Über uns

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Ein sehr sehr kompetentes Team. Sehr freundlich und eine sehr gute Betreuung. Sehr gute Aufklärung vor und nach der OP. Kann ich nur empfehlen. Ich würde immer wieder dorthin gehen.

Gynäkologische Abteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Die Geburt unserer Tochter verlief zunächst nicht wie geplant. Dank des Ärzteteams und den Schwestern auf der Geburtsstation haben wir uns zu jedem Zeitpunkt in sicheren Händen gewusst. Wir wurden konsequent in den Ablauf einbezogen, ausführlich aufgeklärt und in unseren Vorstellungen bestärkt. Letztlich wurde unsere Tochter durch einen Kaiserschnitt geboren. Auch wenn wir uns die Geburt anders vorgestellt haben, hätte sie für uns nicht friedlicher sein können. Vielen Dank an das gesamte Team!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!
    Es freut uns zu hören, dass die Geburt Ihrer Tochter gut verlaufen ist und Sie sich im gesamten Ablauf wohl und gut einbezogen gefühlt haben.
    Ihr Lob an unsere Ärzte und Pflegekräfte der Geburtsstation geben wir gerne weiter.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr St. Martinus Krankenhaus

Herausragendes Pflegepersonal & Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Die medizinische Betreuung war gut, Diagnose passte, OP ist problemlos verlaufen, Anästhesie hatte kaum Nachwirkungen. Das Personal war nett, kam oft genug ins Zimmer, half und beantwortete Fragen. Der Flur könnte mal renoviert werden, das Wasser im Waschbecken lief schlecht ab, WLAN stürzte nach wenigen Minuten ab und man musste sich immer wieder neu einloggen.

Guten Tag,

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer stationären Behandlung bei uns im Hause. Wir freuen uns, dass Ihre OP gut verlaufen ist und Ihnen sowohl unsere Ärzt*innen als auch unsere Pfleger*innen positiv in Erinnerung geblieben sind.
    Wir möchten uns ebenfalls für Ihre kritischen Anregungen in Bezug auf die Zimmerausstattung und das Internet bedanken. Diese sehen wir als Chance zur Verbesserung unseres Services. Leider können wir anhand Ihrer Angaben jedoch nicht nachvollziehen auf welcher Station die beschriebenen Problematiken aufgetreten sind. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie über das Formular auf unserer Homepage (www.stmartinus-langenfeld.de/, Pfad: Service > Kontakt) Kontakt zu uns aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr St. Martinus Krankenhaus

Freundliches und kompetentes Pflegerinnen- und ÄrztInnen-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Ich empfehle das KH auf jeden Fall weiter !Wir haben uns bei den Geburten beider Kinder sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hebammen sind große Klasse und auch die Ärzte nehmen sich Zeit für einen .
    Es herrscht eine familiäre Atmosphäre

Tolles Pflegepersonal und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Zur Hysterektomie bin ich nur wegen Dr. Katzwinkel nach Langenfeld ins Krankenhaus gegangen, da ich weiss dass er ein sehr guter Arzt / Gynäkologe ist.

Gyn. Dr. Katzwinkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Mein niedergelassener Gynäkologe schickte mich mit Einweisung zur Bauchspiegelung bei Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus.Obwohl mein Gynäkologe sich sicher war dass es keine intakte Schwangerschaft sei,entschied Frau Dr.Hericks doch abzuwarten. Zum Glück.
    Denn nach dem ich dann 3 Tage zum Ultraschall ins KHs kommen sollte, sah man dann endlich die kleine Fruchthöhle.Mittlerweile ist das kleine Wunder 6 Jahre alt. In meinen Augen ein sehr kompetente und erfahrungsvolle Ärztin.

Großes Lob an Frau Dr. Hericks! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Dem Patienten wird auf der Gynäkologie vor und nach einer OP schnell und verständlich erklärt, was gemacht werden muss, bzw. was gemacht wurde, Immer schnelle Hilfe bei med. Problemen auf der Station.
    War sehr zufrieden.

Gute,schnelle aussagekräftige Information nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Das St. Martinus Krankenhaus ist ein kleines sehr familiäres Krankenhaus. Wir waren dort zur Geburt unseres Sohnes. Während unseres Aufenthalts wurden wir von allen stets kompetent und freundlich behandelt. Von der Reinigungekraft bis zum Chefarzt
    war das komplette Klinikpersonal einfach nur super nett, hat sich Zeit genommen und ist auf uns eingegangen! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Tolles Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Ich wurde am 6.11.19 von Dr. Katzwinkel operiert. Dr. Katzwinkel ist ein sehr kompetenter, erfahrener freundlicher Arzt. Die Voruntersuchungen liefen in diesem Krankenhaus ruhig und absolut freundlich und reibungslos ab. Ich wurde am Tag der OP gebeten, in die Tagesambulanz zu gehen, da würde man mir weiterhelfen. Dort angekommen, waren die Schwestern super freundlich und hatten für meine Nervosität ein offenes Ohr. Ich lag nach erfolgreicher OP insgesamt 5 Tage stationär auf dem 2. Ost. Alle Schwestern, Schüler, Praktikanten, Stationshilfen oder Reinigungskräfte waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ebenso die gesamten Ärzte auf der Station waren kompetent und sehr freundlich. Ich persönlich, kann diese Klinik nur wärmstens weiter empfehlen, da hier noch der Patient im Mittelpunkt steht.

Super Klinik, hier zählt noch der Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

GFO Kliniken Mettmann-Süd St.-Martinus-Krankenhaus

Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind sehr kompetent, nett und erfahren. Ich wurde intensiv über meine Eingriffe informiert, sowohl vom Chefarzt als auch von der Oberärztin, die mich operiert hat.
    Meine beiden Operationen verliefen sehr gut - ohne Komplikationen und ich konnte sogar schon einen Tag früher entlassen werden.
    Obwohl ich noch in dem alten Trakt der Gynäkologie untergebracht war, war das Zimmer hell und freundlich. Allerdings muss man sich die Dusche und Toilette mit dem Nachbarzimmer teilen.
    Ich weiß nicht, ob das im neuen Trakt anders ist.
    Leider ließ die Sauberkeit der Sanitäranlagen manchmal etwas zu wünschen übrig.
    Beim Hinweis darauf wurde mir von der Putzkraft gesagt, dass das an älteren evtl. dementen Patienten liegen würde, die nicht mehr in der Lage wären, die Toiletten sauber zu hinterlassen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und man kann sich zum Frühstück und Abendbrot das gewünschte zusammen stellen lassen. Beim Mittagessen kann man zwischen 3 Gerichten wählen.

Mein Resumé ist, dass ich mich jederzeit wieder in diesem Krankenhaus behandeln lassen würde.

Vielen Dank.

Sehr angenehmer Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klosterstr. 32, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen