Jochen Dreser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser Andere

Ich bin seit der Eröffnung vor Ort gewesen bis 2021. Bester Hausarzt den ich je hatte, leider wegen Umzug jetzt nicht. Er hat immer Zeit, ausführlich Beratung, empathisch, lösungsorientiert. Gute Nachsorge auch bei schweren gesundheitlichen Problemen oder anderen Krisen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Ich bin inzwischen 77 Jahre alt und habe bisher keinen besseren Allgemeinmediziner kennengelernt.
Die von ihm verordnete Medikation oder Weiterleitung an einen Facharzt war immer hilfreich.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt,zufrieden,kompetent...

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Ich bin fast seit der Eröffnung der Praxis Patientin und m.E. ist die Praxis in den letzten Jahren vollkommen überfordert mit der Masse an Patienten die dazukamen. Telefonisch kann ich die Praxis nur schlecht erreichen und ich empfinde die Mitarbeiterin am Empfang als nicht wirklich freundlich. Zu meinem eig. Hausarzt (dem ich vertraue) komme ist nur wenn ich einen Termin Monate im Voraus gemacht habe und da ich das Kranksein nicht planen kann komme ich immer zu eine anderen Ärztin aus Praxis.

Kompetenter Arzt, schlecht organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Ich gehe nun seit über 10 Jahren zu Dr. Dreser (eigentlich seitdem er zu der Praxis gehört) und er ist einfach ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und interessiert sich nicht nur für die Krankenakte sondern auch den Menschen! Termin hat längere Wartezeit, man kann aber jederzeit in die Akutsprechstunde gehen und mittlerweile werden auch Kurztermine angeboten.

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Ich bin seit 10 Jahren Patient, ich werde immer zeitnah bedient, super aufgeklärt, es wird sich Zeit genommen, der Rückruf erfolgt zuverlässig, Rezepte sind immer hinterlegt und spezielle Überweisungen für besondere Krankheiten sind auch kein Problem. Es sind dort Menschen die dort arbeiten und helfen. Jederzeit wieder und bestens zu empfehlen.

'Tolle Praxis, tolle Ärzte und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Wir waren heute zu einer Tauchtauglichkeitsuntersuchung bei ihm, und waren so positiv überrascht, wie gründlich die Untersuchung war, dass er sich so viel Zeit genommen hat und auf alles genauestens eingegangen ist!
Haben die Praxis mit einem echten Wow Gefühl verlassen!

Wir waren total begeistert, sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Herr Dreser nimmt sich Zeit, um auf den Patienten ein zu gehen. Er ist gründlich und erklärt sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Der beste Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein hervorragender Arzt und ein super Team, Jederezeit weiter zu empfehlen

mehr geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Kompetenter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und der sich viel Zeit für seine Patienten und ihre Fragen nimmt. Er gibt darüber hinaus gute Tipps für weiterführende Behandlungsmöglichkeiten oder verweist an kompetente Fachärzte. Die Wartezeiten in der Praxis sind dafür manchmal recht lang, was als Berufstätige schwierig werden kann. Ähnlich verhält es sich mit den Sprechzeiten, hier würde ich mir eine Sprechstunde für Berufstätige frühmorgens oder abends wünschen.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert