Jan Carsten Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Carsten Wieser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Herr Wieser hat mein Meerschweinchen operiert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen sehr verständlich beantwortet & sehr flexibel einen Termin für die OP gefunden, da es eilte.
Meinem Tier gehts nach der OP sehr gut & Herr Wieser hat sogar angeboten ihn am Wochenende bei Sorgen/Problemen zu kontaktieren.
Wirklich ein einzigartiger und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bei all den negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten gar nicht selbstverständlich!

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Wir waren mit unserer Hündin Molly bei Herr Wieser. Er hat unserer Molly sehr schnell und Professionell geholfen. Molly und wir sagen Danke dem ganzen Team. Hier geht es noch um das Wohl des Tieres. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Meine 3 Katzen sind sehr gut aufgehoben. Das komplette Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Beratung ist gut und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Gesamtes Team ist kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Wir sind sowohl mit unserem Hund, als auch mit den Kaninchen bei Herrn Wieser in Behandlung und sind mehr als zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich immer in besten Händen. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem tollen Team im Rücken hat er unser vollstes Vertrauen.

Der Tierarzt unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung und Untersuchung genommen. Sehr liebevoller Umgang mit dem Tier. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, kompetent und freundlich.

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Unser Hund ist seit vielen Jahren bei Herrn Wieser Patient.
Herr Wieser ist sehr gründlich und nimmt sich sowohl für
unseren Hund als auch für uns sehr viel Zeit. Wir fühlen
uns dort sehr gut aufgehoben!

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Unserer Katze, wurde schnell und kompetent geholfen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Sehr kompetent und erklärt ausführlich und ruhig den Sachverhalt.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Köhn und Jan Carsten Wieser

Ich war mit meinen nierenkranken Katzen zum Bluttest dort und Dr. Weiser war sehr behutsam mit Ihnen. Normalerweise sind sie beim Blutabnehmen immer sehr zickig, aber es ging ohne große Probleme. Allerdings war ich mit der Beratung bezüglich CNI-erkrankter Tiere nicht zufrieden. Ich musste selbst nachfragen, ob ich schon Nierenfutter geben soll oder nicht. Auch, welches Futter ich bevorzugen sollte, wurde mir nicht gesagt. Da auch diese Tierarztpraxis mit Flyern der Firma Hills und Royal Canin wirbt, gehe ich aber nicht davon aus, daß man bezüglich Tierernährung hier besondes gut geschult ist, denn diese Sorten sind absoluter Müll, den ich meinen Tieren nicht zumuten möchte. Aber es ist ohnehin schwer, einen Tierarzt zu finden, der nicht von den profitorientierten Tierfutterfirmen bezahlt wird.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben