Sind Sie Sabine Goldkuhle?

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient in der Praxis - und sehr zufrieden. Frau Goldkuhle nimmt sich immer viel Zeit, ist immer freundlich und auch an hektischen Tagen wirkt sie gut gelaunt.
Ich muss zum Glück selten zu ihr, und wenn, freue ich mich über die ausnahmslos gute Behandlung.
Mit ihrem Team habe ich selbst auch nur positive Erfahrungen gemacht - wie so oft „wie es in den Wald schallt“.

Freundliche, kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Goldkuhle ist super und sehr kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist stets freundlich. Die Behandlung läuft umfassend und professionell ab.
ABER das gesamte Praxisteam ist derart unfreundlich, dass ich letztendlich sehr ungern in die Praxis komme.
Auf individuelle Problemstellungen z.B. bezüglich der sehr eng vorgegebenen Abholzeiten von Rezepten etc. wird keinerlei Rücksicht genommen. Fazit: Patienten sind ein Störfaktor im Betriebsablauf für das Praxisteam - so scheint mit.

Dr. Goldkuhle ist super, ihr Praxisteam dagegen unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin chronisch krank und fühle mich bei Frau Dr. Goldkuhle sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit die Fragen ihrer Patienten zu beantworten und achtet bei chronisch Kranken auf den Krankheitsverlauf durch regelmäßige Kontrollen. Ich habe in all den Jahren, in denen ich Patientin in der Praxis bin, weder Frau Dr. Goldkuhle noch das restliche Praxisteam unfreundlich oder schlecht gelaunt erlebt. Frau Dr. Goldkuhle hat immer ein Lächeln für ihre Patienten.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung ist auf Grundlage von mehrfacher Wiederholung/Erfahrung entstanden und schildert nicht den Einzelfall !

Ist Dr. Schinke nicht in der Praxis, gehen Sie erst gar nicht hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon bei vielen Ärzten, hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben, man nimmt sich Zeit.

Fühle mich rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung von Frau Goldkuhle sehr zufrieden, aber die Betreuung in der Praxis durch oft sehr mürrisches Personal ist eine Zumutung.

ich kam als Notfall in die Praxis , da ich seit 5 Tagen an hohem Fieber, Schüttelfrost, Kopf- Bauch- und Gliederschmerzen litt. Da die Praxis direkt neben meiner Wohnung liegt, konnte ich mich dorthin schleppen. Dort wollte man mich dann mit der Begründung abfertigen, dass die Praxis keine neue Patienten mehr annehmen könnte.Auch als ich auf meinen Zustand und meine Notfallsituation hinwies, wollte man mich wieder wegschicken. Erst nachdem ich darauf bestand, als Notfall behandelt werden zu müssen, liess man sich dazu herab, im Wartezimmer Platz zu nehmen.Mit den sehr unfreundlichen und schroffen Worten: heute das einzige Mal!
Das Gespräch mit dem behandelnden Internist war dann freundlich und die Untersuchung kompetent.
Allerdings verwies auch er mich für eine Weiterbehandlung zu einem anderen Arzt.
Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiterinnen von den Ärzten angewiesen sind, keine neue Patienten anzunehmen.Die Ärzte sollten dann aber auch darauf hinweisen, dass dies in menschlich mitfühlender Art geschieht,

Notfallpatientinn - nicht erwünscht, patziges und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kompetenz des Ärzteteams und aller Mitarbeiter

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Goldkuhle ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.

Sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent, geht auf alle Sorgen und Nöte ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute und kompetente Ärztin aber die Mitarbeiter am Empfang sind sehr unfreundlich. Sowas habe ich noch nie erlebt, dabei sind doch die Medizinischen Fachangestellten das Aushängeschild der Praxis. Überhaupt nicht zuvorkommend und kein bisschen hilfsbereit. Ein kleines Lächeln bei der Arbeit gegenüber der Patienten würde nicht schaden.

Mitarbeiter am Empfang katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben