Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ostpassage 7, Langenhagen

Dr. med. Sabine Lipecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Lipecki?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine durchaus Kooperative Ärztin , die bei jedem leiden ob phsychisch , physisch oder andere, immer einen guten Rat hat.
Sie geht darauf ein was man ihr erzählt und versucht , das aller beste raus zu holen und sie versucht wie sehr wenige Ärzte nicht einfach nur Krank zu schreiben , sondern auch zu helfen.
Einer der besten Ärtztinen die ich kennen lernen durfte .
Schade das sie nicht auf alles Gebieten spezialisiert ist dann wäre alles sooo einfach :)

Sehr freundliche , Kompentente Ärztin , die weis was man braucht und was hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren fühle ich mich kompetent behandelt. Die Ärztin nimmt sich die erforderliche Zeit für die Diagnostik und Behandlung. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorab eine kurze Bemerkung zu mir. Ich mag keine Ärzte die mich auf Grund einer kurzen Sichtung behandeln wollen und auch gar nicht erst auf meine Empfindungen eingehen. Dann bin ich raus.
Mittlerweile bin ich gute 30 Jahre schon bei Dr. Lipecki. Sie ist heute immer noch die gleiche kompetente, vor allem aber gründlich untersuchende Ärztin wie von Beginn an.
Was diese Ärztin für mich ausmacht ist die Art und Weise, wie sie herausfinden möchte, was die Ursachen im Falle einer Erkrankung sind. Da setzt sie nach und will Ergebnisse. In meinem Fall ist das ein oder andere schon rechtzeitig erkannt worden, was im schlimmsten Fall anders ausgegangen wäre, wäre sie nicht fündig geworden.
Also, ich bin froh sie als meine Hausärztin zu haben und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lipecki nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich. Sie verschreibt nicht sofort "irgendwelche Tabletten" sondern hinterfragt die Wehwehchen. Absolut kompetente, freundliche Ärztin und sehr gute Diagnostikerin. Eine hervorragende Hausärztin - so, wie man sich das wünscht! Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Seit über 20 Jahren "meine" Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Volle Zufriedenheit! Super Ärztin, nimmt sich Zeit (da warte ich auch gerne mal 10 Minuten länger) klärt auf und berät. Eine sehr warmherzige Frau, zeigt großen Interesse an den Belangen der Patienten.
Weiterempfehlung!

Super Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

total schleckt und Ihre Mitarbeiter sind unhöflich .ich bin immer 2 stunde da gewartet egal beim feste Termin oder einen zufällige Erkältung .

sara abedian • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie begleitet mich seit 2000 durch all meine Wehwehchen. Nimmt sich immer Zeit, auch mal am Telefon. Hat sich sehr eingebracht, bei einem Antrag zur Reha. Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll und merkt sich auch persönliche Dinge die Familie betreffend. Vor allem in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens hat sie mich aufgefangen und wusste das Richtige zu tun. Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben, respektiert und vertraue ihr. Das Praxisteam ist ebenfalls und trotz voller Praxis immer freundlich.

Die beste Ärztin die ich in meinem Leben hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin die ihre Pat. Auch noch Untersucht

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lipecki war von 2009 bis 2013 meine Hausärztin. Würde ich nicht in ein anderes Bundesland ziehen, dann wäre sie es auch noch weiterhin. Sie kümmert sich wirklich um ihre Patienten und erinnert sich tw. sogar an die Krankheit beeinflussende Vorfälle aus der Lebensgeschichte. Auf mich macht sie einen kompetenten, freundlichen, beruhigenden Eindruck und nimmt sich immer die benötigte Zeit. So entstehen dann auch mal Wartezeiten; da ich aber davon ausgehe, dass sie sich für jeden Patienten diese Zeit nimmt, ist es meiner Meinung nach nur fair.
Arbeiten könnte man noch an den Priorisierungen (bzgl. Notfälle) bzw. an der Freundlichkeit einzelner Arzthelferinnen. Ich musste mit einer Tachykardie mindestens 10 Minuten im Wartezimmer sitzen (Einspruch gegen die Wartezeit war mir kräftemäßig schon nicht mehr möglich). Sobald ich aber von einer anderen Arzthelferin in ein Sprechzimmer gebracht wurde, ging alles deutlich (!) schneller.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Lipecki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also man muss ja sagen das Freundlichkeit nicht gerade da an erster Stelle steht. Und die zeit die man warten muss in der Praxis ist nicht gerade angenehm

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben