Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Liebmann

Dr. med. Frank Liebmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Ostpassage 3, 30853 Langenhagen

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (54)     Nur Textbewertungen (47)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir bei Dr. Liebmann vor gut 2 Wochen ein Ohr anlegen lassen. Super Ergebnis, anatomisch gerecht und jetzt kaum vom anderen Ohr zu unterscheiden. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Freundliche, fachkundige und professionelle Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nachdem ich ständig Probleme mit meinen Polypen hatte, konnte mich Dr. Liebmann operativ davon befreien. Da ich vor Jahren bereits die gleiche OP über mich ergehen lassen mußte, weiß ich wie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, freundliche Helferinnen, kompetent!

Bin seit Jahren bei Dr. Liebmann Patient, die Wartezeiten halten sich in Grenzen, die Heleferinnen sind total Nett und Dr. Liebmann extrem kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014

Komptenter und netter Artzt

Die OP meiner Tochter ist sehr gut gelaufen dank der guten Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, nett - was will man mehr

Und wieder einmal bescherte mir ein Termin bei Dr. Liebmann die Erfahrung, eine gute Arztwahl getroffen zu haben. Zwar musste ich wieder 14 Tage auf einen Termin warten (bei Schmerzen hätte ich auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2014

kompetenter und netter Artz

Ich bin glücklich ein gutes Mensch als mein HNO Artz kennengelernt zu haben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013, Kassenpatient

Sehr guter HNO-Arzt

Bin durchs Internet auf Dr. Liebmann gestoßen. Habe mich vom ersten Moment an bei diesem Arzt in guten Händen gefühlt."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Oberflächlich und teuer

Das Entfernen eines Ohrenschmalzpfropfens hat ziemlich genau 1 Minute gedauert. Dafür aber fast 52,-Euro berechnet."  Mehr

Kommentar von Dr. Liebmann

Der Patient kam ohne Termin und ohne vorherige telefonische Anmeldung, wollte aber unbedingt dazwischen geschoben werden. Es versteht sich von ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt

Super zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Ich bin durch diese Seite auf Dr. Liebmann gestoßen. Habe einen HNO Arzt in meiner Umgebung gesucht und mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen an seine Praxis gewand. Ich kann mich nur allen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vertrauensvoller netter Arzt

Dr. Liebmann hat bei mir eine Rhinoplastik durchgeführt, es wurde sowohl die Nasenscheidewand begradigt als auch der Höcker entfernt und die Schiefstellung der Nase begradigt und ich bin vollstens…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Praxis !

Ich bin seit Jahren bei Dr. Liebmann bei Beschwerden in Behandlung und bin jedesmal zufrieden. Auch hat er bei dem Verdacht auf Schlafapnoe bei mir sofort reagiert und alle notwendigen Dinge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und sehr kompetent.

Dieser Arzt ist bedingungslos zu empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich habe vor kurzem meine Ohren bei Dr. Liebmann Operiert ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin . Dr Liebmann verfügt über sehr viel Fachkompetenz in diesem berich der HNO .…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kann ich nur emphfelen. zu ihm kann mann vertrauen haben

Bei mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet. Alles reibungslos geklappt, vom Vorgespräch bis zur OP und Nachbehandlung. Nur zwei Nächte im Krankenhaus. Nach nur einem Tag kamen schon die ,, Nasen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenkorrektur....

Hat alles super geklappt, sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn ein Arzt den Titel "Gott in Weiss"verdient dann auf alle Faelle er !!!!!!!!

Drei andere HNO Aerzte haben mich untersucht und nicht gefunden woran ich gelitten habe !!!! Erst Dr. Liebmann hat sofort erkannt welches Problem mich quaelt !!!! So freundlich und kompetent wie in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Von der Beratung bis hin zur Heilung, alles perfekt... er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr verständlich ( ich hatte eine Nasenwandkorrektur ), nimmt ein seine Ängste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenscheidewand OP

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und habe auf meine Fragen ausführliche Erklärungen bekommen. Dr. Liebmann hat sich viel Zeit für mich genommen. Die OP war ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich-Kompetent-Professionell - Ein absoluter Fachmann

Bei unseren beiden Kindern (12 und 10 J) wurden am 04.09.2012 die abstehenden Ohren korrigiert. Der Eingriff wurde von Dr.Liebmann durchgeführt. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Betreuung durch Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bisher der Beste

Bisher der Beste HNO-Arzt, den ich kenne. Sehr nettes Team und fachlich ein super Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasenscheidewand begradigt

Das gesamte Team ist nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Dr. Liebmann strahlt sehr viel Ruhe aus und durch seine ausführlichen Erläuterungen hat man schnell Vertrauen gefasst. Er hat meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr vertrauenswürdiger und zuverläßlicher Arzt

Ich war mit allem sehr zufrieden.Auf den OP-Termin konnte mann sich verlassen. Her Liebman hat auch alles sehr genau erklärt. Bei mir wurden Polypen entfernt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasenscheidewandbegradigung

Nach erfolgloser OP vor einigen Jahren im Nordstadtkrankenhaus habe ich mich an Hr Liebmann gewendet, mit Erfolg! Super freundlicher, sehr kompetenter und sympathischer Arzt! Ich komme extra aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach erfolgloser OP 2009 und mit sehr schlechten Erfahrungen in der MHH wurde mir Dr. Liebmann empfohlen. Super kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für Fragen und Ängste, freundliche Praxis mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP - Anlegen abstehender Ohren

Hervorragende und freundliche Behandlung mit einem perfekten OP-Ergebnis."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachlich versierter Arzt

nach langem wieder den Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient gespürt. Trotz offensichtlichem Zeitdruck versucht Ruhe auszustrahlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Top HNO Facharzt, der seine fachlichen Kenntnisse sehr gut umsetzt!

Habe selten so einen guten Arzt kennengelernt, er hält was er verspricht. Habe eine funktionell-ästhetische Nasenkorrektur machen lassen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Operation sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt und tolles Team

Sehr freundlicher, ruhiger , kompetenter Arzt, der sich Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und meine OP ist problemlos verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, offen und verständlich! Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung war vom Anfang bis zum Ende sehr gut. Die Aufklärung war verständlich. Fragen wurden gezielt und gut beantwortet. Mein Sohn ist begeistert von seinen neuen Ohren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher arzt- sehr zum empfehlen

Ich habe noch nie ein so liebenswerter freundlicher Arzt erlebt.Es ist zwar immer sehr voll aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles ganz gut. kompetenter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter HNO-Arzt!

Dr. Liebmann hat meine Nasenscheidewand verkleinert. Nachdem alle Binden oder ähnliches entfernt waren (1 Tag nach der OP), bekam ich schon spürbar mehr Luft! Es stimmte alles von Anfang an. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und unbedingt weiterzuempfehlender Facharzt !

Wir haben im November 2011 die Ohren unserer neun jährigen Tochter anlegen lassen und hatten das Glück durch eine Empfehlung an Hr. Dr. Liebmann zugeraten. Vom ersten Termin in seiner Praxis bis zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nasenscheidewand Op

Ich habe selten so einen guten Arzt kennengelernt!! Hier stimmt alles, ich kann Dr. Liebmann nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Frank Liebmann ist ein sehr erfahrener Doktor. …

… Ich habe bei ihm meinen Höcker entfernen-, die Nasenspitze leicht erhöhen- und die Nasenlänge verkürzen- lassen. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin zu tiefst beeindruckt. Meine Nase sieht sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Beratungsgespräch

Herr Dr. Frank Liebmann ist ein wirklich super Arzt, ruhig, sachlich, Sprachgewandt, und sehr kompetent. Ich fühle mich super betreut von ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

höcker entfernt

Ich hatte vor drei wochen eine nasen-op. muss ehrlich zugeben, dass ich mir die schmerzen viel schlimmer vorgestellt habe. hatte eig kaum schmerzen. hätte das nie gedacht. dr liebmann ist auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich schneller Termin- schnelle …

… differenzierte Untersuchung- sehr saubere hygienische Praxis. Das gesamte TEAM freundlich u.humorvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung, gute Terminplanung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 25.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen-OP

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 22. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ohren anlegen

Herr Dr. Liebmann hat bei unserer Tocher im März 2011 beide Ohren in einer ambulanten OP angelegt. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis hervorragend. Beide Ohren sehen nach der OP…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

OP: Nasenscheidewand & Co.

Beratung, OP + Heilung verlief insgesamt gut bis sehr gut. Sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2011

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin hier zufällig auf Dr. Liebmann gestossen und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er hat meine Nase verkleinert, den Höcker entfernt und die Nasenscheidewandverkrümmung behoben. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 07. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super netter,kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hallo, Bei mir wurde die Nasenscheidewand …

… verkleinert. Die Ausführung, wie die Betreuung, während der Behandlung, war zu meiner vollen Zufriedenheit. Mir hat der Eingriff sehr geholfen, seitdem die Behandlung abgeschlossen ist, bekomme ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ohrenkorrektur

Nochmal herzlichen Dank für die gute Beratung und nette Betreuung. Ich find Sie total nett und hab mich einfach sicher bei Ihnen gefühlt. Fühle mich jetzt wesentlich wohler ! "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasenkorrektur

Dr. Liebmann und sein Team sind einfach empfehlenswert. Komme immer gerne in die Praxis und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Nasenhöcker entfernt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Otopexie (ambulant)

Besonders für diese Art von OP bei Kindern besonders zu empfehlen!!!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(43)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(41)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(36)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(38)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(33)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(28)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(35)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(35)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,1

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(50)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 27.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jens Feyh

Was war für Sie der Beweggrund, Hals-Nasen-Ohrenarzt und plastischer Gesichtschirurg zu werden? Die endoskopischen Operationstechniken in Verbindung mit den Herausforderungen gerade der ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2014
von Dr. med. Jens Feyh

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Hals, Nase, Ohren":