Inkontinenzbehandlung mittels Laser, Verengung mittels Laser

Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Wir kümmern uns ausschließlich um ästhetische Behandlungen von Krampfadern und Besenreisern - sollten Sie eher medizinische Hilfe benötigen, suchen Sie vorab einen Phlebologen auf.

Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Es handelt sich hier um die Erstberatung, nicht die Behandlung - es sei denn, Sie hatten schon bei uns die Beratung durchführen lassen.

Herzlich willkommen in meiner Praxis Dermatologie am Kolumbahof in Köln. Mein Name ist Dr. med. Uta Schlossberger und ich bin als Fachärztin für Derma...

Nahezu auf der ganzen Welt gehört ein attraktives, glattes Hautbild zu den Schönheitsidealen. Verständlich, denn so strahlen wir Vitalität und Freude ...

Die Haut ist das größte Organ und gleichzeitig Schutzschild unseres Körpers, bedarf aber auch regelmäßiger Untersuchung und Pflege. Ich empfehle Ihnen...

Warum zu mir?

Schwerwiegende Hautprobleme belasten Betroffene oftmals auch psychisch. Als Dermatologin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Patienten bei jeder Art ...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis lege ich großen Wert auf Vertrauen und Professionalität, um Hauterkrankungen schnell wieder verschwinden zu lassen. Das Team der Prax...

Akademische Ausbildung

• 1990: Studium der Humanmedizin an der Humboldt -Universität zu Berlin/Charité
  • 1992: Universität St. Andrews/Schottland
  • 1994: Wechsel an die Universität zu Bonn (beendet 05.11.1997)

Berufserfahrung

• 1984 - 1997: regelmässige Tätigkeit als intensivmedizinische Pflegekraft auf den Herzchirurgischen Intensivstationen der Charité Berlin und der Kölner Universitätskliniken
  • Dermatologische Operationen: seit 1997
  • Phlebologie: seit 1997

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Allergiesprechstunde

Die nette Ärztin hat sich mein akutes Problem angehört und angesehen. Anschließend hat sie mir sehr freundlich Auskunft zu weiteren Fragen gegeben, die nichts mit dem akuten Problem zu tun hatten. Alle waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut beraten.

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Über die fachliche Expertise hinaus, die Frau Schlossberger zweifelsohne hat, möchte ich insbesondere den menschlichen Aspekt loben: verständnisvoll, emphatisch und verbindlich. Ich konnte mich auf sie verlassen und würde sie jederzeit wieder konsultieren. Empfehlung!

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Frau Doktor Uta Schlossberger ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Termine sind unkompliziert online zu bekommen und auch vor Ort hat man kaum Wartezeiten. Für mich ist sie meine neue Ärztin des Vertrauenes geworden. Lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Anti-Aging Behandlung

Frau Dr.Schlossberger ist definitiv eine Ärztin mit Stil und Qualität,tolle Behandlung,keine Wartezeiten,man fühlt sich extrem gut aufgehoben und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde ausführlich und gut zu meinem Beschwerden beraten.

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte nach dem Urlaub einen stark juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Eine Vorstellung bei der Ärztin wurde mit dem Hinweis "wir sind eine Terminpraxis" abgelehnt. Man bot mir einen Termin 2 Wochen später an oder "gehen Sie in die Uniklinik". Für mich war das ein Notfall. Was nutzt mir ein Termin 2 Wochen später?! Eindeutig fehlendes Einfühlungsvermögen. Ich hatte des weiteren einen festen Termin für eine Haut-OP. Diese wurde nicht durchgeführt mit dem Hinweis "wir wollen uns die Stelle nach 5 Monaten noch einmal ansehen". Warum kann man mir nicht vorher tel. bescheid geben? Für mich (gehbehindert) war es ein großer Aufwand in die Praxis zu kommen. Eindeutig fehlende Kommunikation. Eine Beschwerde an die Ärztin wurde abgetan, keinerlei Entschuldigung. Für mich kein guter Kundenservice.

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Super freundliche Praxis, sehr nette Ärzte. Sehr kompetent bin sehr zufrieden, die beste dermatologische Praxis die ich kenne. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Meine Hautprobleme wurden sehr kompetent erkannt und behandelt. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Mich begeistert, dass man schnell einen Termin für eine Behandlung erhält. Die Behandlung ist auf dem Patienten abgestimmt und vermittelt einen fachlich guten Eindruck

Dr. Schlossberger ist eine versierte Hautärztin mit einem tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Ich war hier zur dauerhaften Haarentfernung per Laser. Beim 1.Termin saß ich im Wartezimmer und habe mitbekommen, wie sich lauthals über die Googlebewertung einer Patientin aufgeregt wurde. Es wurde ganz unprofessionell auch der Name und sogar Drohungen ausgesprochen. Sehr unprofessionelles Verhalten!
Die Behandlung selbst war leider auch schlecht! Sehr teuer, schmerzhaft, es wurde ungenau und unsauber gearbeitet! Sehr schade! Nie wieder!

Ungenügende Behandlung und Unprofessionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen, sehr freundliches und höfliches Team stets eine schnelle Terminvergabe es ist eine gut organisierte und moderne Praxis. Frau Doktor Schlossberger nimmt sich viel Zeit für Beratungen und Behandlungen.