Dr. med. Holger Muscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Muscheid?

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Herr und Frau Dr. Muscheid haben sich immer sehr viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und waren stets verständnisvoll. Wir waren mit unseren drei Kinder immer gut versorgt. Ich danke Ihnen im Namen der Familie Nazli herzlich für die kompetente Beratung und Versorgung.
Liebe Grüße aus der Türkei

Tolle und verlässliche Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Wir haben Dr Muscheid kennengelernt in die Krankenhaus und seitdem war er unser Kinderarzt. Wir sind 100% zufrieden. Er ist ein großartiger Profi , erklärt alles klar und hat viel Geduld. Meine Erfahrung ist sehr positiv.

Ein Professionell Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn und Frau Dr. Muscheid, sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, einfach perfekt, aber die Praxisorganisation geht leider gar nicht. Einfach vorbei kommen und warten, Katastrophe! Vielleicht einfach mal kompetente und freundliche Sprechstundenhilfen einstellen und ein Terminsystem entwickeln, mit einem kranken & fiebernden Kleinkind wartet man lieber zu Hause als 2!!! Std. im übervollen Wartezimmer. Und etwas lächeln am Empfang würde den Damen auch stehen!

Tolles Kinderarztehepaar!!! Praxisorganisation katastrophal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Familie Muscheid nehmen sich immer Zeit für meine Kinder und haben immer ein offenes Ohr, wenn sie mal nicht weiter Wissen sind sie sich auch nicht zu schade in Kliniken um Rat zu fragen. Ihnen liegen unsere Kinder alle sehr am Herzen. Sogar ihre Vertretungsärzte die wir das ein oder andere mal Kennenlernen durften sind super nett. Ich bin hier seit fast 4 Jahren und bin sehr zufrieden.

Liebevolle Kinderpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Ich bin seit über 10 Jahren mit 2 Kindern in seiner Praxis und war immer sehr zufrieden!!!!
Die Kinder mögen ihn ebenfalls!

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Ich bin eine Mutter von drei Kindern, die allesamt Herrn Doktor Muscheid als Kinderarzt gehabt haben, wobei 2 bereits erwachsen sind.
Über die sehr vielen Jahre sehen wir unsere Ansicht zu diesem Arzt bestätigt und sind mehr als zufrieden.
Herr Dr. Muscheid ist ein äußerst kompetenter, energiereicher, äußerst liebevoller und geduldiger Arzt, der sich sehr gewissenhaft mit den Kindern auseinandersetzt.
Als Herr Dr. Muscheid mal im Urlaub war und einer meiner Söhne starkes Fieber bekam (40Grad Celsius), sind wir zu drei verschiedenen Ärzten gegangen, aber sein Zustand besserte sich nicht. Es kam der Tag, an dem Herr Dr. Muscheid zurück war, er verschrieb uns ein anderes Medikament, das wieder zur Gesundheit meines Sohnes verhalf. Ich will mich vielmals für diese langjährige Verlässlichkeit bedanken.

Sehr kompetenter und verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Seit der Geburt unseres Sohnes (im Jahr 2005) gehen wir zu Dr. Muscheid. Wir waren und sind immer sehr zufrieden, das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, leider fand in letzter Zeit ein Wechsel der Arzthelferinnen statt, aber neue Arzthelferinnen werden diesbezüglich sicherlich noch geschult.

Supertoller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Seit knapp achtzehn Jahren, sind wir mit unseren 3 Kindern in der Kinderarztpraxis Dr. Mucheid und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Beide sind sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärzte, die sich wirklich noch Zeit für das jeweilige Kind nehmen und in Notfällen auch nach Praxisende privat erreichbar sind – was heutzutage eher eine Seltenheit ist.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt mit unseren Kindern in dieser kinderfreundlichen Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Der Herr Dr. Muscheid und seine Frau sind sehr nett und freundlich im Umgang mit unseren Kindern.
Man merkt das die Sprechstundenhilfen die an der Anmeldung sitzen immer unfreundlicher werden!
Wir sind kurz davor den Arzt leider zu wechseln...

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Muscheid und Sabine Muscheid

Wir sind bei Dr. Muscheid seit der Geburt unserer Kinder (6 + 8 jahre) in Behandlung und sind sehr zufrieden. Er und seine Frau sind stets zu erreichen (auch abends und am Wochenende kann man sie privat in dringenden Notfall anrufen). Da die Praxis sehr voll ist, kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen (in dringenden Fällen z.B. hoch fieberndes Kind kommt man aber auch schneller dran). Herr Muscheid ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Für ausführliche Beratungen/Gespräche bekommt man jederzeit nach der Sprechstunde Termine. Das Praxisteam ist freundlich und sehr hilfsbereit (auch wenn es mal stressig ist). Es gibt nur eine Sache die uns sehr stört. Während der Behandlung wird Herr Muscheid wegen Unterschriften oder Telefonbefunden von den Arzthelferinnen gestoert, so das es waehrend der Untersuchung schon mal sehr unruhig ist (das sollte man vielleicht anders organisieren). Insgesamt fühlen wir uns aber gut aufgehoben.

freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben