Praxis Heike van der Kaap Tierarzt
Trompeter Str. 8, Langenfeld

Heike van der Kaap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Van Der Kaap?

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Die Tierärztin kann auch mit unserem mitunter widerspenstigen Hund klasse umgehen. Untersuchung, Diagnose und Therapie werden immer gut verständlich kommuniziert. Der Umgang mit den Tieren und deren Besitzern ist beim gesamten Team immer freundlich und zugewandt. Wir fühlen uns mit unserem Zwergrauhaardackel und Kater hier sehr, seht gut aufgehoben!

Kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Bei dieser Tierärztin sind wir immer in guten Händen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für unsere Katzen, versteht es inkl. Fachteam sehr gut mit diesen umzugehen und vermittelt neben ihrer Kompetenz auch eine sehr menschliche, empathische Verhaltensweise. Auch und gerade in schwierigen Situationen, als kürzlich unsere Katze in die Ewigkeit abberufen wurde, hat sie und ihr Team sich außergewöhnlich sensibel und mitfühlend eingebracht! Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen! Der Beliebtheitsgrad macht sich an den vielen Patienten bemerkbar, die wir in ihren Sprechstunden antreffen! Ich freue mich sehr, daß es Frau van der Kaap gibt!

Eine sehr kompetente, sachlich orientierte, empathische Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Tut mir leid aber ich habe das Gefühl mit meinen Tieren nicht mehr gut aufgehoben zu sein.
Da werden Krallen abgeschnitten bis es Blutet, ach ist ja nicht so schlimm. Dann Wird eine Zahnstein Entfernung unter Narkose geplant, obwohl mein Hund noch gar nicht so schlimm Zahnstein hat. Dann werden einfach Diagnosen in den Raum geworfen wie zb "ach der hat ja die Schilddrüsen Überfunktion" nein, nicht im geringsten! Und ähnliches. Es werden Blutuntersuchungen gemacht, dann weiter nix, kam ja nix bei

Nicht mehr so wir früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Ich war heute, an einem Samstag , in der Praxis. Gott sein Dank gab es eine normale Sprechstunde so das ich keinen Notdienst Zuschlag bezahlen musste obwohl mein Hund kein Patient in dieser Praxis ist. Er hatte starke Rückenschmerzen mit denen wir schon 2 x bei unserer Haustierärztin waren, sie aber heute wieder akut aufgetreten sind. Leider ist meine Tierärztin außerhalb ihrer normalen Sprechzeiten nicht zu erreichen. Fr. Dr. Van der Kaap ist sogar im Notfall per Handy zu erreichen! Ich bleibe!

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärzteam .
Ob Kompetenz Freundlichkeit oder Preis dieser Tierarzt ist mit Abstand der beste im Leverkusener Raum.
Das beste ist, ein anderer Tierarzt wollte den doppelten Preis für die Behandlung von Kenzo .
20 Zähne ziehen übrigen Zähne Zahnstein entfernen krallen schneiden inkl Tabletten und Nachkontrolle (170€) .

Überdurchschnittlich guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit
mit viel Liebe nimmt sie sich das Tier an und untersucht sehr genau
welche Krankheit hier vorliegt
Vieln Dank

Katze Main Coon • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Frau van der Kaap ist eine super nette liebe Tierärztin nimmt sich zeit und klärt einen auf.
Ich kann nur sagen Daumen hoch und weiter so

Super Tä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Frau van den Kaap ist eine wirklich super nette symphatische und sehr kompetente Tierärztin.
Man wird dort freundlich empfangen und das Tier wird sehr gut versorgt. Auch die medizinische Betreuung
und auch die Aufklärung der Halter ist sogar für Laien sehr verständlich.

Ausserdem ist das Team um Frau van den Kaap immer sehr freundlich und bei etwas traurigen Anlässen sehr einfühlsam.

Ich kann diese Ärztin & Team nur jedem empfehlen.
Weiter so ***

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen man bekommt alle Fragen gut beantwortet ..... bin sehr zufrieden.

kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike van der Kaap Tierarzt

Ich bin mit dieser Tierärztin absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt viel und vor allem lieben meine Tiere sie.

Absolute Zufriedenheit, vor allem Preis/ Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben