Dr. med. Julia Langhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Langhorst?

Standort: Dres. Astrid Conrad und Andrea Sack

Fr. Dr. Langhorst ist eine sehr ruhige und gewissenhafte Ärztin! Sie begleitet mich bereits seit einigen Jahren, praktisch seitdem sie dort angefangen hat. Sie hat mir immer mit gut erklärenden Worten meine Fragen beantwortet, ebenfalls diverse operative Eingriffe sind reibungslos vonstatten gegangen.
Man kann sogar bei Notfällen auch einmal dazwischen genommen werden, mit Wartezeit, die aber angemessen ausfällt! Ganz anders als eine andere Hautarztpraxis in Langenhagen, die möglicherweise nur behandeln, wenn genügend Profit abfällt.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit noch verbesserungswürdig, aber via Email bekommt immer kurzfristig eine Antwort! Alles in allem eine gute und angenehme Praxis zu der man gern hingeht ( obwohl man geht ja nie gern zum Arzt!!!).
Komme gern wieder und weiter so!!!

Absolut kompetente Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Conrad und Andrea Sack

Ich bin schon länger in der Gemeinschaftspraxis. Nach wechsel des Praxisstandortes bin Ich zu der neuen Ärztin gekommen. Ich würde sie den anderen vorziehen. Sie ist immer nett und freundlich. Beantwortet alle fragen und nimmt sich zeit. Das hautkrebsscrenning macht sie gründlich.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Conrad und Andrea Sack

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nur hat sie meine Krätze leider nicht bei der ersten Untersuchung erkannt. In der Zeit bis zu meinem Folgetermin erfuhr ich dann, dass ich Menschen in meinem Umfeld angesteckt hatte, was mich daraus schließen ließ, dass ich tatsächlich Krätze hatte. Ich versuchte dann meinen Folgetermin nach vorne zu verlegen, um so schnell wie möglich mit der Behandlung zu beginnen, nur war das absolut nicht möglich, da hier wirklich nie jemand ans Telefon geht!!

Kompetente Ärztin aber die telefonische Erreichbarkeit ist frustrierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal.
Auch die Ärztin war sehr freundlich und hat sich aus meiner Sicht die nötige Zeit für die Untersuchung und die anschließende Behandlungsvirschläge genommen.

Sehr freundlich, verständliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Conrad und Andrea Sack

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Langhorst, sie hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mich ausführlich über Behandlungsmethoden informiert. Nach der Klärung des Anliegens fragte sie, wie sie mir sonst noch helfen könne und hat auf meinen Wunsch gleich noch einen Hautcheck durchgeführt, wobei ich dazu sagen muss, dass meine Krankenkasse diesen auch übernimmt. Trotzdem fand ich es sehr nett und aufmerksam und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
Die Praxis macht insgesamt einen sehr gepflegten und modernen Eindruck, alle Helferinnen waren überaus freundlich. Ich hatte Glück und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, da zuvor gerade jemand abgesagt hatte. Einzig die Wartezeit, nachdem ich ins Behandlungszimmer gebracht wurde, war mir mit 30min etwas zu lang.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert