Dr. med. Kurosh Assassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurosh Assassi?

Standort: Dres. Kurosh Assassi und Marion Luy-Hagemann

Durch meinen seit fast 45 Jahren Beruf, körperliche Arbeit leide ich seit 2000 an Arthrosen an Hüfte, LWS, Knie, HWS, Schultern und Arme, arbeite trotzdem weiterhin überwiegend körperlich.

Alle 8-10 Wochen geh ich zu unserem Orthopäden: mit starken Schmerzen Medikamente, Spritzen, Einrenkungen, Zinkleimverbände, wenns mal wieder nicht mehr geht AU. Unser Orthopäde rät wenn er nicht da ist, soll man zu seinem Hausarzt gehen, wir: zu  Dr. Assassi, der ist auch Chiropraktiker!  Nun hab ich es 2 mal erlebt, daß ich in dieser Praxis in 2 Jahren morgens mit starken Schmerzen weggeschickt wurde, hatte schon abends große Schmerzen, als ich von der Arbeit kam, kaum stehen, sitzen, liegen ohne Schmerz möglich. Ich sollte nächsten Tag wieder kommen, oder Termin später machen(?), weil er keinen frei hat und das  Wartezimmer voll war.
Ich wurde ich schon wütend, denn es waren sehr starke Schmerzen, wie oft sitze ich in dieser Praxis mit Termin und muss lange warten, bis zu 1 1/2 Std. keine Seltenheit, weil NOTFÄLLE dazwischen kamen, aber wenn man selbst ein Notfall ist? Dazu kommt, man muss, selbst mit dem Kopf unter dem Arm selbst zur Praxis, weil telefonisch ein durchkommen kaum möglich ist, und man tatsächlich auch mit stärksten Schmerzen dann einen Termin am Nachmittag erhält, sich umsonst in die Praxis schleppen muss, was telefonisch hätte erfolgen können.
Andere Fachärzte muss ich regelmäßig aufsuchen zwecks Check, dafür brauch ich eine Überweisung, diese ARztberichte sind in dieser Praxis gespeichert, also dass ich diese Untersuchung benötige, aber es ist fast immer so, dass ich um eine Überweisung zu bekommen, extra einen Termin beim Arzt zur Besprechung machen muss? Normal hab ich beruflich bedingt - Terminabeiten - schon Probleme die Arzttermine einzuhalten und dann extra noch diesen Termin für 1 Min. Besprechung? Das haben wir vorher in keiner Arztpraxis erlebt. Es wäre schön, wenn hier mal etwas verbessert würde.

Behandlung, Wartezeiten, Überweisungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurosh Assassi und Marion Luy-Hagemann

Eigentlich ein sehr guter Hausarzt. Hat gelegentlich Probleme mit anderen Arztmeinungen. Der Umgang mit Corona ist allerdings fragwürdig. Man hat, trotzdem man langjähriger Patient ist, quasi kaum eine Chance sich dort boostern zu lassen. Man wird mit nicht mehr aktuellen Begründungen ziemlich rüde abgelehnt. Das habe ich auch beim Warten im Wartezimmer, immer wieder mitbekommen. Auch eine Abfrage über den aktuellen Impfstatus findet nicht statt.

Guter Arzt/ Ärztin, aber im Umgang mit Corona fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kurosh Assassi und Marion Luy-Hagemann

Es gibt mindestens fünf Personen, die im Empfang und im „Zwischenempfang“ arbeiten, dennoch ist die telefonische Erreichbarkeit ebenso schlecht wie die Ansprache von Patienten, die vor dem Empfang stehen. Nun denn, hat man sich erstmal bis zum Arzt vorgearbeitet, dann findet man kompetente, freundliche Menschen vor, die sich ausreichend Zeit nehmen. Dr. Assassi nehme ich in Anspruch, wenn es um den Bewegungsapparat geht (Sportmediziner), Sonst gehe ich auch schon mal zu den anderen Ärzten.

Kompetenter Arzt - merkwürdige Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kurosh Assassi und Marion Luy-Hagemann

Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen. Ebenso ist das Praxisteam freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kurosh Assassi und Marion Luy-Hagemann

Dr. Assassi ist als Allgemeinmediziner breit aufgestellt und weiß dennoch, wann er Spezialisten zu Rate ziehen muss.

Fachlich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurosh Assassi und Marion Luy-Hagemann

Kompetent, freundlich, fühle mich seit Jahren bestens betreut! Super Praxis!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht zu empfehlen!

hoert nicht zu, komplette Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert