Ingrid Schwab-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Schwab-Becker?

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Ich habe in meinem 33Jahren schon einige Zahnärzte besuchen müssen. Aber bei Frau Schwab-Becker und ihrem wirklich tollem Team habe ich eine Perfekte Parxis was Behandlung, Vorsorge angeht. Ich fahre 64km eine Strecke, aber ich weiß wofür. Lange gesucht und in Frau Schwab-Becker und ihrem freundlich kompetentem Team gefunden.

Mann muss lange suchen oder Glück haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Ich bin Kollegin und seit 17 Jahren Patientin in der Praxis.Obwohl ich eher zu den
überempfindlichen, phobischen Patienten gehöre, gehe ich nicht gerne zur Untersuchung. Aber:
ich bin immer emphatisch und vorsichtig und freundlich behandelt worden.
Ich bin gerne Patientin in dieser Praxis.

Freundlich, emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Bevor ich zu Frau Schwab-Becker in die Behandlung kam, (vor 15 Jahren!) war ich sehr unglücklich über den Zustand meiner Zähne. Ständig hatte ich Schmerzen und es wurden immer wieder neue und teure Behandlungen nötig. Seit der Betreuung von Frau Schwab-Becker hat sich meine Zahngesundheit um sehr vieles verbessert. Für mich ist sie die Zahnärztin meiner Wahl!

Die Zahnärztin meiner Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Seit 23 Jahren bin ich Patientin bei Frau Schwab-Becker. Seit 16 Jahren komme ich nun von Wuppertal zweimal im Jahr zu Ihr. Meine Kinder kommen ebenfalls gerne zu Ihr. Sie nimmt sich immer Zeit für Ängste und Sorgen. Die Beratung, die Qualität von Materialien und die Sorgfalt der Arbeit sind absolut hervorragend. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Meine Zähne waren bei meinen ersten Besuch in keinem guten Zustand. Sie hat mehrere Zähne sorgfältig überarbeitet müssen. Die eingesetzte Brücke und die Kronen halten noch immer. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Hervorragende Ärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Seit 1993 bin ich Patientin bei Frau Schwab-Becker und immer sehr zufrieden gewesen. Frau Schwab-Becker leistet nicht nur hervorragende Arbeit sondern sie ist auch eine sehr freundliche, einfühlsame und verständnisvolle Zahnärztin. Bei einem notfallmäßigem Besuch eines anderen Zahnarztes im Urlaub sprach dieser mich auf meinen Zahnersatz an, eine so sorgfältig ausgeführte Arbeit hatte er selten zuvor gesehen. Meine drei Kinder sind von Frau Schwab-Becker bis ins Erwachsenenalter betreut worden und haben alle sehr gute Zähne und eine sehr gute Erinnerung an die Zahnärztin ihrer Kindheit. Obwohl ich mittlerweile gut 60 km entfernt wohne, nehme ich den Weg zweimal im Jahr gerne in Kauf. Ich kann Frau Schwab-Becker nur empfehlen.

Super Ärztin - freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Tolle Ärztin! Nimmt sich Zeit, besonders für Angstpatienten und Kinder. Wir fühlen uns super wohl in dieser Praxis. Familiäre Atmosphäre erleichtert den Gang zum Zahnarzt ungemein und ich vertraue der kompetente Beratung und Behandlung. Das Praxisteam ist einfach super!!

tolle Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Schwab-Becker Zahnärztin

Ich habe eine sehr langwierige Behandlung hinter mir. Die Freundlichkeit und die mitfühlende Art des ganzen Teams hat alles viel leichter für mich gemacht.
Das Ergebnis der Behandlung war hervorragend. Die Zusammenarbeit mit einem Kölner Labor ist natürlich teurer als mit einem osteuropäischen oder gar chinesischem Institut. Ich bin gern bereit dafür mehr zu zahlen, denn meine Zähne sind mir einiges wert.
Was mir auch sehr gut gefällt, dass man als Schmerzpatient immer am gleichen Tag noch behandelt wird.

sehr kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert