Dr. med. dent. Silke Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Platz 4, Langenfeld

Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Vogt?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Meine beiden Töchter waren bei Frau Dr. Vogt in Behandlung. Dies ging über einige Jahre. Ich fühlte mich von ihr immer fachlich gut beraten und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Überwiegend gab es kurze Wartezeiten. Sehr helle und freundliche Praxis.

kompetente und nette Ärztin, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Als Fachmann und Kollege kann ich Frau Dr. Vogt absolut empfehlen!
Ich lasse mich häufig von Ihr beraten, um meine Patientenfälle zu meiner Zufriedenheit abzuschließen.
Sie ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, um jeden Patientenfall auch individuell zu lösen und das ist der Grund für meine Empfehlung.
Auch Ihr Kollege ist ein absoluter Fachmann!

Kompetente Kollegin, herzlich und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Praxis ist hellen und freundlich eingerichtet, nettes Personal, kurze bzw. gar keine Wartezeiten. Alles super!!!

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Frau Vogt hat sich Zeit für mich genommen. Sie nahm mein Anliegen ernst, hörte mir zu und erkannte in sehr kurzer Zeit einige wichtige Faktoren in ihrer Untersuchung. Sie erläuterte Ihre Diagnose und beriet mich ganzheitlich und sinnvoll zum richtigen Umgang mit meinem "Problem", der über rein kieferorthopädische Aspekte weit hinausging. Sie ist sympathisch, humorvoll und einfühlsam und verstand es, rasch eine tragfähige Beziehung zu mir aufzubauen. Die Praxis ist hell, modern, ordentlich; die Mitarbeiter sind freundlich.

Außergewöhnlich kompetente Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Seit meinem ca 4 Jahren bin ich bei Frau Dr. Vogt in Behandlung. Trug 1 1/2 Jahre eine Zahnspange. Die Prozedur ist sehr gelungen und ich wurde die Zeit ueber immer gut beraten und begleitet. Auch wenn ich nun einmal jährlich zur Kontrolle komme, werde ich herzlich empfangen und fühle mich ausreichend umsorgt.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Frau Vogt nahm sich viel Zeit, hat alles genau erklärt, auch sehr kindgerecht. Wir haben uns gut behandelt und beraten gefühlt!

kompetent, super nett, kann gut mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Vogt und Lars-Michael Fuck

Sie behandelt bereits seit vielen Jahren meine Tochter. Mit Kindern bzw. Teenys kann sie sehr gut umgehen. Ich bin auch von ihrer fachlichen Kompetenz, z.B. hat ein Auge für den Gesamtblick z.B. Kopfhaltung des Kindes etc., sehr begeistert. Meine Tochter, mittlerweile ein Teeny, fühlt sich von ihr Ernst genommen und geht gerne zu ihr in die Praxis, auch wenn das Thema \"Zahnspange\" in diesem Alter nicht so toll aufgenommen wird. Das Personal ist sehr nett. Die Wartezeiten kurz.

Sehr kompetente, nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert