte Ärztin. Solche Ärztinnen sind rar, daher sehr beliebt und immer ausgebucht. Termine zu bekommen ist schwer und die Wartezeiten in der Praxis sind lang und nervtötend. Aber man nimmt es in Kauf

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Post operative nach Kontrolle wurde verweigert obwohl eine telefonische Absprache bestand und ich zur blutkontrolle bestellt wurde, am Tag der der Kontrolle wurde jedoch die Blutabnahme verweigert. Wir waren Jahre lang sehr zufriedene Patienten, doch leider hat es sich in den letzten Monaten wiederholt zum schlechten verändert.

Nicht mehr das was es einmal war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Frau Dr. Hille Beckmann ist einfach Klasse, bei Ihr bin ich nie aufgeregt oder habe das unwohle Gefühl, wie bei anderen Ärzten, weil man weis das man zu Wort kommt und gehört wird. Jedes Thema nimmt sie ernst und erklärt wunderbar Krankheiten und zusammenhänge. Deshalb warte ich auch gerne länger, denn ich Sie nimmt sich die Zeit für jeden. Ganz besonders freue ich mich das Sie für meinen Sohn immer ein offenes Ohr hat und er ihr auch uneingeschränkt vertraut.
Ach wäre das schön wenn alle Ärzte ein bisschen von dieser tollen Ärztin hätten.

Sie ist einfach die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

eigentlich möchte man öfters mal krank sein.......quatsch, natürlich nicht, aber bei Hille Beckmann fühle ich mich bestens aufgehoben! Mit der richtigen Portion Humor freut man sich irgendwie immer auf einen kleinen Besuch in der Praxis. Eine wirklich sehr kompetente Ärztin die mir schon sehr oft bestens geholfen hat. Leider wird ein Arztbesuch durch ein etwas unorganisiertes Praxisteam zur Qual, trotz Termin sind lange Wartezeiten der Normalfall, für Berufstätige also sehr schwer sich "mal eben" eine Stunde beim Doc einzuplanen.

eigentlich möchte man öfters mal krank sein.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Nach Arztwechsel hier endlich sehr gut behandelt.Vorher war ich zwar näher am Stadtzentrum,wurde aber nach einem altersbedingten Inhaberwechsel der Praxis unfreundlich,arrogant und inkompetent behandelt.

Kompetent,menschlich,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

ich war schon mehrfach bei Ihr, Sie hat eine lockere, freundliche Art und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Sehr, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Man merkt das Frau Dr. ihren Beruf liebt. Sie ist sehr freundlich, erklärt einem das man es versteht. Kümmert sich persönlich um die weitere Vorgehensweise.
Erkundigt sich nach dem Wohlsein des Patienten.
Ich gehe sehr zufrieden und gut gelaunt aus dieser Praxis.
Ganz ganz tolle Ärztin!!!!!

Super Aufklärung, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

Bin froh, dass ich so eine nette, kompetente Hausärztin gefunden habe. Man merkt, dass sie\" Ärztin mit Leib und Seele\" ist , sie nimmt sich viel Zeit für mich, egal wie voll das Wartezimmer ist.

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben