Dr. M.Sc. Sandra Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich für mich und meine Zahnarztpraxis in Langenfeld interessieren.
...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren u...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin Andere

Als Angstpatientin bin ich in die Praxis von Frau Dr. Stolz auf Empfehlung gekommen. Meine Angst wurde mir mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit und detaillierten Erklärungen zu meiner Implantatbehandlung genommen. Frau Dr. Stolz hat großartige Arbeit in einer hochmodernen Praxis geleistet. Mir als Angstpatientin hat es sehr geholfen, dass ich bei den Behanglungsterminen mit den gleichen zahnmedizinischen Fachangestellten behandelt wurde.
Danke an Frau Dr. Stolz und Ihr großartiges Team, dass ich in Zukunft ohne Angst meine Termine wahrnehmen kann.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Ich empfinde Frau Dr. Stolz auch als eine sehr menschliche und fröhliche Frau. Ich habe mich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat auch nie merken lassen, falls sie mal etwas im Zeitdruck war. Alle Fragen wurden immer detailliert beantwortet. Sehr angenehm habe ich auch ihren Umgang mit ihren Mitarbeitern empfunden. Genau so wie den Umgang der Mitarbeiter untereinander. Dadurch herrschte immer eine sehr angenehme Stimmung in der Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Anmerkungen in Stichpunkten: -Praxis in freundlichen Räumen, Technik auf dem aktuellsten Stand. - Frau Dr. Stolz und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich, aufmerksam und ebenfalls mit dem letzten Stand moderner medizinischer Möglichkeiten vertraut. -Umfassende Beratung über Behandlungsmöglichkeiten, Dauer und Kosten. -Implantat mit Kieferknochenaufbau und Bindegewebstransplantation auch als "Weichei" dank umsichtiger Vorgehensweise im Behandlungsablauf bestens überstanden. -Beruhigend: bei evtl. auftretenden Problemen stand immer kurzfristig ein Termin zur Verfügung. -UND: Empathie und Humor sind ebenfalls Bestandteil der Behandlung

Ansprache und Erläuterungen während der Behandlung beruhigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Frau Dr. Stolz hat sich Zeit für meine "Vorgeschichte" genommen und sich selbst ein umfassendes Bild über meine Probleme gemacht.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Stolz ist super!
Kompetent und freundlich!

ABER Parken ist leider nicht so gut…
Man wartet sehr lange auf einen Termin.
Die Wartezeit vor Ort ist leider auch sehr lang.
Termin Management ist nicht sooo gut.

Die Rezeption ist wenig kompetent!

Wir kommen nur wegen Frau Stolz, der Rest ist leider stark ausbaubar…

Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Vielen Dank für Ihr Lob an meiner Person, darüber freue mich natürlich sehr!

Aber auch auf Ihre Kritikpunkte möchte ich hier eingehen, da ich nur durch konstruktive Kritik ein gutes Fehlermanagement betreiben kann und wir nur so die Chance haben uns zu verbessern.

Zum Thema Parke muss ich sagen, dass direkt vor der Tür freie Parkplätze zur Verfügung stehen, die aber leider auch zu oft durch Fremde belegt werden, die auch nicht auf die Beschilderung "Zahnarztpraxis" achten, sehr zu meinem Unmut, da gebe ich Ihnen Recht. Bei einem nächsten Besuch unserer Praxis und einem überfüllten Parkplatz, gibt es um die Ecke einen freien Parkplatz vor dem Schützenhaus oder entlang der Kaiserstraße finden sich auch freie Parkplätze.
An unserem Terminmanagement arbeiten wir bereits und versuchen alles möglich zu machen, um auch die Wartezeiten vor Ort zu verbessern. Ich gebe zu bedenken, wir arbeiten mit Menschen und daher kommt es doch häufig zu unerwarteten Behandlungen, auch Schmerzbehandlungen, die keinen Aufschub erlauben. Jeder Patienten möchte unsere schnelle Hilfe im Schmerzfall und möchte dann auch möglichst ohne Schmerzen die Praxis verlassen. Daher bitte ich jeden Patient um Nachsicht, da sich jeder mal in dieser Situation wiederfinden kann.
Die Kompetenz meiner Rezeption werde ich hinterfragen, sowie die genommene Zeit.
Bezüglich der öffentlichen Erreichbarkeit kann ich nur sagen, der Bus hält in 50 Metern Entfernung und unsere Öffnungszeiten sind Mo-Do von 7-20 Uhr und Fr von 7-13 Uhr, da kann ich die Bewertungsnote nicht nachvollziehen.

Abschließen möchte ich mich nochmals bedanken und würde mich auch über ein persönliches Feedback freuen, wenn wir uns verbessert haben.

Gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Frau Dr. Stolz ist eine sehr kompetente, sympathische und fachlich sehr breit aufgestellte Ärztin. Sie hat zudem ein hervorragendes und sehr nettes Team an Ihrer Seite.

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Frau Dr. Stolz in Behandlung und kann sagen, dass Sie äußerst kompetent ist und mir als Patienten jede notwendige Behandlung leicht verständlich erläutern kann.

Man wird mit viel Zeit und Sachverstand behandelt und fühlt sich immer sehr gut beraten und behandelt.

Ich kann Frau Dr. Stolz uneingeschränkt empfehlen!! Vielen Dank auch an das tolle Team!!

Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Liebe Patientin/ Lieber Patient, für Ihre tolle Bewertung und lobenden Worte möchte ich mich recht herzlich bedanken. Im Interesse meiner Patienten bilde ich mich und mein Team stets weiter, um auf dem neusten wissenschaftlichen Stand der zahnmedizinischen Behandlung zu bleiben. Somit kommt es unseren Patienten zu Gute, dass in unserer Praxis fast alle zahnmedizinischen Bereiche von qualifizierten und spezialisierten Fachkräften, ob Zahnärzten oder Dentalhygienikerin und ZMFs durchgeführt werden. Damit stellen wir eine umfangreiche und best mögliche zahnärztliche Behandlung ganz im Sinne unserer Patienten, also Ihnen sicher. Ihre Bewertungen motivieren uns weiter zu machen, danke dafür!

Tolle Ärztin und ein super Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Stolz in Behandlung. Sie kann sich unheimlich gut auf ihre Patienten einstellen. Ich habe unheimliches Vertrauen zu ihr und möchte zu niemand anderem mehr gehen. Sie nimmt sich Zeit um das beste Ergebnis zu erzielen. Dank ihr kann ich nach vielen Jahren wieder mit einem strahlenden Lächeln durch das Leben gehen. Ich habe schon sehr viele Empfehlungen ausgesprochen und werde dies auch weiter tun. Ein großes Lob von mir auch an das gesamte Team!

Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut bei mir und meinem Team aufgehoben fühlen. Wir sind sehr bemüht auf die Wünsche und die Ängste unserer Patienten einzugehen und zusammen die besten Lösungen zu finden. Vielen Dank für Ihre persönlichen Empfehlungen, denn diese gelten für suchende Patienten immer als sehr aussagekräftig und zeigen mir ein großes Vertrauen in meine zahnärztliche und menschliche Kompetenz. Danke dafür!

Kompetent und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr.Stolz in Behandlung und muss sagen das sie eine sehr kompetente und sympathische Ärztin ist und ein hervorragendes Team an ihrer Seite hat!
Man wird mit viel Zeit und Sachverstand behandelt und fühlt sich wohl dabei!
Kann man immer und uneingeschränkt empfehlen!

Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier so positiv zu bewerten.
Vor allem in der schwierigen Zeit, in der wir uns momentan alle befinden, bemühen wir uns sehr um ein angenehmes Ambiente bei den zahnärztlichen Behandlungen. Wir leben unser Motte "Lächeln verbindet Menschen" und uns freut es, dass wir Sie damit auch abholen.

Sehr kompetente Ärztin und ein hervorragendes Team an Ihrer Seite! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Durch viele Umzüge habe ich schon viel erlebt und ich bin absolut froh diese Praxis gefunden zu haben. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren Patient und als Angstpatient gehe ich mittlerweile fast gerne zum Zahnarzt. Meine Kids und ich lieben das Team. Alle sind super nett und immer hilfreich. Wir fühlen uns einfach super aufgehoben, menschlich wie fachlich. Macht weiter so!

Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Heute möchte ich mir die Zeit nehmen, um einfach mal Danke zu sagen, für die tollen Worte und die überaus positive Bewertung. Wir bemühen uns sehr auch im stressigsten Alltag allen unseren Patienten freundlich gegenüber zu treten und jedem ein angenehmes Gefühl beim Zahnarztbesuch zu vermitteln. Ihre positiven Worte ermutigen uns weiter zu machen! Vielen Danke.

Absolut beste Zaharztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Sandra Stolz Zahnärztin

Frau Dr. Stolz ist eine sehr kompetente Zahnärztin und unter Kollegen eine sehr geschätzte Spezialistin im Bereich der Implantologie und Parodontologie. Als Patient kann man eine Behandlung auf aller höchstem Niveau erwarten. Sie bildet sich stets fort und arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Ich kann die Frau Dr. Stolz jedem Patienten, der Wert auf Qualität legt, sehr empfehlen!

Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Eine kollegiale Meinung freut uns ganz besonders, da Sie am besten einschätzen können was im Behandlungsalltag erwartet und geleistet wird!
Die Fort- und Weiterbildung in unserer Praxis hat einen sehr hohen Stellenwert, damit garantieren wir unserer Patienten eine exzellente und stets qualitativ hochwertige Behandlung!

Vielen Danke für Ihre Bewertung!

Professionelle Kollegin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben