Praxis

Petra Schulten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02173 29..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ricarda-Huch-Str. 7f, Langenfeld

Naturheilpraxis Petra Schulten



Ricarda-Huch-Str. 7f, Langenfeld

Naturheilpraxis Petra Schulten

Naturheilkundliche Darmtherapie



Ricarda-Huch-Str. 7f, Langenfeld

Naturheilpraxis Petra Schulten

Applied Kinesiology



Ricarda-Huch-Str. 7f, Langenfeld

Naturheilpraxis Petra Schulten

Osteopathie für Babies, Kinder und Erwachsene

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Petra Schulten Osteopathie

Frau Schulten hat mit bisher bei allen Beschwerden weitergeholfen. Mit ihrem Wissen und verschiedenen Lösungsansätzen hat sie die passende Behandlung für mich gefunden. Ich bin rundum zufrieden :)

Standort: Naturheilpraxis Petra Schulten Osteopathie

Sehr sympathisch und kompetent. Nach einer fachlichen Massage fühlte ich mich wie neugeboren. Die Schmerzen waren sofort gelindert. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann die Naturheilpraxis Petra Schulten wärmstens empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Petra Schulten

Seit etlichen Jahren begebe ich mich nach Bedarf in die Osteopathie-Behandlung durch Frau Schulten.
Frau Schulten nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sie betrachtet während der Behandlung den ganzen Menschen. Mir geht es danach immer viel besser. Sie gibt auch Tipps für die Gesundheit.

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Petra Schulten

Sehr empfehlenswert. Nehmt sich viel Zeit bei Osteupatie und Behandlung immer erfolgreich beändet.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen