Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin
Solinger Str. 194, Langenfeld

Rebecca Goebbels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Solinger Str. 194, Langenfeld

Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Eine ganz liebevolle, kompetente Zahnärztin . Dank einer Empfehlung meiner Freundin vor 2 Jahren, bin ich da in Behandlung. Ich fühle mich und auch meine Familie, sehr gut aufgehoben.
Auch die Arzthelferinnen sind alle mit Herz dabei. Tolle Praxis

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Super nettes Team und Frau Dr. Goebbels ist eine sehr verständnisvolle, professionelle und kompetente Zahnärztin. Bei ihr kann man sicher sein, dass sie sich Zeit für den Patienten nimmt. Die Behandlungen sind immer sehr gut und ich habe nicht das Gefühl, dass man einfach nur ''abgearbeitet'' wird.

Super Zahnarztpraxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

tolle Gastfreundschaft ; sehr nette Gesichter ; Wohlstand auf hohem Niveau

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Sehr Gut!Sie ist eine sehr geduldige und nette Zahnärztin.Sie nimmt immer mein Angst weg! Das Personal genau so nett !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin !Sie nimmt immer genug Zeit für uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung, ebenso wie meine Tochter, mein Mann und meine Mutter (Familienzahnärztin ;) )
Der Empfang an der Rezeption ist immer sehr angenehm und freundlich, auch wenn es nicht erwähnenswert sein mag, man wird immer namentlich angesprochen (Bei dem Zulauf an Patienten schon beachtlich, das schaffen nicht viele Praxen).
Die Atmosphäre der Praxis ist warm und freundlich, eine moderne Einrichtung zum Wohlfühlen.
Die Wartezeit im Wartezimmer ist immer kurz, die Termine sind immer toll koordiniert, es ist nie überfüllt und die Behandlungen der Patienten gehen nahtlos ineinander über. Hier ein großes Lob an die Organisation!
Frau Goebbels hat immer ein äußerst freundliches Auftreten, für eine Fachärztin finde ich persönlich ihr Auftreten sehr warmherzig OHNE auch nur einen Funken an Professionalität dabei zu verlieren.

Bei den Behandlungen, egal ob Routineuntersuchung oder aktues Anliegen, ist die Aufklärung immer super und für einen Laien verständlich. Auch hier bekommt man immer Alternativen genannt, man bekommt die Röntgenbilder gezeigt und sogar erklärt, die Zeit nehmen sich sonst die wenigsten Fachärzte.
Zudem hat man hier nie das Gefühl, dass man unnötige iGeL-Leistungen aufgeschwatzt bekommt. Ganz im Gegenteil. Selbst wenn der Patient mit der Menge der von der KK bezahlten Betäubung nicht hinkommt, weil jeder unterschiedlich viel davon benötigt, greift Frau Goebbels auch in die eigene Tasche für weitere Betäubungen OHNE diese zu berechnen. Hier merkt man ganz deutlich, dass nicht Profit sondern wirklich ausschliesslich der Patient und dessen Wohlbefinden im Vordergrund stehen.
Ich war damals Angstpatientin, bevor ich Frau Goebbels kennenlernte, diese Angst hat sie mir gänzlich genommen. Und auch wenn ein Zahnarztbesuch immer ein notwendiges Übel ist, hier geht man gern hin und empfindet den Besuch weder als schlimm noch unangenehm. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann jedem diese tolle Praxis nur empfehlen!!

Absolute Lieblingszahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Nur die besten Eindrücke. Sehr, sehr nett von der Chefin bis zum Mitarbeiter. Haben in eiern akueten Schmerzbehandlung wirklich geholfen. auch über das Ende der Sprechstunde hinaus. Das vergisst man nicht.

Sehr nette und fachlich gute Zahnartztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren zu ihr und kann sie nur hoch loben!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Frau Dr. Göbbels nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und verständnisvoll. Wenn sich bei mir der Würgereitz oder die Angst besonderst verstärkt, wird während der Behandlung eine Pause gemacht und durch ein kleines Schwätzchen vom Moment abgelengt. Es wird immer über alternativen zusammen nachgedacht. Frau Dr. Göbbels hat uns nie für irgendwelche Behandlungen oder Zahnersatz überredet sondern alle alternativen dargelegt und gemeinsam besprochen.

sehr freundlich, Verständnisvoll, sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Frau Goebbels nimmt sich zeit , und erklärt einem jeden Schritt den sie vornimmt. Sehr empfehlenswert für Leute die Angst haben .

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Goebbels Zahnärztin

Bin völlig begeistert von Frau Goebbels..........man muss natürlich erwähnen das ich in keinster Weise Angst vor Zahnärzten habe und alles bis dato ohne Narkose bewältigt habe.................war gefühlte 30 Jahre in der Praxis Hermann ( vormals Mai ) kein Vergleich................meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen..........aber ich habe völliges Vertrauen..............meine Zähne waren noch nie so schön.............jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue bin ich begeistert....................ich habe schon viele neue Patienten für sie...............gutes arbeiten gebührt einer Belohnung

Völlig und ganz Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben