Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie
Ostpassage 3, Langenhagen

Dr. med. Stefan Slatkowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Slatkowsky?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich war vor längerer Zeit schon einmal in der Praxis und wurde von Dr. Slatkowski operiert. Da ich damals zufrieden mit der Behandlun war, habe ich dort wieder einen Termin gemacht. Eigentlich wollte ich mir nur eine Krampfader entfernen lassen. Nach zwei Stunden Wartezeit mit Termin hat sich der Arzt 3 Minuten Zeit genommen um mir zu sagen, dass ich ein Lyphödem hätte ohne weitere Erklärung, was das für mich zu bedeuten hat. Ich konnte noch schnell die Frage stellen, ob das wieder weggeht, bevor er den Raum auch schon wieder verlies.. seine Antwort: "vermutlich nicht. Sie gehen jetzt zur Lyphdrainage, die Beine werden gewickelt und danach bekommen sie Kompressionsstrümpfe." Er war zwar nicht unfreundlich, hat mir jedoch nichts erklärt, sich keine Zeit genommen und ich fühlte mich mit der Diagnose völlig alleingelassen.

Nimmt sich keine Zeit, klärt nicht über Diagnose auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Kann die schlechte Bewertung nicht verstehen....ich wurde gründlich Untersucht und die OP lief auch gut ab

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Trotz Termin 4 Stunden in der Praxis davon mehr als 3 Stunden Wartezeit. Patienten die nach mir kamen, waren vor mir fertig.

Fachlich ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Wir waren sehr angenehm überrascht von dem großen Engagement, das wir vom Praxisteam und Dr. Slatkowsky erfahren haben. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr wichtig ist für meinen Partner auch die spezielle Laser-OP-Methode, mit der seine Krampfadern operiert werden.

Sehr engagierter Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe dort angerufen, weil ein Verdacht auf eine Thrombose bestand, ich vor 5 Jahren schon mal dort war und er in der Nähe ist. Termine gäbe es erst im Dezember. Man hat sich geweigert mich zu behandeln, wenn ich keine Überweisung vorweisen könnte, wo der Verdacht meines Arztes notiert wäre. Nach einigen Telefonaten sollte ich dann vorbeikommen. Da ich ein Bein gebrochen habe, muss ich an Krücken gehen, die ich neben den Untersuchungstisch legte, Dr. Slatkowsky fragte, wann die op gewesen wäre. Ich bin nicht operiert worden. Er fragte ob das ein Arbeitsunfall oder privat wäre? Es hat ihn NICHT interessiert WAS passiert ist. Er legte die Krücken weg, die seien im Weg, er würde sie mir nachher wieder geben. Er untersuchte mich mürrisch. Das kannte ich schon. Damals hieß es, meine Krampfadern seien op würdig?? Ich holte damals eine 2. Meinung ein. Der 2. Arzt sagte nichts von einer op. Also ließ ich es nicht machen. Er teilte mir mit ich hätte eine Thrombose und eine Venenentzündung. Er hätte mir doch damals gesagt die Krampfadern müsse operiert werden. Ich erzählte ihm von der 2. Meinung. Er sagte, na wenn sie ihrem Arzt nicht vertrauen (selbst Schuld) das hat er nicht gesagt aber sein Gesicht sprach Bände. Sie bekommen jetzt eine Spritze einen Brief für den Hausarzt, das wird gewickelt, holen sie sich Kompressionsstrümpfe. Ich war total geschockt. Ich sollte die Krücken in der nächsten Woche los werden und dann sollte es wieder aufwärts gehen. Ich fragte ob das alles nötig ist, ich konnte es nicht glauben. Das wäre alles nötig, sonst wäre das gefährlich.
Er drehte sich um ging raus, meine Krücken an der gegenüberliegende Wand. Ich konnte zusehen wie ich rankomme. Eine nette Sprechstundenhilfe, die auch die Voruntersuchungen gemacht hat kam rein, bot Hilfe an. Der nötige Nachsorgetermin wurde mir gar nicht erst angeboten. Er hat die teure Medikamentöse Behandlung auf meinen Hausarzt abgewälzt. Mein Hausarzt meinte. Na das wäre ja mal ein budgetsparendes Verhalten.

Dieser Arzt ist menschlich eine Katastophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Dr slatkowsky ist unfreundlich hat mir bei der Operation so viel schmerzen zu gefügt nur alles Lokal betäubt so habe ich mir eine Operation nicht vorgestellt nie wieder Dr. Slatkowsky arrogant und hochnäsig

Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe mit Termin über eine Stunde gewartet, 3/4 Std davon halb bekleidet in einem Ultraschall, ehe der Arzt dann kurz mal für 5min vorbeikam. Fachlich mag er gut sein, der Rest stimmt leider gar nicht.

erster und letzter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Die negativen Bewertungen habe ich vor meinem Besuch am 19.12.2017 gelesen und war total angenehm überrascht.
Ich war als Neupatient in dieser Praxis. Von Unfreundlichkeit des Praxisteams kann überhaupt nicht die Rede sein.
Dr. Slatkowsky selbst ist ein äußerst kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung, ausreichend langes Gespräch und gute fachliche Information.
Ich kann diesen Arzt ohne Bedenken weiterempfehlen.

Absolut nichts auszuetzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Unfreundliche Mitarbeiterinnen, viel warten für nichts und schnelle Abfertigung beim Arzt. So habe ich es empfunden. :-(

mich nicht wohl gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Slatkowsky Facharzt für Gefäßchirurgie

Freundlich aber leider keine gesamtheitliche Schulmedizin. Absoluter Tunnelblick bei der Untersuchung, dreimal die gleiche Frage gestellt, ich denke der Fachärztemangel ist auch in Langenhagen deutlich zu spüren!

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert