Praxis

Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt
Karlstr. 51, Langenfeld

Lothar Stelzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lothar Stelzner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Meine Eltern und Ich waren bei Herr Stelzner viele lange Jahre zufriedene Patienten. Herr Stelzner und sein gesamtes Team sind sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden immer sehr gut, sowohl medizinisch, wie auch zwischenmenschlich behandelt und fühlten uns in dieser Prazix sehr wohl. Da ich dann weit weg gezogen bin, habe ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht, jedoch noch keinen adäquaten Ersatz für Herrn Stelzner und sein tolles Team gefunden. Auch heute noch hole ich gerne den ärztlichen Rat von Herrn Stelzner ein. Ich kann die Zahnarztpraxis Lothar Stelzner in Langenfeld, sowohl ärztlich, wie auch zwischenmenschlich guten Gewissens absolut empfehlen.

Herr Stelzner ist ein sehr kompetenter Arzt und menschlich sehr sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Arzt und Team einfach FANTASTISCH, da geht man gerne hin.Habe mich immer ernst genommen gefühlt.Hier hatte ich auch nie das Gefühl, dass der Arzt an mir unbedingt verdienen möchte, indem er mir teure Kronen \"andrehen\" möchte oder Repararuren vornimmt, die mich kosten, aber nicht nötig sind.Allgem. sehr kompetent.
Meine Kinder wurden als i-Dötzchen sehr gut durch das Personal an d. Zahnpflege herangeführt und informiert.

Seit über 20 Jahren bin ich seine Patientin, mit \"Kind und Kegel\". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Fast schon lax wirkt seine Art aber mein erstes Gefühl hat mich nicht gettäuscht. Er ist ein Vollprofi und kann es handelt sich um gelassene Routine. Der bisher beste Zahnarzt den ich kenne. Einzig die teilweise langen Wartezeiten - auch mit Termin stören.

Er hat die Ruhe weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lothar Stelzner Zahnarzt

Ich bin schon etliche Jahre dort in Behandlung mit der ganzen Familie und immer war alles bestens.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen