Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt
Karlstr. 51, Langenfeld

Lothar Stelzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lothar Stelzner?

Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Meine Eltern und Ich waren bei Herr Stelzner viele lange Jahre zufriedene Patienten. Herr Stelzner und sein gesamtes Team sind sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden immer sehr gut, sowohl medizinisch, wie auch zwischenmenschlich behandelt und fühlten uns in dieser Prazix sehr wohl. Da ich dann weit weg gezogen bin, habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht, jedoch noch keinen adäquaten Ersatz für Herrn Stelzner und sein tolles Team gefunden. Auch heute noch hole ich gerne den ärztlichen Rat von Herrn Stelzner ein. Ich kann die Zahnarztpraxis Lothar Stelzner in Langenfeld, sowohl ärztlich, wie auch zwischenmenschlich guten Gewissens absolut empfehlen.

Herr Stelzner ist ein sehr kompetenter Arzt und menschlich sehr sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Arzt und Team einfach FANTASTISCH, da geht man gerne hin.Habe mich immer ernst genommen gefühlt.Hier hatte ich auch nie das Gefühl, dass der Arzt an mir unbedingt verdienen möchte, indem er mir teure Kronen \"andrehen\" möchte oder Repararuren vornimmt, die mich kosten, aber nicht nötig sind.Allgem. sehr kompetent.
Meine Kinder wurden als i-Dötzchen sehr gut durch das Personal an d. Zahnpflege herangeführt und informiert.

Seit über 20 Jahren bin ich seine Patientin, mit \"Kind und Kegel\". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Fast schon lax wirkt seine Art aber mein erstes Gefühl hat mich nicht gettäuscht. Er ist ein Vollprofi und kann es handelt sich um gelassene Routine. Der bisher beste Zahnarzt den ich kenne. Einzig die teilweise langen Wartezeiten - auch mit Termin stören.

Er hat die Ruhe weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Ich bin schon etliche Jahre dort in Behandlung mit der ganzen Familie und immer war alles bestens.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert