Dr. med. dent. Ines Goch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Platz 8, Langenfeld

Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

Konrad-Adenauer-Platz 8, Langenfeld

Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

• Endodontologie

Standort: Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

Diese Überschrift trifft auf das ganze Team zu! Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. van Betteray in Behandlung und fühlte mich dort schon - gerade als Patientin mit entsprechend schlechter Erfahrung - sehr gut aufgehoben. Da jetzt eine Zahnwurzelbehandlung notwendig wurde, lernte ich auch Frau Dr. Goch als Spezialistin für diese Behandlung kennen. Auch sie ist eine Zahnärztin, die nicht nur sehr professionell arbeitet, sondern auch Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.

Gerade für ängstliche Patienten/innen kann ich nur sagen: hier ist man wirklich gut aufgehoben. Auch sie setzt Spritzen erstklassig und schmerzarm, hört den Patienten zu und nimmt einem die Angst.

So wie die Ärztinnen ist auch das Team - vom Empfang bis zur Stuhlassistenz - alle Damen sind super freundlich und hilfsbereit. Hier kann man glatt sagen „Ich gehe gerne zum Zahnarzt“ ;-) - selbst wenn es sich um eine Wurzelbehandlung handelt!

Wenn Professionalität auf Freundlichkeit trifft ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte klarstellen das ich hier nicht Frau goch selbst bewerte sondern die Auszubildende. Sie war sehr aggressiv und unfreundlich nachdem ich 3 mal nachgefragt hatte aufgrund der Kosten, da ich es nicht verstanden habe. Unverschämt dieses junge Mädel. Denkt auch sie könne sich alles erlauben. Die Behandlung an sich verlief reibungslos

Dr. med. dent. Ines Goch

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Personal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen unsere Aufgabe als Ausbildungsbetrieb sehr ernst und werden diesbezüglich unsere Auszubildenden besser schulen.
Angemerkt sei, dass es für uns einfacher wäre, Sie würden uns direkt und persönlich ansprechen, dann könnten wir einfacher und schneller reagieren.
Wir hoffen dennoch, Sie wieder als Patient in unserer Praxis zu begrüßen.

Kompetenter Arzt fragwürdigen personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient wird man dort sehr kompetent beraten und behandelt. Alle sind freundlich und auf Probleme wird sehr gut eingegangen (extremer Würgereiz). Ich fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben und ernst genommen .

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent. Ausführliche, professionelle Beratung. Sehr gute Praxisorganisation.

Die Zähne in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine Angstpatentin,aber ich komme gern hierher, weil eben alles 100% stimmt ????

Kompetent,freundlich,einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis. Sehr nettes Team und sehr nette und einfühlsame Zahnäztin!

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich als Angstpatient mit Würgereiz eine der besten Erfahrungen. Man ging auf meine Probleme voll ein und konnte meinen Würgereiz voll in den Griff bekommen. Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten. Die Mitarbeiter von Frau Dr. Goch sind alle super nett und sehr kompetent. Die eigentliche Behandlung (eine Krone, ein Inlay) ging super schnell und professionell ohne Schmerzen über die Bühne. Einfach Klasse. Und das Ergebnis ist auch super. Kein Fremdkörpergefühl und einfach schön an zu sehen.

Für mich der Beste Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung meiner Nachbarin endlich nach 15Jahren wieder zum Zahnarzt gegangen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich habe mir dort tel. einen Termin geben lassen, ich wurde sehr freundlich empfangen , die Behandlung war sehr einfühlsam seitens der Zahnärztin und ihrer Assistentin. Die anschließende Beratung sehr ausführlich, es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es war an dem Tag sehr heiß und war begeistert das die Praxis klimatisiert ist :-)
Ich habe keine Zahnarztangst mehr!!!!!!!!!

sehr nette Zahnärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert